Zum Inhalt springen

Martzl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Martzl

  1. Wie deabonniert man Themen? Täglich 20+Emails über diese unnötige disskusion hier zu kriegen nervt echt.
  2. Martzl

    Mission Off Season

    Warum sind Beckenbügel nicht möglich? Wegen Schrauben und Looping? Dann fahr mal Blue Fire im Europapark.. nie dagewesene und unglaublich große Freiheit, bei gutem Sicherhetisgefühl!
  3. Martzl

    [Klugheim] Themenwelt

    Was getan? Tarik ist doch ein ganz normaler Name? Kenne drei in meinem bekanntenkreis[emoji2] .
  4. Ihr verwechselt glaub ich Fear&Force.. wenn man die letzte Treppe runtergeht ist recht Fear und links Force. .
  5. Hallo kurze frage, gibt es im moment irgendwo angebote im Internet? Würde gern am 8en zu meinem Geburtstag mit ein paar Freunden fahren und da wär es super wenn ich die mit günstigeren Karten "locken" könnte .
  6. Ich merk das schon, ich binzwar selbst ein großer Fan des Parks und will soviel wie möglich wissen, aber manches wird echt totdisskutiert hier xD Egal jetzt, sry für OT, bevor die Mods wieder klatschen verteilen hier .
  7. Ist es nich 1. völlig egal und 2. sollte man nicht den Wunsch respektieren der Person das sich eben genau das nicht angibt damit sie Anonym bleibt und keinen Ärger gibt. Freut euch doch einfach das ein paar fragen beantwortet wurden und lasst der Person das Geheimnis. .
  8. Martzl

    Taron Fahrten

    'Tschuldingung, ich meinte alle Achterbahnen.. .
  9. Martzl

    Taron Fahrten

    Es wäre ja nicht sein einstieg, er fährt außer Mamba und Taron alles im PhL.. ich werd ma gucken was sich ergibt, zwigend kann man ja niemanden zu seinem Glück^^ Aber danke aufjedenfall für die viele Anregungen.. .
  10. Martzl

    Taron Fahrten

    Finde ich genau umgekehrt, Mamba geht viel mer auf den Körper als Taron.. die G's sind gefühlt sehr viel höher (auch subjektiv [emoji2]) .
  11. Martzl

    Taron Fahrten

    Hallo, ich bin wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag mit nem Kollegen im Park und da mich die Taronsucht bereits gepackt hat (bisher leider nur 4 mal) will ich mit ihm so häifig wie möglich Taron genießen. problem ist, er war heute schon mit seiner Freundin da und hat sich nicht draufgewagt.. er hat dieses Jahr auch erst angefangen mit Achterbahn fahren und ist auch echt begeistert aber Taron (und auch Mamba) traut er sich dann dich nicht.. was kann ich ihm erzählen (oder wie überredet ihr eure Freunde zu Bahnen) damit er sich doch überwindet? .
  12. Wieso errinert die Bahn an Movie Park? Ist da schon was geleakt über das Layout, außer das es ein Launch Coaster mit "einmaligem" Element wird? .
  13. Martzl

    [Klugheim] Taron

    Jap das kann ich nur bestätigen mit Raik, meine Freundin und ich durften sogar einmal zusammen fahren obwohl 30 min anstehzeit.. Und haben nur 5 min dafür gewartet (waren die einzigen in der SL) .
  14. Martzl

    [Klugheim] Raik

    Ich war letzten Donnerstag da, bin 4-5 mal gefahren, lief jedesmal mit.. .
  15. Ist es denn möglich bei Planet Coaster gemeinsam online an einer Karte zu bauen? .
  16. Martzl

    [Klugheim] Taron

    Glaub ma, die Magneten sowie auch die Antriebsschwerter werden kochend heiß! Auch ohne Reibung .
  17. Huiui viele Mysterien rund um Mystery Castle [emoji23] .
  18. Klingt gut wenn alles klappt schreib ich Donnerstag abend meine Erfahrung Kann man von außen irgendwo erkennen oder gibt es eine Regel die bekannt ist welches Fahrprogramm grade "läuft"? .
  19. Ich empfehle morgens durch zu Blue Fire & Wodan, weil alle erstmal richtung Silver Star ziehen.. .
  20. Oh gott.. Hab mir für das nächste mal vorgenommen mich doch mal draufzutrauen.. Wie soll ich das überleben .
  21. Wenn doch zu voll und die Gruppe nicht zu groß ist kann ich nur SL bei Blue Fire und Wodan empfehlen! (War beides bei 60+ Minuten und wir haben nur ca 20-30 Minuten angestanden) SilverStar hat leider keine (unverständlich) aber die haben ziemlich hohe kapazitäten, geht eig immer flott vorran da.. .
×
×
  • Neu erstellen...