Jump to content

Hukuspokus

Verifiziert
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hukuspokus last won the day on July 10 2015

Hukuspokus had the most liked content!

About Hukuspokus

  • Birthday October 4

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Oeynhausen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Heide Park

Recent Profile Visitors

1,327 profile views
  1. Hukuspokus

    Hukuspokus

  2. Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht? Was denkt Ihr darüber?
  3. Also eine Projektion auf "andere Materialien" kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gelingt bereits im "Nebel" sehr reale Projektionen zu erzeugen - Das wäre ein Highlight.
  4. Danke Euch allen für diesen genialen Threat über all die Monate. Mein besonderer Dank geht an @Tobi und @Purefun - und alle anderen die uns mit den Details und Hintergrundiformationen versorgt haben. D A N K E Und das es ähnlich wird bei der neuen Baustelle
  5. Ich denke mal, im jetzigen Stadium der Baustelle können wir nur spekulieren. Es wäre sehr unwahrscheinlich, das uns jemand die Auftragskopie herüberreicht.
  6. Mich irritiert bei diesem "Provisorium" die Anzahl der Fundamente. Als temporäre standfeste Wand hätten auch "Dreicksstützen mit langen Erdnägeln" ausgereicht. Ich rechne mit etwas stetigerem an der Stelle
  7. Aus meiner Sicht ist ein 3-Etagen-Weg durch das Massiv auch unwahrscheinlich zumal keine Fluchtwerge existieren. Notausgänge wären vorgeschrieben.
  8. @TOTNHFan Ich hatte mal vorsichtig angefragt wie es um das Bewerben des Bereiches Klugheim ginge und zog die Parallelen zu den anderen Parks in EU.
  9. So min Jung - Butter bei de Fische: wenn ich mir @Tobi 's Update ansehe und mir überlege, das die Stützen verkleidet werden und ggf ein Stadttor entsteht, könnte es hierbai noch 1-2 Wochen dauern. Zumal immer noch nicht erkennbar ist was uns evtl. hier noch erwarten wird. Ich hatte mal vorsichtig "angeklopft" wie es um den Fortgang und weitere Maßnahme steht. Zitat aus der Antwort (PHL-O-Ton!, 24.05.2016) " wie Du sicher weißt, liegen hinter verschiedenen Entscheidungen auch viele Gründe, die man nicht öffentlich oder gar nicht nennen kann. Die Hintergründe sind dann natürlich nicht immer von Außen erkennbar. Dies mag auf den ersten Blick seltsam sein, aber mit der Konsequenz müssen wir für den Moment leben." Das ist Topic
  10. Also ich werde definitiv Urlaub nehmen und unter der Woche fahren - bei 2-3 Stunden (je nach Verkehr) Anfahrt will man im Park dann nicht am Wochenende rein.
  11. Ich hin erst am 18.6. Im Park. Am 16. Muss ich arbeiten
  12. Es gibt eine Aktion für die Bundeswehr: Voranmeldung erforderlich (Link siehe Intranet BAPersBW) - somit Preis am 21.5. 29€ Und 2 für eins gilt dann auch noch !
  13. Vielleicht ist Klugheim ja die Basaltgrube des Baron Löffelhardt ?! Und die Windhovens sind "nur" die Nachbarn (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.