Jump to content

Flopo

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manche von euch übernachten ja in der Offseason im Hotel. Ich frage mich nur was man da so machen kann außer essen, trinken + pool im Nachbarhotel... :D
  2. Ich finde es krass wie hier pupertäres Gegröle, Geschreie usw verteidigt wird. Hatte sonst auch immer gedacht ihr würdet euch 1a benehmen so als Fan Forum
  3. Lautes unnötiges gegröle kein normales schreien wie es ja üblich ist.. Und dann haben die noch so dumm rumgesungen.. Nein danke
  4. Allgemein wird im Temple viel geschrien aber nicht "normal" sondern das nervige Geröll der Jugend... Leider habe ich auch schon Leute im Phantafriends Shirt gesehen die da lauthals geschrieen und geklatscht haben -.-
  5. Da ist es bestimmt richtig gammelig drin
  6. Gibts eigentlich Bilder von der Wartungshalle der HT? Würde mich mal richtig interessieren... Vielleicht hat ja schon mal jemand reingeleuchtet oder noch mehr gesehen
  7. Oh man, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass die keins bauen... Dann lieber eine zweite attraktion :( Zumal es jetzt mindestens 2020 wird (das wären dann über vier Jahre Baustelle für diese "kleine" Fläche).
  8. Dann könnte ja jeder überall irgendnen Quatsch machen..
  9. Mal ne Frage bezüglich des Bereiches, der an Afrika angrenzt (dort wo links das Matamba anfängt und es rechts in etwa zu Chiapas geht. Ist dort unter den Felsen ein hohler Bereich? Man sieht ja noch das dunkle Loch wo früher dir alte Wasserbahn reinfuhr.. Müsste da drin nicht noch ein dunkler Bereich sein den man natürlich nicht betreten kann? Hoffe jemand weiß was ich meine.
  10. Da hier mein Thema vom letzten Jahr wieder ausgegraben wurde, hier MEIN persönliches Ranking für den Wintertraum 2018/19: 1. Tiempo de fuego 2. Alle Jahre wieder 3. Crazy Christmas 4. Magic Rose (Auch eig. nur das Feuerwerk) 5. Talvia (Sorry, aber ich finde es öde)
  11. Stört mich auch sehr, echt eine unangenehme Atmosphäre dort... Auch die Colorado Hallen wirken so unglaublich trostlos und traurig im Dunkeln... Da könnte man auch gerade im Winter so viel machen!
  12. Mal ne Frage zu den schönen roten Glühweintassen... Wie viel Euro Pfand kostet es denn? Würde mich mal interessieren... erster Wintertraum mit EP, einer ist also umsonst
  13. Zum Feuerwerk: Ist auch jemanden aufgefallen, dass diese großen "Stäbe" auf der rechten Fassadenseite nicht richtig funktioniert haben? An einem Stab war der Effekt genau falsch rum und ein anderer blieb komplett schwarz. Mir persönlich hat außerdem der neue Mittelteil nicht gefallen, da er mir nicht sonderlich musiksynchron vorkam (?)
  14. Seid mir nicht böse aber ich fand es wirklich sehr langweilig... Zielgruppe eher auf (jüngere) Mädchen gelenkt, schade
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.