Zum Inhalt springen
  • 0

Arbeiten im Park


Borusse30

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, jedoch noch nie etwas gepostet. 

Hier wollte ich dann aber doch mal meinen Senf dazu geben:

Ich selber habe nicht im Park gearbeitet, jedoch jemand aus meiner Familie. War "Springer" im Park, immer an der Attraktion wo gerade Bedarf war. Sein Fazit noch einer Saison:

Wie überall findet man auch im Park Licht und Schatten als Angestellter. Es kommt viel darauf an wo und wie man eingesetzt wird, welche Kollegen hat man, auf welche Parkbesucher stößt man so, Bereitschaft zu Überstunden, den ganzen Tag auf den Beinen sein usw. Man merkt schnell ob man mit "der anderen (Park-)Seite" zurecht kommt oder nicht. Hat definitiv nichts mehr zu tun mit einem Parkbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hast du schon hier mal geschaut? Wobei sich bei solchen Seiten natürlich eher die Unzufriedenen melden...ich muss ja zugeben, dass ich selber auch so bin. Hatte ich ein doofes Bewerbungsverfahren / blöde Stelle, kotz ich mich auch da aus :D

 

Ansonsten einfach mal auf dich zukommen lassen. Drück dir die Daumen, wär ja schon cool! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe ein Jahr lang in Epcot, einem der Parks von Walt Disney World gearbeitet. Kein Phantasialand, aber falls jemand Fragen hat, nur her damit. War eine sehr schöne Zeit. 

 

Edit: Habe gerade gemerkt, dass es um das PHL direkt geht. Hatte es zuerst so verstanden, dass es um Arbeit in Parks generell geht. 

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...