Jump to content

Flopo

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand & Europapark
  • Lieblingsshow
    Sommer: Musarteum; Winter: Tiempo de fuego

Recent Profile Visitors

1,721 profile views
  1. Bitte was? Der Herr Mack hat das mehrfach in Interviews gesagt, ich meine es stand sogar auf einer EP Website.. Kein bashing mal wieder..
  2. Ich kann leider nicht alles hier nachträglich lesen (nicht genügend Zeit) und würde gerne wissen wieviele Leute denn ab dem 29. pro Tag ins Phl dürfen? In den EP dürfen ja glaube ich maximal 10 000 (?) wieviele sind es in Brühl, weiß das jemand?
  3. Die Serie LOST ist super, gibt es bei Amazon Prime zur Zeit zu Streamen. Kann ich empfehlen, eine tolle Thematik
  4. Hoffentlich tauchen bald Bilder auf, die etwas "näher" sind
  5. Jou, wegen ein paar Leuten aus dem Forum hier macht der Park dieses Jahr keine 2 für 1 Aktion wahrscheinlich
  6. Wenn man wartebereich von Colorado entfernt und dahinter die Fläche samt Mauer, kann man den ling Bao Parkplatz vergrößern. Dort wäre eventuell auch Platz für die matamba Gäste und somit der matamba Parkplatz frei für Gäste des neuen hotels.. Evtl beim ling bao sogar mit Erweiterung Tiefgarage. Reine Spekulation aber dennoch mal eine neue Idee.
  7. Man kann den Park auch echt bei allem verteidigen Wäre genauso wie "Crazy bats hats nun weniger verfügbare Reihen, da ein voller Zug eine höhere Komplexität durch mehr Arbeitsaufwand aufweist"
  8. Aber wer weiß schon ob das Phl auch einen großen Park managen könnte. Es ist ja noch nicht mal möglich die paar Toiletten da sauber zu halten geschweige denn alte Attraktionen gut in Schuss zu halten... Teilweise auch sehr unprofessionell (siehe Colorado das Lichtraumprofil im Gebüsch!). Wer weiß wer weiß... Aber solche überfüllten Tage sind echt für niemanden schön, vor allem auch in der kalten Jahreszeit ?
  9. Ich persönlich hätte auch keinerlei Interesse mir in der Wuzehalle etwas zum Essen/trinken zu holen und dann noch dafür dort zu bleiben. Man bekommt es ja leider nicht mal hin den Boden neu zu gestalten (ich meine jetzt diesen alten gelben Betonboden in schlechtem Zustand). Dort unten bei der Theke ist es einfach zu dunkel und ungemütlich.
  10. Gestern fast permanent 60 Minuten angeschlagen. Am Abend wollte ich mich dann trotzdem nochmal anstellen und konnte bis zur Treppe bei der Station durchgehen Hat trotzdem noch ewig gedauert. Manchmal fühl ich mich dort in der Queue wie beim Taron Singlerider...
  11. Stehen ja auch in einer beheizten Halle ohne Wettereinflüsse, das muss man auch schon berücksichtigen.. Die Bahnen laufen wirklich prima, bis auf die teilweise harten Bremsen und am Schluss die Geradestellung der Wagen. Ich persönlich habe oft Angst davor, dass der Wagen bei einer Blockbremse mal stehen bleiben muss, das dürfte unangenehm werden..
  12. War Tk, hat man gesehen (gefrorener Zustand). Außerdem eine bekannte TK–Marke für den Großhandel.
  13. Hieß es nicht mal, die Homestylepommes wären dort selber geschnitten worden? Gestern lag da ein Beutel mit fertigen TK Pommes wie beim Imbiss rum ?
  14. Ich werde morgen hinfahren und mir eine Club-Karte holen Hoffe es lohnt sich für mich, da es ja auch viele Aktionen gibt für die günstigeren Preise ? dafür gibt es aber die 3 Quick Pässe pro Besuch. Bin mal gespannt wie morgen der Betrieb wird einen Tag vor Heiligabend. Vielen Dank für eure ganzen Beiträge, das hat mir echt einen tollen Überblick gegeben, vielleicht lerne ich euch ja irgendwann mal kennen im Park ^^
  15. 0Hallo, mich interessieren die Wartezeiten kurz vor Weihnachten und zwischen den Jahren sehr, wie war das denn in den letzten Wintertraum-Jahren? Wie sieht es jetzt kurz vor Weihnachten aus, geht es vom Betrieb her? Und wie sieht es nach Neujahr bis Mitte Januar so aus? Ich bitte um Einschätzungen bzw Erfahrungen aus letzten Jahren. LG Flo
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.