Zum Inhalt springen

MausiCORE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na klar, das stimmt natürlich mit dem Auto. Dann ist es aber verständlich [emoji6] Ist bei uns allerdings nicht der Fall. [emoji4] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  2. Liefern lassen tun wir nicht. Fand das 2016 schon etwas blöd von anderen Gästen das die ins Colosseo mit pizzakartons eingewandert sind. [emoji23] Danke für eure Antworten [emoji111] War jemand schon mal im Brühler Wirtshaus? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Danke für eure Antworten:) wir werden sicherlich was finden. [emoji16] Schlossburger habe ich mir schon angeschaut. Die haben montags allerdings nur bis 21 Uhr geöffnet. Das wäre mir zu stressig wegen der ERT. [emoji52] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. Hallo, Wir übernachten vom 16.4-17.4 das erste mal im Ling Bao, leider habe ich das Problem das ich absolut kein Chinesisch mag (und das Buffet mir dafür viel zu teuer ist) und afrikanisch mag ich auch nicht probieren. [emoji16] Da wir Montags die ERT mitmachen, werden wir auch nicht irgendwo im Park zu abend essen. Habt ihr einen Tipp für mich wo man in Brühl lecker essen kann? Mir schwebt etwas in die Richtung Schnitzel im Kopf. [emoji23] Dankööö.. [emoji111] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Ja das hab ich auch eben gesehen.. [emoji23] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. Guten Abend zusammen.. [emoji4] Ich habe zufällig auf FB das hier entdeckt.. Heute vor ca "2 std " gepostet.. Da bin ich ja mal gespannt, ob die recht haben. [emoji23] Oder habe ich etwas verpasst [emoji848] Ich glaube nicht.. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. oh... ja die hab ich natürlich nicht gesehen. ja war die gleiche stelle. [emoji85][emoji4] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Hallo, kann mir jemand sagen was sich dort befindet wo das Licht an ist? habe das gestern um die Mittagszeit gesehen danköö.. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Hallo in genau 6 Wochrn habe ich und mein Partner auch endlich die Jahreskarte. Ich freue mich wie Bolle darauf Gestern hatte ich meinen letzten Besuch für diese Sommersaison [emoji17] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. da freue mich aber drüber!! [emoji4] bin mal gespannt was uns erwarten wird... Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Als wir heute gefahren sind, liefen die Szenen aber ohne Störung. [emoji4] Das mit dem Wasser an der Spinne ist mir auch aufgefallen. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...