Jump to content

Hamburger84

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

About Hamburger84

  • Birthday 13/06/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

772 profile views
  1. Das wird dem Park aber zu mühselig sein. Im Zweifel wird der dreck von den putzkräften irgendwann weggeräumt. Die Leute hinterlassen eh haufenweise Müll.
  2. Ich denke es wurden die Pläne bereits geändert. Der Park bekommt doch jetzt ein drittes Hotel. Mehr sollte es erstmal nicht brauchen. Die meisten Besucher kommen doch eh wegen des Parks. Bei einer Erweiterung jetzt bitte mehr Attraktionen. Einen Wasserpark braucht man im PHL meinetwegen nicht.
  3. Ich denke der Park arbeitet schon einer Lösung. Letztes gab es eine Störung bei Taron in der ERT. Kurz nachdem die Störung behoben wurde war jemand von Intamin vor Ort. Ich gehe davon aus das dieser Typ nicht zufällig im Park war.
  4. Ich würde auch gleich ein 2 tagesticket anbieten und den Preis für ein normales Ticket etwas runtersetzen. Diese Aktionen laufen doch mittlerweile durchgehend.
  5. Ich hoffe nur das nicht auch noch die großen Bildschirme mit der Übersicht verschwinden. Ich habe bei den Pappkarten so meinen bedenken was die Aktualität angeht und mein Handy möchte ich auch nicht ständig rausholen.
  6. Keine Chance das man in diesem Jahr noch eröffnet. Für ein Hotel braucht man "besseres" Personal als an den Fahrgeschäften. Ich gehe davon aus, dass diese Themenwelt erst eröffnet wird, wenn alles fertig ist. Ich sehe schon das Motto vor mir "Erlebe als erstes die Weltrekordachterbahn hautnahe in unserem neuen Hotel" Wer verschießt da sein Pulver zu früh...
  7. Gestern war ein Gewitter und daher waren die Fahrgeschäfte kurzzeitig geschlossen. War aber nicht wirklich voll im Park.
  8. Die Ansage nervt so schon. Etwas leiser würde es auch tun. Mir tun sowieso die Mitarbeiter leid. Am nervigsten sind wohl Gäste die diskutieren oder Ihrer Kopf zuhause gelassen haben.
  9. Ich möchte definitiv keine neue Bahn mit VR, da es dem PHL und deren Qualitätsanspruch nicht gerecht würde. Soweit meine Meinung, ABER beim Tempel finde ich es vollkommen ok. Es ist die langweiligste Bahn die ich je gefahren bin. Es passiert absolut nichts und das während der gesamten Fahrt.
  10. Wo soll man da den Sand drin sein? Bei Taron wird doch dieses Dreier Profil verwendet und besteht aus 3 gleichen Rohren. Die sind zu dünn um sie zu füllen. Bei B&M gibt es auch extra Öffnungen dafür. Eigentlich kann man sagen das umso größer eine rohr/Hohlraum umso lauter ist auch die Bahn.
  11. Wo schreib ich das? Im übrigen hat hier überhaupt niemand irgendwelche Argumente für seinen Aussagen ausgeführt und wiederholen möchte ich alle meine Aussagen nicht im jedem Post. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich vermute das wenn ein Hotel kommt auf den Parkplatz gegenüber dem "Haupteingang" Berlin kommt. Das ist auch nur eine Vermutung und ich kann das auch nicht mit Fakten untermauern, wie fast alle Aussagen hier. Ich sprach auch nicht über nächstes Jahr sonder schon viel weiter.
  12. Eventuell solltest du noch mal meinen Post lesen. Ich habe das so nicht geschrieben. Ich finde es etwas krass wie Aussagen hier verdreht werden. Im übrigen lassen sich die Parks schlecht mit einander vergleichen. Halte ich für unwahrscheinlich. Ein zentrales Hotel reduziert die Wartungskosten, weil deutlich weniger technische Einrichtungen nötig sind, zb Klimaanlage, Aufzüge etc. Was sich auch in den Unterhaltungskosten wiederspiegelt, zb. Strombedarf. Am Empfang kann man auch Personal sparen, den man braucht nur einen Empfang und nicht 3. Diese liste kann man zu genüge fortsetzen. Aber es soll hier eigentlich sowieso Rookburgh gehen und nicht um irgendwelche Hotels. Dafür gibt es derzeit überhaupt kein Indiz und wir wissen nicht wie das PHL plant. Es sieht hinter den Kulissen eventuell ganz anders aus und die lachen sich über uns kaputt, weil wir uns hier zerfleischen... Edit: Meine Argumente mit einem großes Hotel zielen auch nur darauf ab neue Flächen für Attraktionen/Themenwelten zu schaffen. Das einige sich dagegen so wehren finde ich ein bisschen...naja...
  13. Es war so gemeint das ein großes rentabeler ist als 3 kleinere. Der Park wird schon sehr wirtschaftlich denken.
  14. Ich gehe davon aus das China town und Ling bao irgendwann verschwinden und dort der Haupteingang gebaut wird. 3 Hotels zu betreiben ist auch nicht wirklich rentabel. Wurde dort nicht auch ein Parkplatz für Busse gebaut?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.