Jump to content

Kleator

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About Kleator

  • Birthday 15/10/1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interests
    Gerätetauchen, Leichtathletik

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand (ist doch klar :D)

Recent Profile Visitors

1,179 profile views
  1. Ich will jetzt nicht zu sehr auf die Projektion eingehen, da ich hier auch eher nicht dran glaube. Jedoch möchte ich die Möglichkeit der indirekten Projektion erwöhnen. Hier mal ein Beispielausschnitt: Ebenfalls erwähnenswert ist, dass wie auch beim Taronlogo hier das Logo ebenfalls farblich (aus meiner Sicht positiv) abgeändert wurde: Alt: Neu:
  2. Auch dieses Jahr bietet der Europapark sein "Großes Gewinnspiel" bis zum Ablauf des 22.04. an: https://www.europapark.de/de/infos/competitions/grosses-gewinnspiel Bedenkt das Skandinavien ja momentan nicht mitgezählt werden kann Viel Glück allen!
  3. Jo super , funktioniert. Wird beibehalten.
  4. Habe das direkt mal an "Pirates in Batavia" getestet. Hierbei ist mir aufgefallen, dass wenn man nachträglich andere Sachen an der Attracktion ändert der Status klamm und heimlich wieder auf "in Betrieb" gesetzt wird.
  5. mhhh wer das wohl war . Kannst du gerne umändern. Wollte erstmal überhaupt was da stehen haben. Ich habe nichts dagegen, dass meine Bilder unter CC-Lizenz gestellt werden. Attraktionsstatus: In Bau + Irgendwie eine Übersicht der Neuheiten: Also wie bei den Coasterfriends nach Jahr / Land mit darunter aufgelisteten Attraktionen sowie dem bekanntem Öffnungsdatum (+vielleicht eine Kurzinfo dazu? Kurzbeschreibung?). Damit meine ich keine Sortierung (obwohl es daüber dann auch gehen könnte), sondern ein neuer Tab mit einer kompakten Liste (Attraktionsbilder als Vorschau beim Hoverover mit der Maus?). Wäre bei regelmäßiger Datenpflege von international vielen Personen ein sehr interessanter Tab, da ich gerade bei rcdb hier öffter mir die Neuheiten so angeschaut hatte. Ist zwar ein Haufen an Arbeit, aber das Ergebnis könnte sich lohnen und ist ja auch nix was zu sehr drängt
  6. Habe grade Taron editiert und folgendes wird bei dem Änderungsverlauf unter anderem ausgespuckt: quick_pass: "yes", single_rider: "no", Habe also mir die Bearbeitungsübersicht wieder aufgerufen und hier waren beide richtig gesetzt. Vielleicht hast du da beide Variablen irgendwo in der Verknüpfung vertauscht @migo315. Ebenfalls Temperatur wird momentan in bspw.: -10.00 ausgespuckt. Kann man ja auf eine Dezimalstelle begrenzen (bzw. Komma?).
  7. Hi @migo315 habe nochmal einige Attraktionen angelegt und habe da noch zwei Verbesserungsvorschläge: - Unter Attraktion / Technische Daten / Fläche -> Hier muss man zwingend Hektar eingeben und das auf-, bzw. abgerundet. Bitte auf m² ändern oder Dezimalstellen erlauben und in m² anzeigen. - Als Fahrelement: "Vertikallift" bitte noch ergänzen. An alle anderen im Forum, wenn ihr noch PhL-Bilder habt, die ihr gerne zur Verfügung stellen wollt, grade registrieren und ebenfalls als Bearbeiter registrieren und schon könnt ihr eure Bilder bei allen Parks und Attraktionen ergänzen. Sieht momentan noch ein wenig grau aus
  8. @migo315 Hab ich das kaputt gemacht? Wil hatte einfach testweise mal versucht gehabt ein .mp4 hochzuladen.
  9. @migo315 Die Arbeit hat sich jetzt aufjedenfall schonmal gelohnt. Auf Firefox und IE wird wieder alles wie gehabt dargestellt.
  10. @migo315 Es war nur das Ladesymbol zu sehen. Bei Firefox war es noch dauerhaft am Laden (Kreis hat sich gedreht), wogegen beim Explorer keinerlei Animation vorlag (Kreis stand still). Kannst du den Fehler nicht recht einfach mit dem Explorer reproduzieren? Sollten eigentlich alle Windowsrechner drauf haben... Außer natürlich man benutzt MacOS
  11. Mhhh bin ich der einzigste, bei dem der Reiter/Seite "Attaktionen" nicht laden möchte (außer man verwendet Chrome)? Habe Firejox, Chrome und Internet Explorer getestet . Parks werden weiterhin mit allen Browsern geladen bei mir.
  12. @migo315 Falls es noch mehr Einträge werden wirst du wahrscheinlich mit der Darstellung der Seitenanzahl Probleme bekommen: Bsp: https://coaster-platform.org/attractions?search=&itemsPerPage=1 Am besten die nächsten 3 Seiten darstellen + einen Button um auf die letzte Seite zu kommen.
  13. "An amusement park is a park that features various attractions, such as rides and games, as well as other events for entertainment purposes. A theme park is a type of amusement park that bases its structures and attractions around a central theme, often featuring multiple areas with different themes." Q Bsp.: Six Flags Magic Mountain Einige der Attraktionen haben zwar leichtes theming, welches aber zusammen kein schlüssiges zusammenhängendes Thema für ein Themengebiet darstellt.
  14. @migo315 Wie ist es gedacht Parks einzutragen, die den Freizeitpark ansich + einen Wasserpark dazu haben (Bspw. Europapark in Zukunft). Bei Parktyp Themenpark + Wasserpark einen Hacken setzen oder seperat Freizeitpark und seperat Wasserpark anlegen? Zusätzliche Idee: Den Ladekreis kann man als Coaster im Looping designen (passt ja zur Seite). Optionale Angabe von G-Kräften? Gibt es nur die deutsche Version, bzw. falls nicht, wird eine englische Version folgen? Wie sieht es dann mit den bisher geschriebenen deutschen Kurzbeschreibungen aus? Mehr als 12 Einträge pro Seite? Vielleicht optional einsellbar? (15 / 30 / 52 / 104)
  15. Bei dem Parktyp kann man momentan zwischen: Themenpark Wasserpark Indoor Spielplatz wählen. Bitte Freizeit/Vergnügungspark (Amusementpark) hinzufügen, da etliche Nachrichtenseiten Themepark und Amusementpark immer durcheinander bringen und selbst einige "Kenner" nicht den Unterschied deuten können. Ebenfalls kann man das Feld "Themenbereich" was @jen_f13 erwähnt hat, dann freischalten, wenn als Parktyp bspw.: Themenpark, Wasserpark, Indoor Spielplatz angegeben ist. Themenbereiche treffen auf Amuesementparks in der Regel nicht zu und wäre eventuell als Optionsfeld da etwas verwirrend.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.