Quantcast
Jump to content

Eiskönig

Verifiziert
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Eiskönig

  • Birthday 14/11/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Riegelsberg
  • Interests
    Phantasialand, Lego bauen, Gitarre - und natürlich meine Familie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump und Talvia

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Da hat sich tatsächlich nicht ganz unrecht. Morgens zum Beispiel ist die Bahn oft tatsächlich etwas langsamer unterwegs. Die Abschüsse bleiben identisch und auch die Geschwindigkeit nach dem Abschuss aber „warmfahren“ muss sich das Ding schon. Also uns als erfahrenen Taronfahrern fällt das durchaus auf. Wobei dadurch der 2. Abschuss gefühlt etwas intensiver wird (klar bei gegebener Endgeschwindigkeit)
  2. Hab ich mir ja schon gedacht, aber BumpenHude ist eigentlich immer ne gute Antwort. Halt so wie 42...
  3. Taverne beim Vorbeiflug mit Taron?
  4. Frank, gib mal nen Tipp: Altes oder Aktuelles?
  5. Die Dame ohne Kopf? Also, wenn die um meine Hand anhält, dann renne ich ?
  6. Japp da haben wir herzhaft gelacht, gelle, Peddaaa?
  7. Ein toller Abend! Mut nem Haufen neuer Leute, mit denen es echt Spaß macht. Danke nochmal an Denise und Pascal
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.