Zum Inhalt springen

Luis Fernandes

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luis Fernandes

  1. Ich würd sagen es war zwei in einem, durch den Zusammenbruch der Frau, wurde alles geräumt, da der Notarzt auf den Platz musste und später musste man dann noch diverse Teile am 2. Launch austauschen.
  2. Gut gefüllt heute, Wartezeiten unterscheiden sich wenig von gestern, jedoch gefühlt ist es ein wenig leerer als gestern, merkt man ein wenig auf den Wegen. Naja wieder viel rot und eine ist gerade auf Taron zusammengeklappt, alles wurde geräumt und Taron ist jetzt erstmal zu und 95 min Wartezeit verteilen sich jetzt erstmal auf die anderen Attraktionen
  3. Angeblich 30, könnte aber hin hauen da gerade alle bei Taron sind, taron angeschlagen 80, Platz voll und die Leute stehen bis Eingang Klugheim Verlängerte Öffnung bis 19:30, Taron schließt wartebereich um 18 Uhr ?
  4. Heute ist es extremst voll, Temple 45 min ?? Chiapas, 90 Talocan, 60!! ( stimmt zwar nicht ) Mamba, 50 tikal, 30 maus , 45
  5. Komischerweise funktionierte die App bei mir recht gut am Samstag, doch jz am Montag hab ich nix anders gemacht und mir ging es genau so wie allen hier, hm..
  6. Hallo zusammen, ich bin Luis, 16 Jahre alt und komme aus Krefeld. Hatte immer vor mich mal wirklich vorzustellen, wenn ich dann mal nh' Jahreskarte habe. Insgesamt hat es dann über 2 Jahre und 2 Accounts gedauert hihi , bis ich dann mal endlich eine bekomme bzw.es sich lohnt eine zu holen ( Bahnverbindung dies das ). So, meine Liebe zum Phantasialand existiert eigentlich seitdem ich das erste Mal dort war und sie steigt jährlich hehe und hat glaub ich auch nicht vor in den nächsten Jahren abzubrechen . Freue mich auf eine tolle Zeit und auf evt. tolle Bekanntschaften und bin schonmal mit der übrigens tollen Winterjacke aus dem Store für den Rest der Winterzeit versorgt. So und jetzt für die nächsten Tage, schöne Rest Weihnachtstage und dann später einen guten Rutsch ins nächste Jahr Liebe Grüße Luis
  7. War es denn heute wieder so voll, wie die letzten Samstage im Wintertraum?
  8. Und macht dann noch ein kleinen Abstecher in Afrika und kommt dann über Mexico wieder zurück, hehe
  9. Wie voll ist es denn jetzt Würd mich dann ja doch interessieren, bei Stau in der Umgebung und einem Samstag.
  10. So damit der Spaß hier nicht ausstirbt, muss ich leider der Rikscha ein Ende setzen. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 18 07. Colorado Adventure — 13 (+1) 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha (-1) Schade 10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 21 12. Raik — 7 13. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 14 16. Hollywood Tour — 5 17. Winjas Fear & Force — 11 So damit wären alle wieder im Rennen. Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  11. So kanns bleiben [emoji1319] Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  12. Mittlerweile ist das Phantasialand mit über 2,5k stimmen vor dem 2. platzierten dem Hansa Park. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  13. Meine erste Achterbahn war Colorado [emoji173]. Müsste irgendwann um 2008-9 gewesen sein. War im Wintertraum und das einzige woran ich mich da erinnern kann ist, dass es verdammt arsch kalt war und ich seitdem noch nie ein vergleichbares Gefühl dafür gehabt habe, wie stark einem die Finger abfrieren können haha[emoji23] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  14. Hm, ich hab 3 Fahrten gemacht und musste nie anstehen im Single Rider, war tatsächlich 3x sogar mit meinem Kumpanen im selben Boot. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Also ich hatte auch einen super Tag, gerade bei Chiapas Single Rider war durchgehen angesagt. Und um ehrlich zu sein, wenn es leerer gewesen wäre hätte mich das stark verwundert. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  16. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Wie zu erwarten sehr gut gefüllt heute Taron bis unter den Wartezeitenmonitor mit komplett offenem Platz — 85 min angegeben Black Mamba, alles auf und stehen 30m vor dem Eingang - angeblich 30min Colorado alles voll, bis ganz hinten - 20 angegeben Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  18. Setzten wir der Maus mal ein Ende 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 4 03. Maus Au Chocolat — 0 (-1) Bye Bye 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16 (+1) 07. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 18 12. Raik — 6 13. Taron — 27 14. Würmling Express 15. Temple of the Nighthawk — 16 16. Hollywood Tour — 7 17. Winjas Fear & Force — 9 Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  19. 01. Wellenflug — 4 (-1) 02. Hotel Tartüff — 9 03. Maus au Chocolat — 6 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 (+1) 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 11 09. Geister Rikscha — 9 10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 12 12. Raik — 7 13. Taron — 18 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 13 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10 Gesendet von iPad mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...