Jump to content

Gewinnspiel zur Premierenfeier von Klugheim für Erlebnispass-Besitzer


Marv
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

einige habe ich privat schon angefragt. Vielleicht hat jemand eine Info. Hat das Phantasialand die Erlebnispass-Gewinner des Gewinnspiels zur Premierenfeier von Klugheim schon bekannt gegeben? Ich habe hierzu noch keine Infos vorliegen.

 

Freue mich über euer Feedback. Falls das Thema unangebracht sein sollte, dann bitte gern löschen. Danke :)

 

Euer Marv

Edited by RockyMountain (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

EP vorhanden und auch teilgenommen, bisher keine Nachricht. Würde mich freuen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach alle EP Teilnehmer einladen, je nachdem wieviele daran Interesse haben. Da mitten in der Woche werden das wohl nicht alle sein.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link to comment
Share on other sites

Ich denke immernoch das die Gewinner direkt nen Brief bekommen und keine Email! Das würde auch den Zeitverzug erklären. Und die Überraschung ist doch wesentlich besser wenn diese tolle EInladung im Briefkasten liegt. [emoji4]

Den Gedanken hatte ich auch schon (und am besten für alle die am Gewinnspiel teilnehmen).

Der Park meinte, dass die E-Mails in den nächsten Tagen rausgehen.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Damit so eine Premiere Spaß macht werden etwa 300-500 Pax benötigt. Ein teil fährt die Bahnen, ein Teil testet Restaurant usw... Sofern die bis Tag x alle Rückmeldungen der geladenen Gäste und Pressevertreter abwarten könnte man doch dann mit Erlebnisbassbesitzern entsprechend auffüllen.

Außerdem wäre es ein echter "Erlebnispass" wenn man eventuell zu solch einer Premiere eingeladen wird.

Wenn wirklich nur 10 Leute via Facebook, 20 aus dieser Verlosung und xy vip und Presse, dann ist der Event entweder schnell vorbei (Presse fährt Bahn, macht Fotos und weg) oder man will dem ganzen einen entsprechenden Rahmen geben. Dann braucht man aber mehr Leute.

Also mal abwarten und Daumen drücken[emoji4]

Mehr als die beiden Bahnen interessiert mich noch die Thematisierung des Bereiches und das österreichisch angehauchte Restaurant.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Thrillfreak:

TPR wird nicht dabei sein :P

 

Na Gott sei dank. Wer weiß was die über Klugheim gesägt hätten, wenn die den Baron schon nur so naja und die Krake toll thematisiert finden...

 

Und dir @SvenooO herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich ja.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...