Zum Inhalt springen

PHLfreak

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

PHLfreak hat zuletzt am 5. September 2016 gewonnen

PHLfreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PHLfreak

  • Geburtstag 07.02.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2.877 Profilaufrufe
  1. ich bin jetzt noch total aus dem Häuschen. Es war ein am Ende ein genialer Tag. Führung und ERT waren der Hammer und zu dem Preis einfach unschlagbar. Die Stimmung bei der ERT war einfach unschlagbar und zu sehen wie alle mit glitzernden Augen und Kameras durch die tiefen von Troy stolpern war wirklich ein Spektakel (...) und ja ich bin auch rumgestolpert Ich fahr gerne mit euch alle Europäischen Freizeitparks ab und freu mich euch wiederzusehen
  2. Finde solche berichte immer super und deiner ist wirklich sehr ausführlich. Der Park ist wirklich top, bin sehr gerne da. Furios Baco ist meine absolute Lieblingsbahn. Shambhala fand ich im Gegensatz zu gefühlt jedem extrem langweilig. Die Airtime ist nicht so intensiv wie erwartet und mir gefällt das Layout nicht. Aber da sollte sich einfach jeder selbst eine Meinung bilden ^^ Der rest vom Park weiß aber zu gefallen und spätestens ab nächstem Jahr ist ein besuch fast schon Pflicht. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Es war wirklich ein Genuss heute, im Grunde ist ja nichts anders (außer dass man sich selbst aufteilt) aber es hat schon nen gewissen Kick. Am ende konnten wir 2x einfach sitzen bleiben. Ich hätte auch noch ein paar Bilder dabei. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. bekommen wir nicht irgendwie ne liste hin, wer wann da ist?
  5. *____* hab mich direkt für Montag angemeldet bin so oder so am Montag im Park und das nehm ich doch gerne mit
  6. Ich hab gestern auch tickest auf der Belgischen geholt, ging problemlos. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. PHLfreak

    [Klugheim] Raik

    Villeicht war das ja Zufall, dass sie bei mir aus war, ich bin Donnerstag noch mal da, ich achte noch mal drauf Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. PHLfreak

    [Klugheim] Raik

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass die Uhr bei Raik nicht mehr will ~ ich fand die super passend, hoffentlich wird die wieder Instandgesetzt :/
  9. Hab mir heute echt nen Top Tag raus gesucht, kaum was los und Taron teilweise unter 30min. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Das war heute, die Wasserbahnen mussten zeigen was sie drauf haben ^^ War natürlich nicht durchgehend so heftig aber 60-90 hat man mal öfters gelesen ~ Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Hat für heute Jemand Infos? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Willkommen, mach's dir bequem hab' eine tolle Zeit Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Freut mich sehr für den Park, 95 Minuten kenn' ich sonst nur aus'm Disneyland [emoji28] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Die Abfertigung ist heute fast perfekt, die Angaben sind gute 10% zu hoch, die Singlerider stehen dafür heute ne halbe Ewigkeit [emoji28] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Dann hier noch die aktuellen Wartezeiten vom Mittag. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...