Jump to content

Pit Phantafan

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Luxemburg

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Temple of the night Hawk, Black Mamba, Winjas,
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok dann weiß ich bescheid. Danke. Ja ich kenne halt nur den einen Peter wessen Nachname ich nicht weiß.
  2. Guten Tag. Eine Frage, ich hatte letztens eine alte Doku über das Phantasialand gesehen, wo auch eine Szene vom Space Center inkludiert war. Dort redete ein gewisser Herr Peter Justen. Nun meine Frage ist das der selbe Peter der heute noch da ist, der immer zwischen der HT und Crazy Bats wechselt und meistens am Bedienpult sitzt?
  3. Das ist schon seit über 2-3 Wochen so.
  4. Bin auch seit einem Jahr nicht mehr mit der Rikscha gefahren.
  5. Gestern war auch das Becken der Schiffs Szene leer, sprich es war kein Wasser drin. Die Windmaschinen funktionierten.
  6. Wäre auch schön wenn man die Züge wieder neu streichen würde. Und auch die Beschriftung wieder neu auf den Zügen machen würde, sah früher auf Fotos mit der goldenen Schrift richtig toll aus.
  7. Als ich gestern im Park war fehlte an einem der Züge der Schornstein. Kann das jemand bestätigen?
  8. Also der Park muss diese Soundtracks ja nicht auf CD verkaufen. Heutzutage haben die neueren Autos fast keine CD Spieler mehr. Einfach auf der Webseite einen Shop integrieren und darüber die Soundtracks verkaufen oder auf Musikdiensten hochladen. Blick zum EP.
  9. Es ist halt wirklich traurig vom Park, das der es nicht hin bekommt eine CD mit den besten Soundtracks aus dem Park zu produzieren. Celebrations CD ausgeschlossen. Zum Beispiel könnte man da noch verschiedene Lieder von Mistery Castle, Winjas... draufpacken.
  10. Das ist ja auch verständlich nachzuvollziehen. Aber wir reden hier vom Tempel, den gibt es offiziell nicht mehr, also sehe ich hierbei kein Problem warum sie diesen Soundtrack nicht veröffentlichen wollen.
  11. Das Video ist nicht mehr verfügbar. Finde es auf jeden falls nicht mehr.
  12. Den Soundtrack gibt es ja jetzt auf Youtube. https://youtu.be/eztMLEjAFow
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.