Jump to content

hassscrabbler

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Trier

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der gute Herr von Windhoven wird natürlich gesucht.
  2. Wann kommt denn das neue Rätsel? #IStandWithKix6
  3. bisschen krass lame dass man hochgeladene bilder nicht löschen kann. meine meinung.
  4. Ahoi! Ich fahre ca. 200km mit der Deutschen Bahn (für die jüngern: ein Abfallprodukt der Automobilindustrie); leider ist man da gute 3h pro Weg unterwegs. In der Wintersaison greife ich oft aber oft auf das Auto zurück, weil da die Züge einfach super ungünstig fahren. Kann meine Arbeitszeit zum Glück frei einteilen, und arbeite darum eher mal Samstags um dann unter der Woche - in der Regel klappt es auch 2-3x pro Monat - in mein heiß geliebtes PHL zu düsen.
  5. Extra Ride Time? Quickpass-Zugänge?
  6. Das Phantasialand besuchende Schüler?
  7. Die Beschallungsanlage bei den Shows?
  8. Wir haben einen Gewinner! Gesucht sind tatsächlich "Die 6 Drachen des Phantasialand". In jeder Doppelzeile des Gedichts stellt sich jeweils eine/r vor; in der Reihenfolge Kroka, Phenie, Quetzal, Drago, Wand, Schneck. Glückwunsch @Phantadani! Damit bist du an der Reihe ?
  9. lel! Die Bodyguards der Drachen feier ich hart! Sind hier aber nicht gesucht, auch nicht als Duo.
  10. Falls man noch einsteigen können sollte, wäre mein Tipp: 30. April 2020 Und falls man nicht mehr einsteigen können sollte, sage ich es auch. IcH LaSS miR dOcH NIchT dEN MuNd verBiETeN!
  11. Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.