Jump to content

migo315

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

migo315 last won the day on October 9 2019

migo315 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein, er sagte, dass diese auf 10.000 freiwillig runter setzen Die dürften mehr rein lassen - tun es aber zumindest in den ersten beiden Wochen nicht.
  2. Ausgebucht auch für Tagesgäste? Bisher hatte ich nur gehört, dass für Club Mitglieder ausgebucht ist.
  3. Ich hoffe eher nicht. Zumindest nicht viel mehr. Wenn die Parks ihre "Grenze" ausschöpfen dürfen (bei EP sind es ja angeblich 30.000), dann würde die Wartezeiten vermutlich katastrophal werden. Ein egoistischer Gedanke - ich weiß.
  4. Tatsächlich hatte ich die Tage noch überlegt doch noch in den Park zu gehen. Aber Saisonpässler ohne Plastikkarte haben ja keine Plätze über für das Wochenende mehr bekommen: Ausverkauft. -.- Ansonsten Danke für dein Bericht
  5. Eigentlich nachvollziehbar - aber irgendwie auch nicht. Im Endeffekt ist das ja quasi wie ein Spielplatz. Was unterscheidet nun, welchen "Spielplatz" man öffnen darf und welchen nicht? Das innere der Autos wird sicherlich nicht mehr angetascht wie beispielweise das Lenkrad vom Boot am Spielplatz nebenan. Jo ... das ist echt enttüschend vom MP. Zumal Area 51 imho immernoch einer der coolsten Attraktionen dort ist.
  6. Wieviele Meter Achterbahn / Wasserbahn bin ich schon gefahren? Wieviele Minuten habe ich auf Attraktionen verbracht? Solche und andere Statistiken werden jetzt bereits angezeigt, beispiel: https://coaster.cloud/profile/migo315 Und es folgen in den nächsten Wochen noch weitaus mehr solche Statistiken
  7. Aktuell nicht. Steht nun auch auf deren Seite: Quelle: https://www.movieparkgermany.de/covid-info
  8. In der FB Fangruppe gibt es aber jetzt auch den ersten Fall, dass Leute mit Saisonpässen vom den Partnerparks eine Absage für Movie Park erhalten. So ganz sicher, dass man mit der MP Karte also nach Slagharen / Bobbejaanland kommt ist es also wohl nicht. Für mich tatsächlich schon krass. Grund für die MP Karte sind die drei Parks + Efteling. "Nur" für Movie Park ist mir das Geld für die Karte tatsächlich nicht Wert.
  9. Ich bin verwirrt. Bei den Saisonpässen stehen zwar die Streichung und das PDF mit den Bonus wird auch nicht mehr ausgegeben. Der Satz "Unbegrenzter freier Eintritt in die Parks Belantis, Bobbejaanland und Freizeit- & Ferienpark Slagharen" bleibt aber bestehen. Nachtrag: Slagharen und Bobbejaanland wird wohl noch funktionieren:
  10. Der PHL lief auch nicht Rund. Aber man darf nicht vergessen, dass PHL die ganzen Zugänge für die nächsten Wochen quasi verschenkt. Effektive Tage gehen dir ja nicht verloren. Nur geschenkte. Mir gehen hier effektiv (bezahlte) Tage verloren, solang ich kein entsprechenden Slot vom Movie Park bekomme. Das Saisonpässler nicht rein können, weil das Besucherlimit erreicht wurde: Völlig verständlich! Corona eben. Das Saisonpässler nicht rein können, weil das Saisonpass Kontigent erschöpft ist (nicht aber das Besucherlimit): Das finde ich bereits uncool. Dann lieber Lösung wie EP / PHL. Das Saisonpässler nicht rein können, weil nur 4 (fiktiv) Leute die Saisonpässe im Visitor Center erstellen: Das finde ich schon frech.
  11. Ich finde das schlecht gelöst. Dann lieber dafür sorgen, dass man mit dem Barcode vom Voucher mehrmals reinkommt, bis ein Slot am Visitor Center frei ist. Faktisch kann ich jetzt solange nicht in den Movie Park, bis der Slot für "ohne Plastikarte" an einem Tag frei ist, an dem ich auch kann. Im Best case dann übernächstes Wochenende (wenn ich da kann), im Worst Case zieht sich das über mehrere Wochenenden. Visitor Center zu begrenzen halte ich auch für richtig. Aber mich solange nicht rein zu lassen für uncool.
  12. Wie kommst du darauf? Zumindest kann bis zum letzten Schritt für das Wochenende noch auswählen. Kommt erst anschließend die Absage? EDIT: Ah - jetzt habe ich deinen Satz verstanden. Ohne Plastikkarte: Ausverkauf. Mit Plastikkarte: Plätze verfügbar. Interessant.
  13. Dann kann man ja wieder nach eMail Adressen sortieren und abarbeiten
  14. Das auf jeden Fall! Das kann auch gerne in jedem Park nach Corona so beibehalten werden. Finde das Warten dadurch auch viel entspannter.
  15. Aber auch nur um eine Stunde verkürzt - korrekt? Es gibt zwar begrenzte Besucherzahlen (wenn die im Juli noch besteht), aber durch die Maßnahmen + Ferien könnte ich mir vorstellen, dass es im Sommer dennoch zu längeren Wartezeiten führt. Bin auf den Saisonauftakt gespannt - vor allem wie sich die Maßnahmen auf die Wartezeiten beziehen. Aktuell überlege ich noch, ob ich zu meinen Geburtstag am Sonntag noch den MP besuche oder nicht. Allerdings wird wahrscheinlich das Visitor Center zur Saisonpass Erstellung mega voll sein, worauf ich eigentlich keine Lust habe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.