Jump to content

Flopo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [China Town] Geister Rikscha

    Achso natürlich. Ich dachte, es ginge um diese drei kleinen Köpfe, die dort im Wasser stehen und solche Gesichter drauf projeziert werden.
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Resultat: Der Park war sehr leer, Taron immer nur 5-20 (Angegeben meist 45) und sonst überall 5-10
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Was denkt ihr wie es heute wird - so voll wie gestern oder eher noch leerer/voller?
  4. [China Town] Geister Rikscha

    Da sind Beamer, also handelt es sich um eine Projektion
  5. Gewinne einen Celebration Day 2017 Soundtrack!

    Ich würde den Soundtrack gerne gewinnen, da mir das gesamte Feuerwerk, welches auf den Soundtrack angepasst war, super gefallen hat und echt atemberaubend war. Leider habe ich danach versäumt, mir eine CD zu kaufen. Und da ich wohl für lange Zeit nicht mehr in den Park kommen kann, würde ich mich natürlich sehr über diese CD freuen
  6. [Fantasy] Hollywood Tour

    Wir sind am Celebration Day die HT gefahren und kurz vor dem Lift hielt das Boot an und das Werkslicht ging an..
  7. [Berlin] Maus-au-Chocolat

    Unten gab es auch immer noch einen Raum mit einem Fernseher; kann man wegen der Baustelle dort nicht mehr hinein?
  8. Celebration Days

    Sogar der Temple of the nighthawk Soundtrack taucht auf! (ab 5:00) (-:
  9. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ist bestimmt wegen der Celebration Days, damit es dort eben etwas heller ist :-) Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  10. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Die war ja bekanntlich schon vorher da und ein Park benötigt eben eine Werkstatt, ganz logisch Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Weil jeder Park eine Werkstatt braucht... ;-) Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Fahren eigentlich immer alle Boote auf der Stecke, denn es gibt ja kein Abstellgleis? Dann würden diese ja auch über Nacht unten bei der Station stehen oder? Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke auch, dass dort von der ehemaligen Feuerwehrzufahrt in Berlin ein Zugang entstehen wird. Sonst hätte man die Zufahrt vermutlich nicht 'entfernt' und es gibt bereits eine auf dem Kaiserplatz. Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Neu 20XX: Rookburgh

    Darf man hier Baustellenbilder senden? (Nur eine Frage) Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke, dass der neue Flying Coaster auch einen Darkride-Part enthalten wird. Außerdem wird er sowohl durch eine dunkle Halle mit vielen Effekten fahren, als auch durch/über das neue Gelände. Die Halle würde dann quasi die "Nacht" darstellen (Wie auch auf dem neuen Artwork) und der Outside-Part den "Tag". Ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass man ja jetzt noch eine 'Dunkelachterbahn' hat, und den Temple abreißt. Ein Fantissima-Ersatz wird auch in der Themenwelt eingebettet sein. Dies ist aber nur eine persönliche Vermutung wobei der Darkridepart und die dunkle Halle sehr wahrscheinlich sind (-: Gesendet von iPad mit PhantaFriends
×