Zum Inhalt springen

Moritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Erftstadt

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling, Disneyland Paris

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die ganzen Infos und Tipps von Euch. Ich werde sie beherzigen. ? Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe, um sich kurzfristig über Neuigkeiten und gezielt für gemeinsame Treffen austauschen zu können?
  2. Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wer von Euch stolzer Besitzer eines Phantasialand Erlebnis-Passes ist? ? Da ich selber regelmäßig im Park bin, würde ich gerne neue Leute kennenlernen, die als Jahreskartenbesitzer Lust haben zusammen in den Park zu gehen. Und natürlich alle anderen Freizeitparkbegeisterten, die öfter Parks besuchen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt Euch gerne auch per PM melden. Gruß Moritz
  3. Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema Erweiterung? Es ist in den letzten Monaten sehr ruhig um das Thema geworden.
  4. Wo wird die Warteschlange für Taron den aktuell als erstes geöffnet bzw. welcher Eingang von Klugheim macht als erstes auf?
  5. Moritz

    Neue Baustelle

    Da schließe ich mich chrisko an. Ich würde mich sehr über solch eine Art von Darkride, mit familientauglichen Achterbahnelementen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...