Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Tanis

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tanis

  • Geburtstag 24. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    PHL und sein werde gang (seit 1986)
    Das Lied von Eis und Feuer ( Gorge bitte leb so lange das du es zu ende bringst )
    Das Leben geniesen es geht viel zu schnell vorbei
    Musik : gotic EBM Industiral (Projeckt Pitfork )

Letzte Besucher des Profils

1.431 Profilaufrufe
  1. Planet Coaster

    Moin Ich ! Lechs ! Gababa ! Weis einer von Euch ob mann sein alten Park behalten kann ? Tanis
  2. PHL alt

  3. PHL alt

  4. Moin Die ganzen Klug-Heime wohen in Rust beim E.P. Es wird immer ein katzjammer bleiben . Ich glaube nicht mher an die Erweiterung . Ich verfolge das schon so lange . Aber wie jemand schon gesagt hat . Es müste die Politik das entscheiden . Aber die Leute wohlen ja alle wider gewählt werden Lg Heiko
  5. Moin ! Ich finde es klasse das wir nichts mher erfahren . So wird die überaschung um so größer sein ! die klappen fande ich schon schön. abver was wäre das für ein schok moment gewessen . Nach fast ein Jahr alles zu sehen . Ich finde diese Geheiniskrämerrei super . Ich hoffe das die RFA Baustelle die 2 Jhare so geheimbleibt . SO wie damals bei den Winjas ! Lg Tanis
  6. WAr mir auch bewust ! und nach 3 jahren hat sich ja so viel getahn . Meinst du wie jetzt die beiden Linken Personen schauen würden .
  7. Moin https://www.youtube.com/watch?v=9iQE-bQlBis Danke an GFDPUIDMC Aber schaut euch mal bitte die 2 Linken Herren an . Ganz links müsste der Herr kentner sein und dan Rober L. Achtet bitte mal genau wie genervt sie wirken . Es fehlen die Gedanken blasen über ihren Köpfen . „Wieder ein Politiker der nichts tut .“ „Blablalba .“ Lg Tanis
  8. Galileo Spezial: Achterbahn-Marathon

    Uff Ich weis nicht ob ich das druch halten würde ! Am zweiten Tag in E.P. sind wir 4 Stunden Abweckselnd Wondan und Blue Fiere gefahren . Und danach war ich platt . Ok die Leute sind was jünger als ich . aber der Stress stelle ich mir schon hefiteg vor . aber lustieg ist wie der rum kotz. Mann die armen Parks alles weg wischen wegen ein paar Nobs .
  9. Sonstige Veränderungen im Park

    Mann sollte mal ein Tread auf machen " Was reist das PHL als nächstes ab "
  10. Sonstige Veränderungen im Park

    Ich finde die Show nicht gut . Und das Theater ist ja nicht gerade schön
  11. Sonstige Veränderungen im Park

    Moin Warum sollte das Silverado Theater nicht gleich mit verschinden ?
  12. Moin War wiklich ein cooler Tag bei Chipapas Eröfnung ( für nomale Freaks ) war ich froh das ich und mit den Ladys schon so früh da war . dan erst um 10:30 aufgemacht . standen da schon um 9:30 Will nicht wissen was bei Klugheim los ist ! FREAKS !!!!! ihr seit doch alle FREAKS hat eine Lady immer gesagt
  13. Ich schmunzel nur ! Ich glaube das wir uns ( 3 letzen poast ) streiten können . wir habe wohl alle beruflich mit strom zu tuhn ? aber wollen wir nicht den Leuten einfach miteilen das Taron nicht ein coaster von der Stange ist . und das einiege test laufen müssen ? Nur so als Frage ? ; Tanis
  14. Neue Baustelle

    Ling Bao und Matamba haben Parkplätze . Und wenn sie nicht Reichen wird der Einzigste Parkplatz von PHL genutz . Da Parken ja auch die Fantisima Besucher . P1 Vor Alt Berlin . Früher vor 15 Jahren durften da auch die Leute mit Jahreskarte Parken . Umsonst . Wird vleicht so kommen . Wenn die Erweiterung mal kommt . Aber wer noch drauf hofft ist wirklich Postiv in leben unterwegs Ich habe nach 20 Jahren aufgeben . Und Da mus ich Robert Löff. wirklich respekt zollen . so was Wie Taron noch zu bauen nach 20 Jahren verarsche von Brühl und den land NRW . RESPEKT ROBERT Tanis
  15. Ja ! Hast es auf den Punkt getroffen Benni
×