Flopo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann wäre hier ja wohl tote Hose (-; Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Immerhin wurde sogar darauf geantwortet... ^^ Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Kommt auch immer stark auf die Gewichtsverteilung und allgemein das Gewicht der Fahrer an [emoji12] Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Könnten ja auch mal eine PhantaFriends.de Gruppe machen ;-) (Nur so nebenbei) Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Japp, schreibe nutze diese gerade (: Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. und es gibt jetzt Werbung in der App... .-. Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Neulich war der Temple schon eine Stunde früher geschlossen und man konnte von der HT aus sehen, dass dort Licht an war und dort Züge gefahren sind. Was die wohl gemacht haben...? Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Wahr Mag lieber HT als die GR Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Aber mal ehrlich: Sowas ist ein no-go ^^ Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Wenn man aber wieder zurückfährt, fährt man an diesem Hang aber nur kaum hoch :c Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Bei Raik finde ich es in der Mitte am Besten :-) Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Das sind doch locker 45-60 Minuten! [emoji50] Muss man ja fast den erweiterten Bereich aufmachen [emoji23] Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Die paar Dächer bringen es aber leider überhaupt nicht Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Sind wir mal ehrlich... nein Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Danke! Ich dachte immer, dass der Fearanstellbereich genauso aussieht wie der Forcebereich. Endlich versteh ich das :3 Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App