Jump to content

Hamburger84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hamburger84

  • Geburtstag 13.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Benehmen anderer Gäste

    Kinder brauchen klare Regeln und die müssen auch mal durchgesetzt werden. Da braucht/darf man nicht zu diskutieren. Diskutieren halte ich für den falschen Weg. Ich kennen eine Arbeitskollegin die es ähnlich hält und da klapp es mit der Erziehung auch.
  2. Benehmen anderer Gäste

    Das eigentlich Probleme ist das viele Eltern Vollzeit arbeiten (müssen) und die Kinder nur am Abend sehen. Wann bleibt da noch Zeit für die Erziehung? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Sehe ich auch so. Um die ganzen Sachen zu sein muss man auch etwas vergleichbares auf der Welt haben. Das hat man aber dadurch nicht und deshalb wird es sehr wahrscheinlich nicht so beworben. Im übrigen das macht nicht mal ein Park im Norden, der auch ein paar "ersten und einzigen Attraktion Deutschlands" hat.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich habe auch nur von meinen Erfahrungen gesprochen und am besten noch mal den letzten Satz lesen. Ich finde die kleinen Bahnen von vekoma im übrigen richtig gut. Für mich kommen hier aufgrund des Artworks eh nur vekoma oder intamin in frage. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Dabei handelt es sich aber um die kleinen Coaster. Die Thrill Coaster sind eigentlich vom Fahrverhalten ehr schlecht. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Mit Westen ist es aber wahrscheinlich besser werden,da man nirgends gegen knallt... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, sofern es überhaupt ein Coaster von Vekoma wird.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die Sitze und auch die Metallstange für die Halterung sehen sehr ähnlich aus. Bis auf die Weste, aber hier handelt es sich auch um ein Artwork. Daher auch die Vermutung mit Intamin und ich würde es ihnen auch zutrauen. Ein Launch per LSM kann man auch schwächer gestalten und daher wäre es kein Problem.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich gehe weiterhin davon aus das es sich um eine komplette indoor Attraktion handelt. Alleine wegen des Geräuschpegel. Mal sehen wer der Hersteller sein wird. Vekoma scheint ja derzeit der Favorit. Die Bügel erinnern aber auch in teilen an die von intamin. Habe jetzt aber auch grade kein Ahnung wie genau die von vekoma aussehen. Edit: grade weiter oben den Beitrag von coasterguide gelesen. Sieht definitiv nach vekoma aus. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  8. Neu 20XX: Rookburgh

    Wie groß ist den eigentlich diese ausgegrabene Fläche?
  9. Neu 20XX: Rookburgh

    Denke schon das eine Erweiterung kommen wird. Spätestens wenn die Einnahmen drohen zurück zu gehen. Das Land möchte sich sicherlich diesen Verlust nicht leisten. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  10. Nicht überraschend. Ich komm extra wegen klugheim und ich finde es lohnt sich. Hier hat der Park alles richtig gemacht. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  11. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich dachte da auch mehr an einer Erweiterung der bestehenden Hotels. Vielleicht das Ling Bao sofern der asiatische Bereich in den nächsten Jahren erneuert wird. Die normalen Besucher sind halt für mich die Tagesgäste. Für mich ist jedenfalls der Bereich zu dicht an den Anwohner und daher würde ich schon von vorne herein eine offene Themenwelt ausschließen. In den Text am Bauzaun würde ich jetzt auch nicht zuviel reininterpretieren. Es ist schließlich nur von einer Themenwelt und Attraktion die Rede.
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Was hat der normale Besucher davon? Der Großteil der Besucher nutzen nicht die Hotels. Außerdem halte ich den Bereich für themenwelt und Hotel für zu klein. Brauch das PHL überhaupt so dringend noch ein Hotel? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Neu 20XX: Rookburgh

    Es ist doch wahrscheinlich das es wieder mehr geben. Denken das es so ähnlich wie bei klugheim werden wird. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Neu 20XX: Rookburgh

    Bin auch schon gespannt was uns hier erwartet. Wenn es ein coaster wird denke schon das es ziemlich cool sein wird vorallem mit dem Tag und Nacht Wechsel. Gehen jedenfalls davon aus das es eine indoor Attraktion wird. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Der Unterschied zu Kärnan ist aber das dieser extra dafür gebaut wurde und im MP Gebäude wieder verwendet wurden. Das wirkt schon von außen etwas billig, weil man es einfach sieht. Im übrigen denke ich das man noch etwas mehr hätte rausholen können. Wenn du klugheim nicht als Maßstab nehmen möchtest bist du glaube ich hier im falschen Forum... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×