Jump to content

Doc

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir hat es am Samstag funktioniert (Wartezeiten in der App) mit Android. Hatte sonst auch immer Probleme. So schnell und problemlos wie Samstag ging es vorher noch nie.
  2. Im letzten Jahr war es so: Mit dem EP kam man normal rein zur normalen Öffnungszeit. Nach Öffnungszeit musste man für die Abendveranstaltung extra Karten kaufen. War man noch im Park, konnte man kostenlos an der Abendveranstaltung teilnehmen.
  3. Da hier in dem Thread zuletzt 2016 was geschrieben wurde, möchte ich nochmal betonen, dass das Kinderschminken (gerade bei Frau MM ) immer mit das Highlight des Tages ist für unsere Mäuse. Ich hoffe, das Phantasialand wird das noch viele Jahre anbieten.
  4. Fun Fact: Auf den gelben Armbändern für die Kinder sind die "Bester Freizeitpark Deutschlands"-Texte mit einem Edding durchgestrichen.
  5. Die ERT wird ja für Hotelgäste angeboten. Daher verstehe ich nicht so ganz, dass die für Erlebnispass-Inhaber nicht stattfindet. Würde die ERT ganz wegfallen, hätte ich's ja verstanden, so wäre es für den Park ja nicht viel mehr Aufwand (wobei ich bisher das Gefühl hatte, dass die EP-Listen manuell erstellt wurden). Ich finde es einfach schade und habe das hoffentlich auch gestern den entsprechenden Personen so kommuniziert, dass es nicht als Beschwerde, sondern als Interessensbekundung rüber kam. Ich hab die ERT im Winter genutzt und habe mich drüber gefreut. Allerdings habe ich auch auf die erste Reihe freiwillig verzichtet nach 1-2 Runden aufgrund eines gefrorenen Gesichts.
  6. Die beiden Winter-"Rides" hinter dem Silverado sind super. Schön, dass sich das Phantasialand hier wieder was neues ausgedacht hat. Klasse.
  7. Habe heute im Park mehrere Mitarbeiter gefragt und einhellig die Aussage bekommen, dass für EP-Inhaber in der Wintersaison keine ERT geplant ist. Begründung: Mit Hotelgästen ausgereizt und es gäbe ja stattdessen jetzt den kostenlosen Glühwein für uns. Bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn sich viele von uns mal kurz beim Service melden im Park und unser Interesse an einer ERT bekunden. Vielleicht haben wir dann noch eine Chance auf ein Umdenken.
  8. Die Wartezeiten-Liste gibt es jetzt auch in der Android-App.
  9. Hi Forum, ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit den Quickpässen vom Premium-Pass hat. Bei der Black-Mamba habe ich in letzter Zeit das Problem, dass direktes Nochmal-Fahren (also direkt wieder in der Quickpass-Schlange anstellen) sich in einem rot leuchtenden Kartenleser äußert. Ich muss mir dann immer anhören, dass man ja nur drei Quickpässe mit dem Premium-Pass hat oder ich werde an den Gästeservice verwiesen, bei dem man mir bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen konnte. Je nach Ride-Op darf man dann trotz rot fahren. Der Gästeservice hat mir erklärt, dass die eigentliche Policy ist, dass man dann trotz rot auf die Bahn gelassen wird. Wisst ihr, wie lange die Zeit ist, bis man mit dem Premium-Pass bei der Mamba wieder grün bekommt? Hattet ihr das Problem bei anderen Attraktionen auch schonmal? Ich bilde mir ein, dass ich dieses Problem letztes Jahr an der Mamba nie hatte, also irgendwas scheinen die im Park geändert zu haben. Doc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.