Jump to content

TheReal

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,136 profile views
  1. Chris lernt von seinen Disney Besuchen
  2. Der Milkshake den ich dort letztens bekommen habe war so schlecht, dass ich ihn weggeschmissen habe. Das Pulver war noch überall im Shake...
  3. Also ich war jetzt seit über einem Jahr mal wieder im Park. Und ich war echt genervt von dem Publikum dort. Überall wurde geraucht, extrem viele Jugendliche die unschöne Dinge durch die Gegend rufen, ein Typ der einen auf Comedian gemacht hat und jeden der ein Handy benutzt hat angemacht hat, man solle doch Spaß haben und nicht am Handy kleben. Also ich habe ja Mal bei Disney gearbeitet und das Publikum dort hat mich wohl echt "verweichlicht".
  4. Weiß jemand warum es heute so voll ist? Ich dachte es wären nirgendwo Ferien oder Feiertage?
  5. @joko Kontaktlose Zahlen ist schneller als Bargeld. Und es wäre echt toll keinen Geldbeutel mit in den Park nehmen zu müssen den man auf Rides nur zu gerne verlieren könnte.
  6. Ich schließe mich ebenfalls dem Wunsch an wirklich überall im Park (auch an Ständen) mit Karte zahlen zu können, ohne Untergrenze und bitte kontaktlos. Mehr Klimaanlagen in diversen Bereichen. Winjas sind ja das beste Beispiel dafür. QuickPass bei RQ wieder einführen und ihn bei Taron anbieten, sobald Fly eröffnet.
  7. Wollt ihr denn auf jeden Fall in einen normalen Park oder fändet ihr eventuell auch einen Wasserpark interessant? Gerade bei einem halben Tag wäre das eigentlich keine schlechte Sache. Volcano Bay von Universal ist unglaublich schön. Was normale Parks angeht: Da stimme ich auch für Universal. Islands of Adventure bietet etwas mehr Thrill als der Hauptpark selbst. Mit dem Express Pass kaufen würde ich warten. Manchmal sind die Universal Parks auch recht leer.
  8. Ich habe ein Jahr lang in Epcot, einem der Parks von Walt Disney World gearbeitet. Kein Phantasialand, aber falls jemand Fragen hat, nur her damit. War eine sehr schöne Zeit. Edit: Habe gerade gemerkt, dass es um das PHL direkt geht. Hatte es zuerst so verstanden, dass es um Arbeit in Parks generell geht.
  9. Seit ich in den USA wohne kann ich echt nur noch den Kopf darüber schütteln was in Deutschen Parks teilweise für Leute rumlaufen. Hatte hier noch nie Probleme mir spuckenden Halbstarken und ähnlichem und das obwohl ich quasi jedes Wochenende in einem Park verbringe.
  10. TheReal

    [Klugheim] Raik

    Wenn die Dinger wirklich so instabil sind wie einige hier schreiben wäre ich mir nichtmal so sicher ob die wirklich absichtlich zerstört wurden.
  11. Kann heute jemand Preise posten?
  12. Leute was sollen diese Spekulationen. Das PHL würde unter Garantie nicht mitten in der Saison eine der Hauptattraktionen schließen nur um ein ominöses Kippelement zu aktivieren oder andere Änderungen vorzunehmen. Irgendwas an der Anlage ist kaputt und wird repariert. Wenn die Bahn wieder offen hat, wird sich nichts verändert haben.
  13. Also mich würde es freuen, wenn es im Park Hähnchen geben würde. Da bietet sich Klugheim doch an.
  14. Finde ich auch echt gut vom Park, dass man den Mitarbeitern am Tartüff viele Freiheiten einräumt und es nicht immer das gleiche ist. Das macht die Attraktion echt richtig klasse, besonders an leeren Tagen. Ich weiß noch als ich vom Dienstmädchen mit einem Wassersprüher gejagt worden bin.
  15. Weil an Brückentagen alle durchdrehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.