Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Kleator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleator

  • Geburtstag 15.10.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Gerätetauchen, Leichtathletik

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand (ist doch klar :D)

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe
  1. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug — 402. Hotel Tartüff — 803. Maus Au Chocolat — 4 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 6 (-1)10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 14 (+1)12. Raik — 713. Taron — 2214. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1316. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nein leider nicht, seit etwa einer 1 1/2 Stunde tut sich auch nichts mehr... (Die Liegestühle sind zum zuschauen genial bei dem Wetter und einem übervollem Park)
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Heute morgen waren etwa 5 Betongmischer vor Ort, die Kräne (vor allem der richtung MaC) sind sehr aktiv. Leider konnte ich (auch wie @Belgario) noch nicht erahnen was diese transportieren, ich schätze aber mal das durch das regelmäßige hin und herschwingen, der angekommene Betong verteilt wird.
  4. [Klugheim] Themenwelt

    Solange die erhöhte Beflasterung (Stolperfalle) nicht ausgeglichen ist und die gut sichtbaren Kabel (rechts) nicht irgendwie sicher verstaut/versteckt werden glaube ich nicht, dass das Tor gewollt für alle Besucher geöffnet bleibt. Sicher eher als Mitarbeiterdurchgang gedacht.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die praktischste Lösung für die Gepäckablage könnte ich mir in einer Art U-Form vorstellen: - Der Zug kommt nach der Fahrt an, die Leute steigen aus. Direkt gegenüber ist die Gepäckablage. - Der Zug fäht um eine (jenachdem wo man ein- und aussteigt) rechts/links Kurve. - Der Zug hält im Beladebereich. Gegenüber der Sitze ist die andere Seite der Gepäckablage. Die Besucher könnten die Station somit über die Mitte Zentral betreten und verlassen. Kann das leider momentan nicht grafisch veranschaulichen (vielleicht will sich jemand künstlerisch versuchen?), hoffe man versteht was ich meine .
  6. [Mystery] River Quest

    Am Folgetag dem 03.08 auch... Es wird wahrscheinlich, wie @Phl-Fan bereits schon sagte, an den Pumpen liegen. Es gab ja auch in Vergangenheit schon manche Tage, wo RQ außer Betrieb war. Ich habe aber im Gefühl, dass spätestens nächstes Jahr, in Verbindung mit dem sehr wahrscheinlich neuen Eingang noch weitere (kleinere) Veränderungen geben wird. Die Pumpen werden über die Winterpause gewartet, also hoffen wir einfach, dass das Problem spätestens nächstes Jahr behoben sein sollte.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Kurzer Hinweis: Die neue Säule kann man auch von der oberen Etage vom Karusell aus sehr gut sehen.
  8. Kleator

  9. Neu 20XX: Rookburgh

    @Goudurix zum Thema Steampunk fällt mir gerade (bezüglich deines Bildes) ein Steam-Spiel ein, welches komplett (mehr oder weniger) den Steampunk Stiel besitzt. Wer mal interessiert ist und sich mal paar Videos dazu ansehen möchte, das Spiel heißt: COS Arkadia (COS = City of Steam). Teilweise lieblose, teilweise aber gute Ecken die sehr gelungen aussehen.
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    Jemanden schon aufgefallen, dass der Zeiger der Apparatur auf dem einen Bild ausgeschlagen ist? Muss ja nicht zwangsweise was bedeuten, wäre aber trotzdem gespannt, ob die Apparatur einen zusätzlichen Zweck dient . Die Leute die morgen vorbeischauen können ja mal einen näheren Blick drauf werfen .
  11. Mission Off Season

    Hierzu nochmal das Video auf YT:
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Naja ich finde es sieht vom Artwork schonmal super aus . Jetzt ist nur die Frage, ob es Berlin / Fantasy / beides vereint / oder ein komplett neuer Themenbereich wird...
  13. Was bedeuten die Usernamen

    Das tut mir leid, es ist immer traurig wenn Familienmitglieder gehen müssen... Aber auch interessant welche emotionale Verbindung der Username mancher hat. Bei mir ist es deutlich uninteressanter. In meiner Kindheit hatte ich mal RuneScape gespielt gehabt und der Gladiatorische Stil hat mich irgendwann später zu zu diesem Usernamen inspiriert. Und nein das "K" ist kein Rechtschreibfehler sondern bewusst gewählt. Ich fande damals schlicht den Namen mit "K" am Anfang cooler .
  14. PhantaPark - DER Communitypark

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=814537296
  15. Alles Gute zum Geburtstag!

    Nochmal vielen Dank an @MxB und @Ruechrist
×