Zum Inhalt springen

Gewinnspiel zur Premierenfeier von Klugheim für Erlebnispass-Besitzer


Marv

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

einige habe ich privat schon angefragt. Vielleicht hat jemand eine Info. Hat das Phantasialand die Erlebnispass-Gewinner des Gewinnspiels zur Premierenfeier von Klugheim schon bekannt gegeben? Ich habe hierzu noch keine Infos vorliegen.

 

Freue mich über euer Feedback. Falls das Thema unangebracht sein sollte, dann bitte gern löschen. Danke :)

 

Euer Marv

Bearbeitet von RockyMountain (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP vorhanden und auch teilgenommen, bisher keine Nachricht. Würde mich freuen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach alle EP Teilnehmer einladen, je nachdem wieviele daran Interesse haben. Da mitten in der Woche werden das wohl nicht alle sein.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immernoch das die Gewinner direkt nen Brief bekommen und keine Email! Das würde auch den Zeitverzug erklären. Und die Überraschung ist doch wesentlich besser wenn diese tolle EInladung im Briefkasten liegt. [emoji4]

Den Gedanken hatte ich auch schon (und am besten für alle die am Gewinnspiel teilnehmen).

Der Park meinte, dass die E-Mails in den nächsten Tagen rausgehen.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit so eine Premiere Spaß macht werden etwa 300-500 Pax benötigt. Ein teil fährt die Bahnen, ein Teil testet Restaurant usw... Sofern die bis Tag x alle Rückmeldungen der geladenen Gäste und Pressevertreter abwarten könnte man doch dann mit Erlebnisbassbesitzern entsprechend auffüllen.

Außerdem wäre es ein echter "Erlebnispass" wenn man eventuell zu solch einer Premiere eingeladen wird.

Wenn wirklich nur 10 Leute via Facebook, 20 aus dieser Verlosung und xy vip und Presse, dann ist der Event entweder schnell vorbei (Presse fährt Bahn, macht Fotos und weg) oder man will dem ganzen einen entsprechenden Rahmen geben. Dann braucht man aber mehr Leute.

Also mal abwarten und Daumen drücken[emoji4]

Mehr als die beiden Bahnen interessiert mich noch die Thematisierung des Bereiches und das österreichisch angehauchte Restaurant.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...