Kleator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleator

  • Geburtstag 15.10.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Gerätetauchen, Leichtathletik

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand (ist doch klar :D)

Letzte Besucher des Profils

384 Profilaufrufe
  1. @Goudurix zum Thema Steampunk fällt mir gerade (bezüglich deines Bildes) ein Steam-Spiel ein, welches komplett (mehr oder weniger) den Steampunk Stiel besitzt. Wer mal interessiert ist und sich mal paar Videos dazu ansehen möchte, das Spiel heißt: COS Arkadia (COS = City of Steam). Teilweise lieblose, teilweise aber gute Ecken die sehr gelungen aussehen.
  2. Jemanden schon aufgefallen, dass der Zeiger der Apparatur auf dem einen Bild ausgeschlagen ist? Muss ja nicht zwangsweise was bedeuten, wäre aber trotzdem gespannt, ob die Apparatur einen zusätzlichen Zweck dient . Die Leute die morgen vorbeischauen können ja mal einen näheren Blick drauf werfen .
  3. Hierzu nochmal das Video auf YT:
  4. Naja ich finde es sieht vom Artwork schonmal super aus . Jetzt ist nur die Frage, ob es Berlin / Fantasy / beides vereint / oder ein komplett neuer Themenbereich wird...
  5. Das tut mir leid, es ist immer traurig wenn Familienmitglieder gehen müssen... Aber auch interessant welche emotionale Verbindung der Username mancher hat. Bei mir ist es deutlich uninteressanter. In meiner Kindheit hatte ich mal RuneScape gespielt gehabt und der Gladiatorische Stil hat mich irgendwann später zu zu diesem Usernamen inspiriert. Und nein das "K" ist kein Rechtschreibfehler sondern bewusst gewählt. Ich fande damals schlicht den Namen mit "K" am Anfang cooler .
  6. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=814537296
  7. Nochmal vielen Dank an @MxB und @Ruechrist
  8. Wir wollen jetzt zwar nicht zu weit vom eigentlichen Thema abkommen aber zum Parkhaus meine Idee: Rot = Parkplatz den man eigentlich gut auslagern könnte um eine Verbindung zwischen Park und anderer Seite schaffen zu können beispielsweise... Unterhalb der A553 = Platz für genügend Parkplätze, muss man schauen wie das mit dem Naturschutz zu vereinbaren ist. Die Sache wird wahrscheinlich trotzdem komplizierter sein als wir denken... EDIT: Die neugebaute Halle ist natürlich auch so ne Sache...
  9. So nah und direkt im?/am Gelände des Parks? Ein Parkhaus fände ich auch sehr gut, jedoch könnte man dieses ganz einfach paar Hundert Meter vom Park weg auslagern. Parkplätze sind zwar schon ausreichend vorhanden, jedoch kann man vielleicht mal überlegen die bisherige Parkfläsche zu nutzen und stattdessen ein platzsparendes Parkhaus woanders (weiter weg) zu errichten.
  10. Ich habe maXXim (sagt wahrscheinlich kaum einem was) und habe überall im Park guten Empfang (außer Fantasy Bereich) Dafür variiert der Empfang aber von H+ bis E ... Ich war letztens am 10.09 im Park (war voll ~ 1:30h Wartezeit für Taron) und stand dort in der erweiterten q und hatte guten Empfang (sprich ja, es hat gut geladen auch videos und so)... Bei Winjas oder Temple ist das aber wieder anders- bin froh wenn ich da WhatsApp empfange (Info: Habe Flat die in alle dt. Netze geht) Naja vielleicht kann man mal sammeln, welche Netze derzeit nicht so gut im Phl. sind bzw. mit welchem dann doch gute Erfahrung gemacht wurde. Also eher schlecht: - Vodafone Naja: - Aldi-Talk, WinSim (o2, E-Plus/o2 de+) Gute: - Congstar, Klarmobil (Telekom) (Allnet jenachdem vl. noch) korrigieren und ergänzen erwünscht
  11. R
  12. E
  13. exakt (mit verlängerung: *meisteranwaerterinnen )
  14. B r a u n k o h _ e _ a _ e b a u b a _ _ e r _ a h r e r _ a _ c h i n e n i n _ _ a n _ h a _ _ _ n _ _ _ e c h a n i k e r bisher geratene: O, I, K, A, U, E, P, B, R, N, C, H solangsam kann man drauf kommen