Jump to content

TheReal

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,210 profile views
  1. TheReal

    Parkplatz

    Wenn die Parkplatzbetreiber wenigstens ein wenig Aufwand in den Parkplatz stecken würden, hätte ich ja nichts gegen sie. Aber die lassen die Dinger mit so wenig Investitionen wie möglich vor sich hinrotten. Auf nassem Gras für 5€ in einem der besten Parks zu parken ist halt echt nicht so der Brüller.
  2. TheReal

    Parkplatz

    Unglaublich, damit ist ein PHL Besuch nun endlich bargeldlos möglich, solange man auf dem Mystery Parkplatz steht. Nur wird das der Ottonormalbesucher nicht wissen. Ich will nicht wissen wie viele Besucher aus den Niederlanden schon verdutzt vorm China Parkplatz standen als plötzlich Bargeld und dass auch noch bitte möglichst passend verlangt wurde.
  3. Schön, dass man die Kartenakzeptanz konsequent durchsetzt und auch dort Karten nimmt.
  4. Das sich grundsätzlich alles klimatisieren lässt, wenn man nur will, sieht man jedenfalls in den USA. Als ich bei Disney gearbeitet habe waren sogar temporäre Event-Zelte klimatisiert. Aber naja, Fantissima läuft ja nur minimal in den Sommer hinein und der Fortbestand der Halle ist ja eh ungewiss, von daher glaube ich kaum, dass sich da was ändern wird. Da wäre es dringender mal was im Winjas Wartebereich zu machen.
  5. Moment mal. Die Fantissima Halle ist nicht klimatisiert? Das ist schon echt frech. Bei den aktuellen Temperaturen macht das einen Fantissima Abend ungenießbar. Das PHL hat es ja eh schon nicht so mit Klimaanlagen, aber dort sollte nun wirklich eine sein, wenn man im Sommer Veranstaltungen haben möchte.
  6. Chris lernt von seinen Disney Besuchen
  7. Der Milkshake den ich dort letztens bekommen habe war so schlecht, dass ich ihn weggeschmissen habe. Das Pulver war noch überall im Shake...
  8. Also ich war jetzt seit über einem Jahr mal wieder im Park. Und ich war echt genervt von dem Publikum dort. Überall wurde geraucht, extrem viele Jugendliche die unschöne Dinge durch die Gegend rufen, ein Typ der einen auf Comedian gemacht hat und jeden der ein Handy benutzt hat angemacht hat, man solle doch Spaß haben und nicht am Handy kleben. Also ich habe ja Mal bei Disney gearbeitet und das Publikum dort hat mich wohl echt "verweichlicht".
  9. Weiß jemand warum es heute so voll ist? Ich dachte es wären nirgendwo Ferien oder Feiertage?
  10. @joko Kontaktlose Zahlen ist schneller als Bargeld. Und es wäre echt toll keinen Geldbeutel mit in den Park nehmen zu müssen den man auf Rides nur zu gerne verlieren könnte.
  11. Ich schließe mich ebenfalls dem Wunsch an wirklich überall im Park (auch an Ständen) mit Karte zahlen zu können, ohne Untergrenze und bitte kontaktlos. Mehr Klimaanlagen in diversen Bereichen. Winjas sind ja das beste Beispiel dafür. QuickPass bei RQ wieder einführen und ihn bei Taron anbieten, sobald Fly eröffnet.
  12. Wollt ihr denn auf jeden Fall in einen normalen Park oder fändet ihr eventuell auch einen Wasserpark interessant? Gerade bei einem halben Tag wäre das eigentlich keine schlechte Sache. Volcano Bay von Universal ist unglaublich schön. Was normale Parks angeht: Da stimme ich auch für Universal. Islands of Adventure bietet etwas mehr Thrill als der Hauptpark selbst. Mit dem Express Pass kaufen würde ich warten. Manchmal sind die Universal Parks auch recht leer.
  13. Ich habe ein Jahr lang in Epcot, einem der Parks von Walt Disney World gearbeitet. Kein Phantasialand, aber falls jemand Fragen hat, nur her damit. War eine sehr schöne Zeit. Edit: Habe gerade gemerkt, dass es um das PHL direkt geht. Hatte es zuerst so verstanden, dass es um Arbeit in Parks generell geht.
  14. Seit ich in den USA wohne kann ich echt nur noch den Kopf darüber schütteln was in Deutschen Parks teilweise für Leute rumlaufen. Hatte hier noch nie Probleme mir spuckenden Halbstarken und ähnlichem und das obwohl ich quasi jedes Wochenende in einem Park verbringe.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.