Zum Inhalt springen

Hukuspokus

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Hukuspokus

  1. Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht? Was denkt Ihr darüber?
  2. Also eine Projektion auf "andere Materialien" kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gelingt bereits im "Nebel" sehr reale Projektionen zu erzeugen - Das wäre ein Highlight.
  3. Danke Euch allen für diesen genialen Threat über all die Monate. Mein besonderer Dank geht an @Tobi und @Purefun - und alle anderen die uns mit den Details und Hintergrundiformationen versorgt haben. D A N K E Und das es ähnlich wird bei der neuen Baustelle
  4. Ich denke mal, im jetzigen Stadium der Baustelle können wir nur spekulieren. Es wäre sehr unwahrscheinlich, das uns jemand die Auftragskopie herüberreicht.
  5. Mich irritiert bei diesem "Provisorium" die Anzahl der Fundamente. Als temporäre standfeste Wand hätten auch "Dreicksstützen mit langen Erdnägeln" ausgereicht. Ich rechne mit etwas stetigerem an der Stelle
  6. Aus meiner Sicht ist ein 3-Etagen-Weg durch das Massiv auch unwahrscheinlich zumal keine Fluchtwerge existieren. Notausgänge wären vorgeschrieben.
  7. @TOTNHFan Ich hatte mal vorsichtig angefragt wie es um das Bewerben des Bereiches Klugheim ginge und zog die Parallelen zu den anderen Parks in EU.
  8. So min Jung - Butter bei de Fische: wenn ich mir @Tobi 's Update ansehe und mir überlege, das die Stützen verkleidet werden und ggf ein Stadttor entsteht, könnte es hierbai noch 1-2 Wochen dauern. Zumal immer noch nicht erkennbar ist was uns evtl. hier noch erwarten wird. Ich hatte mal vorsichtig "angeklopft" wie es um den Fortgang und weitere Maßnahme steht. Zitat aus der Antwort (PHL-O-Ton!, 24.05.2016) " wie Du sicher weißt, liegen hinter verschiedenen Entscheidungen auch viele Gründe, die man nicht öffentlich oder gar nicht nennen kann. Die Hintergründe sind dann natürlich nicht immer von Außen erkennbar. Dies mag auf den ersten Blick seltsam sein, aber mit der Konsequenz müssen wir für den Moment leben." Das ist Topic
  9. Also ich werde definitiv Urlaub nehmen und unter der Woche fahren - bei 2-3 Stunden (je nach Verkehr) Anfahrt will man im Park dann nicht am Wochenende rein.
  10. Ich hin erst am 18.6. Im Park. Am 16. Muss ich arbeiten
  11. Es gibt eine Aktion für die Bundeswehr: Voranmeldung erforderlich (Link siehe Intranet BAPersBW) - somit Preis am 21.5. 29€ Und 2 für eins gilt dann auch noch !
  12. Vielleicht ist Klugheim ja die Basaltgrube des Baron Löffelhardt ?! Und die Windhovens sind "nur" die Nachbarn (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig)
  13. Sieht für mich noch nach Modellierung aus - das müsste noch bemalt werden nach dem austrocknen
  14. Also, wenn ich mir den Platz vor der Efeuwand so ansehe, käme mir da ein irrer Gedanke was man da hinsetzen könnte: Quelle Facebook : Nur das THeming müsste überarbeitet werden
  15. Wenn sich vom PHL da jetzt nich jemand mit der Flinte auf die Lauer legt um "Drohnenschießen" übt
  16. Kleines Off-Topic. PHL bestätigt 2 für 1 bis 31.05.2016
  17. Tobi hat einen eigenen YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC13B8qJy5NWKdzndSPfcEfw
  18. Also, es gibt wohl was neues zu dem möglichen Restaurant: Ein eingetragenes Warenzeichen (Inhaber die Kanzlei des Parkes) deutet klar auf das Restaurant hin. Irren ist menschlich, falls es was anderes ist.
  19. Ich gehe stark davon aus das wir bis zur Eröffung keine offenen Luken mehr erleben. Das Phl ist jetzt dabei die letzten arbeiten anzugehen, und damit will man uns alle überaschen und begeistern. Ich finde wir als Fans sollten das auch respektieren und es wertschätzen. Wer sagt denn, es im Bereich nach der Station nicht noch was in Sachen Darkride entstehen könnte wie schon mehrfach spekuliert? Lasst den Park jetzt die Feinheiten rausarbeiten. Die Informationen über das Magazin sind gut und deutlich mehr aus in der Vergangenheit - und ich bin auch sicher, das die eine oder andere "Info" durch eine "unachtsame Lücke im Bauzaun" geleakt wird... Ich bin sicher, wir werden zum Staunen gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...