Lana

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lana hat zuletzt am 26. Januar gewonnen

Lana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lana

  • Geburtstag 27.11.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Montabaur

Letzte Besucher des Profils

383 Profilaufrufe
  1. Ich finde die Idee nicht schlecht. Vor allem für die Leute die kein Facebook haben oder keine Facebook-App besitzen (aus diversen Gründen) Konnte mich ohne Probleme anmelden und bin auf weitere Nachrichten gespannt. Hoffentlich bewährt sich das. So weit ich weiß versucht WhatsApp eh in die Richtung von Informationsübermittlung zu gehen und nicht nur als reine kostenlose SMS zu dienen.... wenn ihr versteht was ich meine
  2. Das einzige was ich mir wirklich nicht antun kann ist Schlager. Sonst höre ich eigentlich alles. Meine Lieblingsbands sind aber eher Richtung Punk, Punkrock, Ska-Punk,... Früher habe ich noch viel Richtung Gothic gehört.
  3. Da hast du recht, aber das Gerücht streute sich ja hauptsächlich um den Wing Coaster.
  4. Jetzt ist es offiziell http://www.parkerlebnis.de/toverland-2018-neuer-themenbereich-ankuendigung_43208.html Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ich kenne beide Parks ganz gut. Heide Park bin ich mehrmals im Jahr
  6. Keine Frage, aber ein kleiner Hinweis damit eure Planung nicht durcheinander geschmissen wird. Limit und Bobbahn öffnen erst ab 12.00Uhr. Aber je nachdem wie lange wir bei Ghostbusters anstehen hat sich das ja auch schon erledigt.
  7. Ohje, das ist echt schwer. Hab es schon öfters mit einer TOP 10 versucht Taron (+Fahrgefühl, +Thematisierung, +Streckenlayout,.....) Expedition Geforce (+Fahrgefühl, +Abwechslung im Layout, +Lage, -Anstrich) OzIris (+Fahrgefühl, +Thematisierung, +Kapazität, +, -Athmosphäre in der Station) Karacho (+kompaktes Layout, +Thematisierung, -schlägt an einer Stelle) Schwur des Kärnan (+Fahrgefühl, +Wartebereich, -bodennahes Layout, -Kapazität) Bobbahn/Trace Du Hourra (+Layout, +Typ, -Wartebereich) Psykè Underground (+aus alt mach neu, +Eingang, -kein Onboard Sound trotz gutem Soundtrack) Vliegende Hollander (+Wartebereich, +Indoorpart, -Layout) El Toro (+Layout, - Wartebereich) Miniwah (+Thematisierung, +Kapazität) Warum, wieso weshalb diese Ordnung? Die Achterbahn muss als gesamtes gesehen werden und jeder Typ hat seine Vor- und Nachteile. Es kommt meiner Meinung nach darauf an ob die Möglichkeiten des Typs genutzt wird. Zum Beispiel: Ein Powered Coaster ist ohne Thematisierung langweilig. Wird er jedoch thematisiert kann er auch mit den "Großen" mithalten. Letztendlich ist Wahrnehmung immer noch subjektiv und die Liste könnte ich nach fast jedem Freizeitparkbesuch ändern)
  8. Zu diesem Thema kann ich glaube nicht so viel erzählen. Es gibt vielleicht ein paar alte Attraktionen die nicht mehr existieren, aber glaube da können andere viel eher was zu erzählen. Wenn du allerdings keinen findest kannst du mir eine PN bis 15Uhr senden. Zeit hätte ich. Bei mir sind es aber so kleine Attraktionen wie z.B. Okti im Heide Park. Das ist glaube nicht so interessant.
  9. Coole Idee, werdet ihr es in Zukunft häufiger machen? Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Ich sehe auf den Dingern immer wie der letzte Depp aus Ist zwar nett das es auf hat, wäre aber auch ohne Kärnapulten ausgekommen.
  11. Die Baustelle betrifft aber auch die Leute auf der A7. Da ist nämlich die Ausfahrt nach Waldsrode und die Baustelle beginnt u.a. direkt dahinter.
  12. Hinweis an euch. Bei Waldsrode ist eine lange Baustelle. Genug Zeit einplanen.
  13. Eine kleine Verschönerung beim Mondsee
  14. Hab beim Hansa Park den Vergleich von 2015 und 2016 genommen. War 2016 sehr enttäuscht gewesen. Ein guter Freund von mir der sehr häufig dort oben ist hat ebenfalls bestätigt das es qualitativ schlechter geworden ist. BELANTIS kann man nicht mehr toppen. Da bekommt man sogar Paella Das wechselnde Angebot sehe ich zwigespalten. Zum Einen eine sehr gute Idee aber zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen wie man leichte Kost in die Taverne integrieren soll. Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App