bean12345

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bean12345

  • Geburtstag 23.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Selfkant (nähe Aachen)

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe
  1. Danke für die netten Glückwünsche
  2. Es wollen ja nicht immer Alle was essen. Außerdem gehe ich davon aus, dass es nicht voller wird als an einem durchschnittlichen Sommertag.
  3. Ich würde gerne am Treffen tagsüber teilnehmen.
  4. Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden. Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen.
  5. Alles Gute euch dreien zum Geburtstag @cephista, @Taraik1972 und @Belgiancoasterfreak. Schon wieder ein Jahr älter.
  6. Achtung: Das Bildmaterial in diesem Video enthält (meiner Meinung nach) Spoiler zu Game of Thrones. Der Track selber enthält keine Spoiler. Ihr seid hiermit gewarnt. https://www.youtube.com/watch?v=knmEWQ4er4Y Ich hätte das ganze Video gerne in den Beitrag eingebunden, weiß aber gerade nicht wie das geht. Man möge mir verzeihen.
  7. Der Stil und die Instrumente der Soundtracks sind tatsächlich sehr ähnlich. Ich kann jedoch keine gleiche Notenreihenfolge erkennen. Hier, und bei ähnlichen Soundtracks, hat Imascore sich sicher inspirieren lassen. Aber: Besser gut kopiert, als schlecht selbstgemacht.
  8. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
  9. Wird das Anmeldeformular über einen Link online auszufüllen sein oder muss man das ausdrucken, ausfüllen, einscannen und dann irgendwo hinschicken?
  10. Seid ihr euch da so sicher? Ich bin gestern noch gefahren und konnte beim besten Willen keine Veränderung in der Geschwindigkeit oder vom Fahrgefühl her feststellen. Kann es nicht einfach bei Einigen jetzt schon Gewohnheit sein? Das die Lautsprecher an einigen Stellen (Launchgraben und Gebirge) leiser gemacht wurden, kann gut sein. Die waren teilweise brachial laut (Gebirge). Gesendet von LG-H815 und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Es tut mir leid aber ich finde das Auge nicht. Kann doch nicht sein, dass ich so blind bin. Grüße Nils
  12. Ich möchte mich @Shalimar und @Tom M. anschließen. Der Tag war wieder richtig toll. Auch wenn wir den ganzen Tag in mehreren Gruppen unterwegs waren, so trafen sich doch viele zu einem vereinbarten Zeitpunkt bei Annie Himmelreich, um dort gemeinsam ein Eis oder zumindest ein kaltes Getränk zu genießen und dann wieder, in teilweise anderen Gruppen, weiterzuziehen. Dies zeigt, wie stark mittlerweile das Gemeinschaftgefühl dieser Community ist. Dazu möchte ich an dieser Stelle einfach mal "Danke" sagen. Grüße Nils
  13. Ich bin auch da.