Jump to content

jp8000

Verifiziert
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jp8000

  • Birthday 16/10/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interests
    Soundtracks komponieren (ja, wie IMA Score :))
    gute Filme gucken...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, gefolgt von Goliath (Walibi Holland)...
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    60

Recent Profile Visitors

493 profile views
  1. jp8000

    [Klugheim] Taron

    für die Extra Ride Time kam gestern eine Email, dass man sich einen anderen Termin aussuchen kann.
  2. ich bin ja mal gespannt ob der VR Tempel dann eine zusätzliche Gebühr kostet wie in anderen Parks oder auf der Kirmes üblich. Wenn der Tempel ausschließlich VR-Fahrten anbietet, und die ohne Aufpreis, das wäre mal was neues :) Gruß Micha
  3. @LuPi Tempel und HT fahren bis 17 Uhr wenn Fantissima ist.
  4. meine erste Achterbahn war der "Rothaarblitz" im damaligen Panoramapark im Sauerland. Ein Poweredcoaster der durch einen großen Berg fuhr.. war schon toll. Leider gibt's den Freizeitpark ja so nicht mehr..
  5. ich finde man hätte in den Lifthill nach der Station ruhig ein paar mehr Boxen aufhängen können. An manchen Stahlträgern ist sogar noch Platz! ne mal ehrlich.. die Musik im Lifthill find ich einfach zu laut... ich sehe oft Leute die sich die Ohren zuhalten...
  6. aha.. wenn ich das richtig verstehe, kann ich dann mit einem Erlebnispass 2 mal in den Europapark wenn ich es geschickt auf 2 Jahre verteile.
  7. das würde mich sehr wundern. Ich bin relativ oft im Park. Einen temporären Ausfall gibt es immer mal wieder. Aber generell fahren beide Bahnen.
  8. vielleicht wird das Innenleben der Säule ja noch ausgetauscht.. Platz nach unten hin wäre genug. Was das für ein Sinn macht weiß ich allerdings nicht Das was sie zeigen, zeigen sie bewusst oder hätten es garnicht erst aufgehangen.
  9. ich denke auch dass es eine Lampe sein wird.. also jedenfalls irgendwas was leuchtet. Auch wenn es in meinen Augen nicht wirklich in die Berliner Mainstreet passt.
  10. vielen Dank :) und wieder ein Jahr älter.. aber noch genau so verrückt.. mindestens! :)
  11. @Ruelps wenn du eine Seite zurück blätterst, siehste noch mehr Bilder davon
  12. also.. unter uns.. das sieht jetzt wirklich so aus als wenn man da mit einer Bahn.. (was auch immer) durch die Wand fährt. ! ich korrigiere mich es geht als von dem Fenster aus eine Art Stütze abwärts... hm...
  13. wenn die 2 Löcher eine Durchfahrt für eine Schreiattraktion werden, hat die Mauer ihren Sinn verfehlt
  14. wenn man das letzte Bild so betrachtet: Da ist noch ganz schön viel Platz zwischen der großen Wand und dem Sichtschutz für uns arme Fans. Bin gespannt was da noch hinkommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.