Zum Inhalt springen

Tanis

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tanis

  1. Moin Ich ! Lechs ! Gababa ! Weis einer von Euch ob mann sein alten Park behalten kann ? Tanis
  2. Moin Die ganzen Klug-Heime wohen in Rust beim E.P. Es wird immer ein katzjammer bleiben . Ich glaube nicht mher an die Erweiterung . Ich verfolge das schon so lange . Aber wie jemand schon gesagt hat . Es müste die Politik das entscheiden . Aber die Leute wohlen ja alle wider gewählt werden Lg Heiko
  3. Moin ! Ich finde es klasse das wir nichts mher erfahren . So wird die überaschung um so größer sein ! die klappen fande ich schon schön. abver was wäre das für ein schok moment gewessen . Nach fast ein Jahr alles zu sehen . Ich finde diese Geheiniskrämerrei super . Ich hoffe das die RFA Baustelle die 2 Jhare so geheimbleibt . SO wie damals bei den Winjas ! Lg Tanis
  4. WAr mir auch bewust ! und nach 3 jahren hat sich ja so viel getahn . Meinst du wie jetzt die beiden Linken Personen schauen würden .
  5. Moin https://www.youtube.com/watch?v=9iQE-bQlBis Danke an GFDPUIDMC Aber schaut euch mal bitte die 2 Linken Herren an . Ganz links müsste der Herr kentner sein und dan Rober L. Achtet bitte mal genau wie genervt sie wirken . Es fehlen die Gedanken blasen über ihren Köpfen . „Wieder ein Politiker der nichts tut .“ „Blablalba .“ Lg Tanis
  6. Uff Ich weis nicht ob ich das druch halten würde ! Am zweiten Tag in E.P. sind wir 4 Stunden Abweckselnd Wondan und Blue Fiere gefahren . Und danach war ich platt . Ok die Leute sind was jünger als ich . aber der Stress stelle ich mir schon hefiteg vor . aber lustieg ist wie der rum kotz. Mann die armen Parks alles weg wischen wegen ein paar Nobs .
  7. Mann sollte mal ein Tread auf machen " Was reist das PHL als nächstes ab "
  8. Ich finde die Show nicht gut . Und das Theater ist ja nicht gerade schön
  9. Moin Warum sollte das Silverado Theater nicht gleich mit verschinden ?
  10. Moin War wiklich ein cooler Tag bei Chipapas Eröfnung ( für nomale Freaks ) war ich froh das ich und mit den Ladys schon so früh da war . dan erst um 10:30 aufgemacht . standen da schon um 9:30 Will nicht wissen was bei Klugheim los ist ! FREAKS !!!!! ihr seit doch alle FREAKS hat eine Lady immer gesagt
  11. Ich schmunzel nur ! Ich glaube das wir uns ( 3 letzen poast ) streiten können . wir habe wohl alle beruflich mit strom zu tuhn ? aber wollen wir nicht den Leuten einfach miteilen das Taron nicht ein coaster von der Stange ist . und das einiege test laufen müssen ? Nur so als Frage ? ; Tanis
  12. Tanis

    Neue Baustelle

    Ling Bao und Matamba haben Parkplätze . Und wenn sie nicht Reichen wird der Einzigste Parkplatz von PHL genutz . Da Parken ja auch die Fantisima Besucher . P1 Vor Alt Berlin . Früher vor 15 Jahren durften da auch die Leute mit Jahreskarte Parken . Umsonst . Wird vleicht so kommen . Wenn die Erweiterung mal kommt . Aber wer noch drauf hofft ist wirklich Postiv in leben unterwegs Ich habe nach 20 Jahren aufgeben . Und Da mus ich Robert Löff. wirklich respekt zollen . so was Wie Taron noch zu bauen nach 20 Jahren verarsche von Brühl und den land NRW . RESPEKT ROBERT Tanis
  13. Es gibt keine Problme ! Es Sind die ersten Test . alle mal runter kommen . Das mit den Funk und Punkt 7 . stelle ich mir vor das es eine Messung ist . Um den Launch einzustellen um ein Fix Punkt zu haben. Ich finde das ganz normal . wie ander User schon YT oder so geschrieben haben . ist das ganz normaller Test Betrieb . Hatte das schon Erwähnt . Man Testet sich lagsam ran .
  14. Tanis

    Neue Baustelle

    Na endlich ! Wenn dan richtieg . Ich hatte das bein wintertraum mal berichtet . Das die Wohneuser enkernt werden . wurde ihr aus gelacht . aber wie viele Leute schon gesagt haben . Ich Vermute auch ein neues Hotel wo ich es nicht gut heisen würde . Da ich ja leider ein Treumer bin und hoffe das die Erweiterung kommt .
  15. Freu mich so drauf ! Pfingsten bin ich dar . Erst Efterling und ein Tag später Gravtiy . Baron und Grafvty in 2 Tagen . Herz was wilst du mher . coaster Torur niederlande 2016 Ps vergessen Troy auch noch kurz besuchen .
  16. Klar kann mann den Abschus nach hinten drehen . energie teschnicht . Mann tauscht von den Drei Ausleitern 2 (pahsen ) und schon hat man ein linkes drehfeld . Aber das ist nur die Schubkraft den die Zug nach vorne Treibt . auch die Senosren breuchte man nur negativ zu programieren . Stat ein 1 eine 0 zu not noch negativieren in Prog . ( Sps) Intressant Lg Tanis
  17. Sorrey ! Das wuste ich nicht ! aber ich mus mir so was auch anhören wegen meiner rechtschreibunmg ! Dan höre ich immer sag doch was
  18. Das PHl und Intamin werde das schon genau geplant haben . Sonst hätten sie ja nicht die Baugeniemung gekricht . klar kleine Änderung werden kommen
  19. Sorrey Mädels lassen in kreischen ja wohl ihre freude raus als wir verkaspten Männer die cool alles ertragen müsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sonst bin ich auch deiner Meinung . Der Launch macht kein krach ! Man hört die Luft die verdrängt wird . Und wenn das die Baslatwände nicht abfangen hat das PHL das Wakobatoo Prob . Ich bin nicht der einzigste gewesen der da mals auf die Ruienen von Silver City geschaut hat und gesagt hatt : Alles nur kein Coaster wegen den Anwohner . !!! Autsch
  20. @Nachtfalke Abends kann man länger arbeiten . Dan hat man den Parkbetrieb nicht in Nacken . Habe das die Letzten Tage auch nicht verstanden Warum Testfahreten nach 22:00 nicht möglich sind . Dan wären ja alle Schallschutzwände umsonst . Oder mus dan Klugheim Sonntag leise sein wegen den Nachbarn ? LG Tanis
  21. ?????? So weit ist es schon gekommen Traurig AFD Läst grüßen *kotze*
  22. siehe Talocan! Das Sytem würde nie die Fahrt zu lassen wenn alle Bügel nicht richtieg geschlossen sind ! aber die besucher fühlen sich sicher wen ein Ride OP noch mal komtrolliert
×
×
  • Neu erstellen...