Jump to content

Luis Fernandes

Verifiziert
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Krefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump
  • Counts
    50

Contact Methods

  • Instagram
    luisfern1306

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würd sagen es war zwei in einem, durch den Zusammenbruch der Frau, wurde alles geräumt, da der Notarzt auf den Platz musste und später musste man dann noch diverse Teile am 2. Launch austauschen.
  2. Gut gefüllt heute, Wartezeiten unterscheiden sich wenig von gestern, jedoch gefühlt ist es ein wenig leerer als gestern, merkt man ein wenig auf den Wegen. Naja wieder viel rot und eine ist gerade auf Taron zusammengeklappt, alles wurde geräumt und Taron ist jetzt erstmal zu und 95 min Wartezeit verteilen sich jetzt erstmal auf die anderen Attraktionen
  3. Angeblich 30, könnte aber hin hauen da gerade alle bei Taron sind, taron angeschlagen 80, Platz voll und die Leute stehen bis Eingang Klugheim Verlängerte Öffnung bis 19:30, Taron schließt wartebereich um 18 Uhr ?
  4. Heute ist es extremst voll, Temple 45 min ?? Chiapas, 90 Talocan, 60!! ( stimmt zwar nicht ) Mamba, 50 tikal, 30 maus , 45
  5. Komischerweise funktionierte die App bei mir recht gut am Samstag, doch jz am Montag hab ich nix anders gemacht und mir ging es genau so wie allen hier, hm..
  6. Hallo zusammen, ich bin Luis, 16 Jahre alt und komme aus Krefeld. Hatte immer vor mich mal wirklich vorzustellen, wenn ich dann mal nh' Jahreskarte habe. Insgesamt hat es dann über 2 Jahre und 2 Accounts gedauert hihi , bis ich dann mal endlich eine bekomme bzw.es sich lohnt eine zu holen ( Bahnverbindung dies das ). So, meine Liebe zum Phantasialand existiert eigentlich seitdem ich das erste Mal dort war und sie steigt jährlich hehe und hat glaub ich auch nicht vor in den nächsten Jahren abzubrechen . Freue mich auf eine tolle Zeit und auf evt. tolle Bekanntschaften und bin schonmal mit der übrigens tollen Winterjacke aus dem Store für den Rest der Winterzeit versorgt. So und jetzt für die nächsten Tage, schöne Rest Weihnachtstage und dann später einen guten Rutsch ins nächste Jahr Liebe Grüße Luis
  7. War es denn heute wieder so voll, wie die letzten Samstage im Wintertraum?
  8. Und macht dann noch ein kleinen Abstecher in Afrika und kommt dann über Mexico wieder zurück, hehe
  9. Wie voll ist es denn jetzt Würd mich dann ja doch interessieren, bei Stau in der Umgebung und einem Samstag.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.