Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

KyokaSun

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KyokaSun

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bonn Mehlem
  • Interessen
    Freizeitparks, IT, Freunde, lesen und vieles mehr

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand, Port Aventura, Toverland
  • Counts
    76

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Pumpkin 2017 - The Last Hunter

    Hach ich freu mich schon 😍 Werd mit ein paar Freunden & entsprechend Kostümiert dort sein. Bin gespannt, da es meine erste Pumpkin sein wird. Aber das Line Up hört sich verdankt gut an! Sind schon bei der ein oder andern Uhrzeit am überlegen welchen DJ wir lieber sehen wollen ^^
  2. Hallo zusammen... :-)

    Willkommen im Forum liebe Jenny Hier findest du ganz viele Parkverrückte, Also nur Mut, frag nach und dann findet sich sicher Jemand mit dem man durchs PHL laufen kann Viel Spaß LG Sunny
  3. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 5 (+1) 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 1205. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 12 08. Tikal — 1409. Geister Rikscha10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 2112. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1416. Hollywood Tour — 2 (-1)17. Winjas Fear & Force — 11
  4. Gruß aus Dortmund

    Willkommen Daniel! Viel Spaß hier im Forum
  5. Alles Gute zum Geburtstag!

    Huhu @nico98, auch hier noch mal: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
  6. Hallo Moritz, wie die Beiden schon sagte, es haben hier unheimlich viele (gefühlt fast alle) die Jahreskarte. Ich selbst habe auch eine Solltest du also wissen wann du hingehen willst, schreib einfach in der Treffecke rein. Eigentlich findet sich immer wer mit dem man dann im Park rum laufen kann Und keine Sorge beissen tut hier auch keiner, alle sind super lieb und bisher hatte ihc mit noch Niemanden hier einen schlechten Tag (Selbst bei Regenwetter )! Bis auf ein sicherliches Treffen i-wann LG Sunny
  7. Mobilfunknetz im Park

    ja das ist ja nicht Sinn und Zweck Aber wenn man allgemein bereit ist und so kann man schon einiges raus holen wenn man gegen Feierabend hingeht, evtl vergleichbare Angebote von Andern mitbringt und so weiter kann man schon was erreichen. Hab mit einer Freundin ihr einen recht guten Vertrag rausgehandelt und gut bei mir selbst ist ein komplettes neues Handy mit drinne etc aber bin sehr zu frieden mit meinem Vertrag Hatte einiges an Datenvolumen geschenktbekommen etc. Meist lohnt sich auch schon ein Wechsel wegen dem EU Roaming... Aber das sollte mitlerweile ja eh schon recht bekannt sein.^^
  8. Mobilfunknetz im Park

    Ich kann jetzt nicht für Telekom sprechen, aber bei Vodafone kann man wenn man einiges beachtet und ein paar Tricks und Tipps hat ziemlich gute Konditionen zu kleinen Preisen raus hauen Da ist dieses Argument eigentlich nicht ganz so ausschlag gebend (finde ich zumindest ).
  9. Hallöchen aus Mittelhessen =)

    Hallo und Willkommen im Forum lieber Christoph
  10. Leider muss auch ich arbeiten und passe nicht ganz ins Altersgruppe, dennoch Happy Birthday
  11. Mobilfunknetz im Park

    Ich hatte bis vor ein paar Monaten Base/O2 und hatte lange Zeit nie Probleme damit im Park. An sehr sehr vollen Tagen hatte meine Begleitung mit Vodafone gar keinen und ich super Empfang. Jedoch habe auch ich nur noch Probleme gehabt, seit dem die neuen Masten auf gestellt wurde. Aus diversen Gründen habe ich mir einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und es ist herrlich wie schön es nun läuft Mit O2 hatte ich wirklich gar keinen bis sehr selten Empfang. Da kann ich auch machen was ich will. Bin froh dass es mit Vodafone mega gut läuft im Park, denn gerade wenn man sich mitr Freunden im Park trifft ist die Kommunikation echt beschissen wenn man keinen bis kaum Empfang hat. Kann mich den Vorredner also auch nur anschließen und sagen: Vodafone / Telekom mega top! - O2/Eplus mega flop!
  12. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 17 07. Colorado Adventure — 1208. Tikal — 1309. Geister Rikscha — 2 (-1)10. River Quest — 1011. Mystery Castle — 21 12. Raik — 713. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 517. Winjas Fear & Force — 11 (+1)
  13. Deine Erkenntnis des Tages

    don't be dream it be it!
  14. Alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag @Ninja und @RobRob
  15. Deine Erkenntnis des Tages

    Dieser Moment wenn Pläne sich in Luft auflösen und alles um sonst war....
×