Zum Inhalt springen

Eni

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Eni

  • Geburtstag 03.05.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Heimbach (Nahe)

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

  • Instagram
    eni96s

Letzte Besucher des Profils

2.233 Profilaufrufe
  1. In Berlin den Kaiserplatz und am anderen Ende das Pferdekarussell früher stand es auf dem Kaiserplatz.
  2. Es gibt das Teenager t-shirt (Kaiserplatz) nun im Verkauf. Ab heute nachmittag wurde die Serie von 1967 PHL vorgesetzt mit einem neuen Poloshirt und 2 neue t-shirts.
  3. Eni

    [Mexico] Talocan

    Bei Talocan lief bei mir das fahrprogram mit 12 überschlägen
  4. Habe nun die Sendung auf YouTube gefunden. Sie wurde im Januar ausgestrahlt. Ab Minute 33 sieht man Crazybats und das Ende der Sendung ist im phl bei Heino wo ich auf das Kamerateam aufmerksam wurde. Hier der Link:
  5. So zur besseren Planung: Ich würde mich dann auch für das Gruppen Ticket interessieren +2 Personen. Allerdings werde nur ich bei der Führung mitmachen.
  6. Heute war ein Fernsehsender im Park und hatte in Berlin vom Heino aus Richtung Wellenflug gefilmt.
  7. Eine Drohne war auch unterwegs. Leider schlecht zu erkennen.
  8. Danke, das wusste ich noch nicht.
  9. Hallo, könnte bitte einer die aktuelle Speisekarte Fotografieren und hochladen. Danke im voraus!
  10. Heute wurden wieder Betonelemente angeliefert und montiert. Ich saß im Auto hinten und konnte so Fotografieren. Falls die Bilder nicht in Ordnung sind bitte entfernen, vorsichtshalber habe ich die LKW Marke und Nummernschild unkenntlich gemacht.
  11. Eni

    Sommertreffen 2019

    Danke für das tolle Treffen mit euch, es hatte wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe es hatte euch auch gefallen.
  12. Wie ich mitbekommen habe, hat selbst die Colorado ihren Fahrbetrieb wieder aufgenommen.
  13. Hat ein neues Profilbild.
×
×
  • Neu erstellen...