Jump to content

Flopo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Hab mal eine Frage. Der Aufzug in der Station - ist der echt (gewesen) oder nur Dekoration?
  2. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Hallo zusammen, ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber mir will dieser Titel einfach nicht einfallen. Also; es geht um ein Lied, dass u. A. in dieser Show vorgekommen ist und wirklich sehr bekannt ist. Es ist eher klassisch und mit Trompeten. Geht ca so: Dam (lang) da da da da (alle 4 recht kurz) dam dam (kurz) da da da da dam dam... Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen!
  3. [Fantasy] Hollywood Tour

    Gibt es denn Bilder von dem Wartungsbereich bzw hat jemand von euch, warum auch immer, einen Einblick bekommen bzw irgendwie etwas gesehen?
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Hab eben den Fluchtplan der Hollywoodtour gesehen und den eingezeichneten Wartungsbereich. Einen Ein/Ausgang für die Boote habe ich in der Kingkong-szene schon gesehen. Sieht man diesen denn auch in der Szene 20.000 Meilen unter dem Meer oder ist dieser noch versteckter. Gibt es Bilder von der Wartehalle? Ich bin da sehr neugierig...
  5. Fantissima

    Hätte da mal eine Frage: Befindet sich die Küche für Fantissima auch im selben Gebäude oder wird das Essen von außerhalb geliefert?
  6. Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

    Bekommt man die Pommes denn etwas billiger wenn man z.B. nur Käsesauce bestellt?
  7. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Danke für die Einschätzung - Ich versuche, am Nachmittag zu berichten
  8. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Prognose für morgen - einen Tag vor Weihnachten? Wie viele kommen auf die Idee, ins Phantasialand zu fahren? (Eure Erfahrungen aus den letzten Jahren) Lg
  9. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, was sich da oben bei den Aufzügen befindet. Dorf war mehrmals bei meinen Besuchen Licht an und ich konnte einen großen Raum sehen. Befindet sich da auch noch mehr oben und wie gelangen die Mitarbeiter dort hin? Ich interessiere mich sehr für Dinge Hinter den Kulissen, deshalb könnt ihr mir gerne viel erzählen (: Liebe Grüße
  10. Wintertraum 2017/2018

    Hallo zusammen, ich finde ja die Soundtracks, die in Berlin und Fantasy laufen sehr sehr schön. Einige davon kenne ich und habe diese auch schon auf YouTube angehört. Gibt es denn eventuell weitere Titel, die ihr mir nennen könntet? V.a im Fantasybereich lief ein schönes "Its christmas time" Lied! Viele Grüße
  11. [Allgemein] Beste Shows

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne Meinungen und Empfehlungen einholen, welche Shows sich im Wintertraum besonders lohnen, und welche überhaupt nicht. Gerne auch in einem Ranking! Da ich nur Tiempo de fuego und Magic rose kenne, bin ich sehr auf eure Empfehlungen gespannt! Lg
  12. Wintertraum 2017/2018

    Befind sich die Kostümwerkstatt denn auch hinter den Berlinfassaden oder im Matamba? Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  13. Eure Lieblingsorte im Park

    Wakobato Eingang Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ja hast du, vielen Dank für die Antwort! z.B müsste man ja theoretisch auch unter den letzten airtime Hügel gehen können, damit man die Stützen kontrollieren kann. Ich finde das wirklich sehr interessant Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  15. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Habe da mal eine Frage: Kann man denn quasi auch unter die Felsen (sind ja Gerüste). Das ganze müsste ja aus einigen Gebäudekomplexen bestehen und auch die müsste man ja betreten können oder? Finde ich unfassbar interessant und gerne kann mir da ja mal jemand etwas zu sagen! (: Gesendet von iPad mit PhantaFriends
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.