Jump to content

Lana

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lana hat zuletzt am 26. Januar gewonnen

Lana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lana

  • Geburtstag 27.11.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Montabaur

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Hotelübernachtung am 19.08.

    Hat denn jemand Interesse? Ich würde ungern da übernachten aus persönlichen Gründen.
  2. Traurig das man lieber einen Unfall filmt anstatt 1. Hilfe zu leisten .... dabei ist es so einfach.
  3. Hotelübernachtung am 19.08.

    @scotty @Nachtfalke und @derlangi
  4. Hotelübernachtung am 19.08.

    Es handelt sich hier um ein 4er Zimmer. Aber das sind alles bekannte Leute aus dem Forum.
  5. Suche dringend eine Person die am 19.08. im Matamba übernachtet, da ich aus persönlichen Gründen dort nicht übernachten werde. Die Übernachtung würde ca. 80€ kosten. Frühstück ist natürlich enthalten. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße Lana
  6. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Das war auch nur eine Vermutung, da ich mal ein Bild von einem Flucht- und Rettungsplan gesehen habe, wo Werkstatt/Kino geschrieben stand. Da kam mir das als erstes in den Sinn aufgrund der elektronischen Geräte. Ich kann dies allerdings gerne nochmal nachforschen. @Winjas007 kann es auch bestätigen.
  7. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Die Silberminenhalle wird bestimmt bestehen bleiben. Was daraus gemacht wird ist eine gute Frage. Ich könnte mir gut vorstellen das der Feng Ju Palace umgebaut wird. Er ist von der Show her einer der schlechtesten Mad Houses die ich kenne, hat allerdings noch nicht das typische Alter zum Abreißen. Er zählt auch nicht mehr so ganz zum heutigen Phantasialand-Niveau. Wenn man z.B. in den Parc Asterix schaut.... Das Fahrprogramm finde ich noch in Ordnung. Dies dürfte m.E.n. kein Standard sein. Die Silberminenhalle u.a. könnte also gut dafür verwendet werden um die Show des Feng Ju Palace auszuweiten. Des Weiteren könnte man ein Restaurant in der Halle unterbringen. Allerdings stellt sich mir die Frage in welchem Zustand diese Halle ist. Wenn es in der (provisorischen) Werkstatt mal reinregnet ist es nicht so schlimm als wie in einer festen Attraktion oder einem Restaurant. Was übrigens derzeit noch in der Halle sein könnte ist der Beamer für den Feng Ju Palace. Dieser könnte bei einer Umthematisierung problemlos verschoben werden oder evtl. auch gar nicht mehr gebraucht werden.
  8. Treffen in Tripsdrill um 9:00Uhr am Eingang. Dort bitte alle 21€ passend mitbringen. Wer es nicht pünktlich schafft mir bitte eine Nachricht schreiben mit Name(n). Die Karte (n) werden dann an der Kasse hinterlegt. Im Holiday Park um 10Uhr vor dem Eingang. Ich bitte nochmal darum das sich der ein oder andere vielleicht noch in die Essensliste einträgt. Das kann auch nur eine Kleinigkeit sein. Wer absolut keine Idee hat kann auch Pappteller und Plastikbesteck mitbringen
  9. Die Anmeldung jetzt vorbei. Zur Erinnerung bitte ich nochmal, sich in die Liste einzutragen für das Essen in Tripsdrill. Dort machen wir Selbstverpflegung und es wäre gut, wenn viele Leute etwas mitbringen könnten. https://docs.google.com/document/d/1P8VZQlWG8qjeqc6_jn4742qJEsL9fCGsPrUgwh8Q3A4/edit# Im HoPa bestellen wir Pizza. Dies wurde uns als Tipp von Freunden mitgeteilt.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Gemeckert wird immer und überall. Für Vekoma würde auch sprechen, dass Vekoma "offen für neues" ist. B&M hat seine Vorgaben und höhere Auflagen. Zudem kann Vekoma kompakter bauen. Ich denke das liegt allein an der Schienenform. Gedanken das Vekoma minderwertig ist mache ich mir nicht mehr. Ich bin im Phantasialand mit jeder Vekoma zufrieden und kann nicht meckern. Auch nach Jahren nicht. Es kommt immer darauf an wie man das Projekt begleitet und wie man die Attraktionen pflegt. Mit Vekoma ist ein guter Hersteller gefunden.
  11. Manchmal sieht man die Flammen vor lauter Feuer nicht mehr.
  12. Yucatan - Meine Modellwasserbahn

    Schaue mir die immer wieder gerne an Ebenso auch deine Parks bei NoLimits.
  13. Intamin - Test, Deutschlandstandort

    Das wollte ich auch sagen. Ich finde diese Veränderungen immer ziemlich interessant zu sehen
  14. Sage niemals: Ach was soll denn jetzt noch großartig passieren. Wir sind doch gleich am Park.
  15. Phantasialand bei WhatsApp

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Vor allem für die Leute die kein Facebook haben oder keine Facebook-App besitzen (aus diversen Gründen) Konnte mich ohne Probleme anmelden und bin auf weitere Nachrichten gespannt. Hoffentlich bewährt sich das. So weit ich weiß versucht WhatsApp eh in die Richtung von Informationsübermittlung zu gehen und nicht nur als reine kostenlose SMS zu dienen.... wenn ihr versteht was ich meine
×