Zum Inhalt springen

LuisFern1306

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LuisFern1306

  1. Heute ist außnahme Zustand .. TARON 90min raik Ca 60min Den Rest schick ich später Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Wie sieht es so aus bei Wartezeiten ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Echt?! Im April war sie glaub ich auch geschlossen .. Schade war echt immer cool damit:/ Ich kann mich noch an meine beste fährt Chiapas erinnern Single Rider mit nem Kumpel : Wir bekommen zu zweit ein Boot für uns alleine als Single Rider und bleiben dann im Disko Raum für 15min stecken [emoji14][emoji7] das war einfach zu geil Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Okay Naja da fahr ich lieber Single Rider Chiapas [emoji5] Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App Und falls mal jemand heute Zeit und Lust hätte, wäre ich sehr froh wenn hier ein paar Wartezeiten gepostet werden Danke schonmal im Voraus Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Hui Das ist mal krass! Wv kostet der quick pass eigentlich und sind es immernoch diese drei Fahrten ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Also es ist so .. Ich hab ja noch diese 2te Ticket von April [emoji23] deswegen fahre ich im Oktober nochmal so als Abschluss des Jahres 2016 Naja ich bleibe dann mal bei Donnerstag [emoji28] hab ich wenigstens schönes Wetter und ist besser als genau so lange anstehen im Regen [emoji28] Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Also eher auf Sonntag setzten ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Geht ja eigentlich [emoji52] Aber jetzt mal ehrlich würdet ihr eher Donnerstag fahren mit der Gefahr eines brechend vollen Freizeitpark bei Sonne und 25 grad oder lieber am Sonntag (wobei man das Wetter natürlich noch nicht weiß) bei regen die Chance auf einen leeren Park :/ Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ne' frage Könnte zunächst jemand bitte einmal von den Wartezeiten heute berichten? Und dann Am Wochenende soll regen Voraus gesagt sein .. Glaubt ihr es ist so besser wenn man da fährt als jetzt am Donnerstag wäre über viel Meinungen glücklich Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Die Wartezeiten werden so bleiben wie gestern ne'[emoji107][emoji29] Wollte nämlich am Donnerstag [emoji17] Will Vllt jemand mal die Wartezeiten von heute durchreichen ?[emoji28] Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. LuisFern1306

    [Klugheim] Taron

    Wie sieht es bei Taron mit regen aus ? Keine Probleme oder?[emoji28] Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. LuisFern1306

    [Klugheim] Taron

    Geht ja eig .. Ist aber trz erst Donnerstag der Samstag macht mir jetzt schon Angst [emoji23] Achso und wie siehts beim Rest aus ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. LuisFern1306

    [Klugheim] Taron

    Wie sieht es denn mit den Wartezeiten dort aus ? Ich meine ich würde heute eh nicht dorthin fahren jedoch bin ich immer SEHR interessiert an Wartezeiten [emoji23] könnte den ganzen Tag nur Wartezeiten gucken xD Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Wie sieht es heute so aus ? Denke recht entspannt oder ist es voll wegen dem letzten Tag der Sparaktion ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Kann leider an dem Tag nicht :/ Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Oh nein ein Kind hat Papa geschrien ^^ ey man erwartet ja nicht viel von den Bewohnern Nahe des phl 's aber ich meine ein minimales bisschen sollte man sich doch mit dem Park anfreunden ^^ ich meine das phl tut alles um den Bewohnern es so angenehm wie möglich zu gestalten ! Warum reagieren Menschen in der heutigen Zeit immer noch so abstoßend auf Freizeit Park's? Wieso klappt es überall, nur nicht in Brühl [emoji24] ich meine man kann sich doch super mit dem Park arrangieren .. Wenn ich da mal nach rust rüber gucke ! Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Ich übernachte am 11-12 im heide Park von daher brauch ich die nicht [emoji23] aber cool das man hier auch über diverse Angebote die nicht das phl betreffen erfährt Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Achso ok Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. @Borusse30 durftest du eine liv durch die Luken miterleben ? Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Teilweise bin ich echt sprachlos über manche Wartezeiten [emoji23] Tikal 25min ^^ und Wakobato 50min [emoji23] naja aber was will man bei gefühlt einem funktionstüchtigen Waagen erwarten ... Hoffentlich bleiben die Wartezeiten bei Chiapas bis zum 2. Wochenende im april können ruhig alle bei Wakobato Ihre Füße zerstören Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...