Jump to content

MatsH

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @funtime_arena Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, schließlich wird der Pass zusätzlich noch nach der Zeit der Beschränkungen entsprechend um den Zeitraum der Schließung und der Einlassbeschränkungen verlängert.. du hast also somit null Einbuße, was deinen Parkzutritt angeht. Am Ende kann man es auch nicht jedem recht machen.. das kann man bei diesem komplexen Interessengelage gar nicht schaffen.. Von mir ein Bravo an der EP für diese sehr kulante Regelung und ich hoffe, dass das Phantasialand sehr ähnlich vorgeht...
  2. Interessant. Und kann man schon abschätzen, wie die Gepäckablage organisiert ist? Ein- und Ausstieg sind ja relativ weit auseinander.
  3. https://www.phantasialand-wartezeiten.de/ Ist diese Seite wirklich aktuell? Betreibt das Phantsialand sie direkt? Gibt ja auch das Pendant vom Europapark..
  4. Kann man denn schon abschätzen wie groß die jeweils 5 Zimmer auf einer Etage sind? Vergleichbar Matamba oder deutlich kleiner (Kapselartig)?
  5. Wie ist das denn mit dem recht großen Gebäude, durch das der Lift auch geht (entlang der Wand „Tor1“). Kommt da neben Lift noch was rein?
  6. Aktuell dürften der Lift sowie die Kurve nach dem Lift eingehaust sein in ein doch recht großes Gebäude (was da wohl außer Lift drin sein wird?). Der Launch ist aktuell noch vollkommen frei, vermute ich.
  7. Ich habe leider völlig den Überblick über die Baustelle verloren. Daher mal 2 Fragen: 1. Wie werden die Fußwege in Rookburgh voraussichtlich verlaufen? Gibt es einen zentralen Platz ähnlich dem Marktplatz in Klugheim? 2. Wo befinden sich Fundamente für Gebäude und wo werden voraussichtlich eher einfache (thematisierte) Wände/Kulissen entstehen? Danke für eure Antworten
  8. Mich würde auch interessieren, wie sicher man schon die Wegeführung in Rookburgh beschreiben kann.. wird es auch wieder einen (Markt)Platz geben ähnlich wie in Klugheim?
  9. Kann man denn die Wegeführung schon absehen?
  10. Mal ne Frage: Was kommt denn wohl voraussichtlich entlang der Berggeiststraße (der Bauzaun wird ja vermutlich irgendwann schwinden für was „Höheres“)? Ist da Platz für Gebäude/Hotel oder eher nur eine Schallschutzmauer ähnlich wie die zu Wuzetown hin?
  11. Kann diese ganze Fotodiskussion bitte woanders ausgetragen werden? Hier geht es um Rookburgh und F.L.Y.-Diskussionen!
  12. Ich vermute, es bleibt bei 2 "Attraktionen": Charles Lindbergh und F.L.Y. War jemand die Tage mal in Brühl und kann bestätigen, dass neue Schienenteile, Hotel- oder Themingelemente geliefert wurden? Bei dem Frost jede Nacht kann ich mir auch vorstellen, dass einig Bauarbeiten vorübergehend ausgesetzt wurden.
  13. Die Blonde aus der Humpenbude natürlich, war im Sonmer lange fast jeden Tag da und dann irgendwann gar nicht mehr für ein paar Monaten und seit Herbst an wenigen Tagen! Super freundlich, immer für ein nettes Gespräch zu haben und super schnell in der Getränkezubereitung!
  14. War eben kurz da Taron: 30 black Mamba: 20 Maus: 35 Hotel: 25 Winjas: 40 Colorado: 20 ... also so gut besucht, aber alles im Rahmen ?
  15. Ahh danke für die schnellen Antworten. Ist jemand im Park und kann mal die aktuellen Wartezeiten posten?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.