Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Steve.O

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steve.O hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

Steve.O hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Steve.O

  • Geburtstag 3. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Remagen
  1. Wintertraum 2017/2018

    Also das Ticket ist unpersonalisiert aber eben erst ab 14 bzw 15 Uhr gültig. Ob dies nun offiziell übertragbar ist weiss ich natürlich nicht, aber letztenendes akzeptiert es der Scanner bei jedem Erwachsenem Menschen
  2. Ankündigung Wing Coaster

    Ah Ok dann habe ich das falsch verstanden, aber auch für den Themenbereich ein cooler Name. Ich bin mal gespannt was das Toverland draus macht, ich glaube die werden es schon hin bekommen die Bahn zu was ganz besonderem zu machen!
  3. Ankündigung Wing Coaster

    Das Toverland hat soeben das Layout und Name des Wing-Coasters veröffentlicht: Der Name ist Avalon. Sieht auf jedenfall alles sehr vielversprechend aus.
  4. [Mexico] Talocan

    Oh nein hoffentlich nicht lieferbar....
  5. Wenn das so ist komme ich auch vorbei
  6. Aktiongutschein

    Am 9.9. solltest du allerdings nicht kommen wenn du vor hast viel zu fahren. #Wartezeiten
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Da im Moment eine neue Fantissima Show einstudiert wird ist es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, dass das Theater für die neue Spielzeit umgebaut wird bzw ein Upgrade bekommt. Je nach dem was man verändern will geht dies sicher nur über den Tempel Das man jetzt mitten in der Saison im laufenden Fahrbetrieb anfängt den Tempel umzubauen halte ich eher für unwahrscheinlich.
  8. Celebration Days

    Das dauerte bei allen ein wenig, falls du wenige Tage vorher noch kein Ticket zugesendet bekommen hast wende dich einfach an den Gästeservice, am besten persönlich im Park.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich glaube über den Hersteller der gelieferten Schienen und Stützen braucht man jetzt nicht weiter diskutieren....
  10. Getränkepreise Fantissima

    Also ich habe sowohl schon die Pauschale genutzt als auch alles einzeln bezahlt. Bei der Pauschale musst du als Biertrinker schon echt gas geben, 11 Glas Bier klingt zwar nicht viel über den Abend aber die muss man schon trinken. Wenn du dir nur einen gemütlichen Abend machen willst ohne dich "zu betrinken" würde ich von der Pauschale abraten, was dir übrigens die Mitarbeiter auch sagen werden. Das ganze hängt aber auch davon ab wie gut deine Vorstellung besucht ist und wie schnell die Kellner es schaffen dir ein neues Bier zu bringen.
  11. Celebration Days

    Ja kannst du !
  12. Celebration Days

    Jetzt hatte ich mich so auf eine Moderation von Daria gefreut #Wurstsalat
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die Fantasypride 2016 war so ziemlich der vollste Park in den letzten Jahren. Also wer an dem Tag dort war weiss was ein voller Park ist und jammert nicht mehr über mittelvolle Sommertage..
  14. Attraktion mit den höchsten Betriebskosten

    Interessante Frage, es wundert micht das beim Stromverbrauch niemand an Colorado denkt! Hier sitzen an jedem Lifthill etliche Elektromotoren die sicher auch unmengen an Strom verbrauchen. Angeblich verbaucht Colorado mehr als Taron, das ist aber nicht aus gesicherter Quelle. Zu RQ, ich meine mich zu erinnern das die Pumpe 250 KW Leistung hat, also das 70 fache was man aus einer normalen Steckdose ziehen kann. Die Frage ist ob man eine oder mehrere Pumpen hat?! Bei Colorado befinden sich am ersten Lift alleine 48 Elektromotoren, das ganze mal 3 Lifte sind 146 Motoren mit geschätzten 2 KW Leistung macht auch 292 KW. Allerdings laufen die nicht durchgehend auf Volllast, wo man aber bei der RQ Pumpe von ausgehen kann.. Also glaube ich das wir diese Frage nicht sicher beantworten können, ohne das der Park genaue Leistungsdaten heraus gibt.
×