Zum Inhalt springen

Eiskönig

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Eiskönig

  • Geburtstag 14.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Riegelsberg
  • Interessen
    Phantasialand, Lego bauen, Gitarre - und natürlich meine Familie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump und Talvia

Letzte Besucher des Profils

1.049 Profilaufrufe
  1. Gut. Ich sehe das halt aus der Sicht des Familienvaters. Und 3 x 350 EUR ... Hmmm ... NoGo
  2. gleichwertig sicher nicht. Aber es gibt durchaus einige (bis auf die Shows) vergleichbare Parks, die im Bereich von max. 2 mal PHL-Eintritt liegen
  3. Hausverbot nicht. Aber zu Preisen, für die ich anderswo ne JK bekomme fast?
  4. hmmm. Stimmt. Vielleicht hätte ich die Mail auch mal komplett lesen sollen Aber für mich klingt das tatsächlich eher nach solchen Arrangement-Dingern wie man es ja mit Rookbourg schon recht erfolgreich macht.
  5. Sehr schade - wenn auch erwartbar. Jetzt haben wir es dann leider offiziell und endgültig.
  6. Hmmm. Also die Banane des Todes in der Szene mit dem Pferd ist es nicht, die hat keine Geräusche gemacht bzw. keine Botschaft, außer dass sich da wohl jemand nen Scherz erlaubt hat. Ich ste/ grad ultimativ auf dem Schlauch.
  7. die Trolle in Klugheim… die Botschaft lautet Wroooaaammmmm
  8. Ich kann Dir aus eigenem Wissen sagen, dass man das nicht im Blick hat. Wir hatten gestern gerade das Thema, und Thorsten Lehr himself (also der Typ mit dem Covid.Simulator) hat berechnet, dass wir im Saarland bei der Teststrategie, wie der Rest Deutschlands sie hat, eine Inzidenz zwischen 79 und 83 hätten. Haben tun wir aufgrund unserer Strategie (massives Schnelltesten, letzte Woche knapp ne Mio Schnelltests, aus denen über 18.000 PCR hervorgingen (auch bezogen auf die Bevölkerung der höchste Wert in D) mit ner vortestbezogenen Positivrate von 8,12 %) 137... Ansonsten halte ich es aber für durchaus möglich, unter Hygienekonzepten zu öffnen. Nur, bitte nicht grade jetzt. Mir wäre es recht gewesen, wir hätten (eigentlich vor Ostern) nen 3-wöchigen Lockdown bekommen, der diesen Namen auch verdient gehabt hätte und nicht diesen hobbygesteuerten Wischiwaschi-Kram. Dann könnten wir alle ab Mai gemütlich in die Parks.
  9. Da hat sich tatsächlich nicht ganz unrecht. Morgens zum Beispiel ist die Bahn oft tatsächlich etwas langsamer unterwegs. Die Abschüsse bleiben identisch und auch die Geschwindigkeit nach dem Abschuss aber „warmfahren“ muss sich das Ding schon. Also uns als erfahrenen Taronfahrern fällt das durchaus auf. Wobei dadurch der 2. Abschuss gefühlt etwas intensiver wird (klar bei gegebener Endgeschwindigkeit)
  10. Hab ich mir ja schon gedacht, aber BumpenHude ist eigentlich immer ne gute Antwort. Halt so wie 42...
  11. Taverne beim Vorbeiflug mit Taron?
  12. Frank, gib mal nen Tipp: Altes oder Aktuelles?
×
×
  • Neu erstellen...