Hamburger84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hamburger84

  • Geburtstag 13.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

112 Profilaufrufe
  1. Hier ein paar Fotos vom 16.05.17. Wie aus einer anderen Welt. Ich finde die ganze Themenwelt einfach nur schön und man vergisst einfach die Zeit
  2. Hatte letztes Jahr schon für Mai reserviert und gehofft das es wieder diese Aktion gibt. Freue mich schon drauf. Gute Sache vom PHL.
  3. Es bleiben weniger Plätzer frei und dadurch wird immer die Maximale Kapazität ausgereizt. Es spart an Abnutzung und Energie. Am Ende könnte es sogar extra Fahrten einsparen. Im übrigen wenn es gut gemacht wird dann erhöht es die Kapazität bzw. die Geschwindigkeit der Abfertigung. Jedenfalls war es bei meinem Besuch so. Sobald eine Dreiergruppe in der Schlange war, wurde einer aus der SRL genommen. So kann man schnell Reihen auffüllen ohne lange zu fragen.
  4. Die SRL ist doch eigentlich nur dafür da um effizienter zu arbeiten und weniger Fahrten zu absolvieren. Jeder kann sich dort anstellen wo er möchte. Ein SR kann sich auch in die normale Schlange stellen. Andersherum muss es daher auch gehen. Im übrigen was soll es den Mitarbeiter interessieren wie lange du dort anstehst?
  5. Sehe ich auch so. Warum immer nur diese aufdringlich t-Shirts verkauft werden verstehe ich sowieso nicht. So rumlaufen möchte ich jedenfalls nicht. Hätte mir sogar hier gewünscht das man auf sämtliche Schriftzüge verzichtet, auch wenn ich verstehen kann warum die drauf sind. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App