Zum Inhalt springen

SvenooO

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SvenooO

  • Geburtstag 14.01.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
    Expedition GeForce
    Colossos
    Lost Gravity
    Wodan
    Karacho
    Black Mamba
    Blue Fire
    Silverstar
    Sky Scream

Letzte Besucher des Profils

1.754 Profilaufrufe
  1. Da kommt die nächste Schiene frisch aus dem LKW. ? Sieht mir ganz nach dem Vekoma Drehelement aus.
  2. Anbei die Wartezeiten von heute Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. SvenooO

    EftelStats.nl

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich wollte nur sichergehen, da die Wartezeitenanzeige in anderen Parks (ich will ja keine Namen nennen ) ja nicht sonderlich gut arbeiten.
  4. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Seite EftelStats.nl gestoßen, welche euch mit aktuellen Wartezeiten vom Efteling versorgt. Hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß, wie genau die Werte letztendlich sind? Danke und Viele Grüße Sven
  5. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Ich bin auch der Meinung (korrigiert mich, wenn ich anderer Auffassung seid), dass der 2. Launch um einiges leiser geworden ist. Anfangs war der Sound wirklich in ganz Klugheim zu vernehmen, momentan bekommt man den Launch sogar in der Q-Line nur noch durch die künstlichen Soundeffekte mit.
  6. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Auf rcdb.com sind erneut technische Daten zu Taron aufgetaucht: Länge: 1.320 m Höhe: 30 m Inversionen: 0 Geschwindigkeit: 117 km/h Elemente: LSM Launch LSM Launch Kapazität: 1.200 Fahrgäste pro Stunde Quelle: http://rcdb.com/12723.htm
  7. @PHLfreak Das klingt gut! Ich melde mich
  8. Das sieht doch recht entspannt aus. Da ist heute nach der Arbeit mal wieder ein Besuch fällig.
  9. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Zum Thema Lost Gravity (Ist zwar Offtopic, passt aber ja gerade)... Ich war letzte Woche im Walibi und habe mich gewundert, wie stark der Bunnyhop doch wieder gewackelt hat. Für mich sah es fast so aus, als ob die Stütze wieder entfernt wurde.
  10. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Ich hatte gestern mal aus Spaß mitgestopt. Die schnellsten Zeiten lagen bei 0,46 sek - es ging hoch bis 1,10 min. Im Schnitt betrug der Abstand zwischen den Zügen 57 Sekunden, dass heißt 1010 Personen pro Stunde. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. SvenooO

    [Klugheim] Themenwelt

    Das Bild ist komischerweise etwas abgeschnitten, darum hier nochmals: Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. SvenooO

    [Klugheim] Themenwelt

    Es ist wahrscheinlich schon hunderte male gepostet worden, aber ich habe heute nochmal eine schöne Panorama Aufnahme von Klugheim gemacht. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Zack! Technische Störung [emoji4] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. SvenooO

    [Klugheim] Taron

    Was ist das eigentlich für ein Zeug auf den Schienen? Sieht ja fast aus wie Kaugummi. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Ich bin gespannt, was da am Wochenende los ist! Viel Spaß an alle, die heute im Park sind [emoji3] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...