Zum Inhalt springen

Phantafreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phantafreak

  1. Danke für die Glückwünsche Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. War mega gut und hat spaß gemacht aber mir war schlecht Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Heute bin ich mit meinem Bruder dran, freu mich riesig. Jetzt wird es immer schneller Dunkel, bin gespannt wie es ist Taron im Dunkeln zu fahren Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Du meinst wohl 30 Euro? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Danke Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    Bin gleicher Meinung. War am Samstag da und fand die Bahn genau so schnell wie sonst auch. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    Bin gestern öfter Taron gefahren und hab die Singelrider line genutzt. Frage mich ob die Sinn macht, hab da immer genau so lange gewartet wenn nicht sogar länger. Dann waren zwei Plätze im Zug frei und in der Schlange war eine 3er Gruppe ganz vorne, statt zwei Leute aus der Singelrider Schlange zu nehmen wurde in der normalen Schlange nach zwei Leuten gesucht. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Gut das der EP drei Quickpässe hat 2 Stunden lohnt sich meiner Meinung nach nicht Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Mag seinen Job und sagt den User untrr ihm gleich welchen Beruf er ausführt Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Krass, wie lange steht man dann? 2 Stunden? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Phantafreak

    [Klugheim] Raik

    Oder hab ich den Witz nicht verstanden? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Phantafreak

    [Klugheim] Raik

    Ich hab erst gehofft das es ein Witz war ((((( Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    In der Sonne war der obere Bereich echt ekelhaft aber es wurden Getränke verkauft. Die Mitarbeiter haben uns Eiswürfel zur Abkühlung gegeben, das war gut Störungen gab es keine aber abends hab ich geseheb das die Beschichtung der Räder etwas bröselig war. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    Genau deswegen fragte ich. Ich finde den Launch von Dessert Race etwas unangenehm manchmal Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    Vielen Dank für die Antwort Freu mich schon!!! Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Phantafreak

    [Klugheim] Taron

    Wie ist der erste launch? Heftiger als der bei Dessert Race? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Phantasialand hat unsere Beiträge regelmäßig verfolgt[emoji14] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Diese Gewinnspiele sind eine Marketingstrategie. Viele Leute spielen kommentieren oder teilen die Beiträge. Da durch bekommen sehr viele Menschen mit das Phantasialand die neue Achterbahn aufmacht.
  19. Bin leider nicht dabei Eine Mail auch keine für Erlebnispass..
  20. Heeey ich wurde auch eingeladen!!!!! War sooo happy aber dann bin ich aufgewacht....
  21. Werden die Quickpässe wohl für Taron gültig sein? Was meint ihr? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Willst du da ein Nebenjob machen oder Vollzeit? Würde mich intressieren ob man sich für ein Nebenjob bestimmte Tage aussuchen kann. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Hast hiermit nicht für dich behalten[emoji14] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...