Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Borusse30

Arbeiten im Park

Question

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, jedoch noch nie etwas gepostet. 

Hier wollte ich dann aber doch mal meinen Senf dazu geben:

Ich selber habe nicht im Park gearbeitet, jedoch jemand aus meiner Familie. War "Springer" im Park, immer an der Attraktion wo gerade Bedarf war. Sein Fazit noch einer Saison:

Wie überall findet man auch im Park Licht und Schatten als Angestellter. Es kommt viel darauf an wo und wie man eingesetzt wird, welche Kollegen hat man, auf welche Parkbesucher stößt man so, Bereitschaft zu Überstunden, den ganzen Tag auf den Beinen sein usw. Man merkt schnell ob man mit "der anderen (Park-)Seite" zurecht kommt oder nicht. Hat definitiv nichts mehr zu tun mit einem Parkbesuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hast du schon hier mal geschaut? Wobei sich bei solchen Seiten natürlich eher die Unzufriedenen melden...ich muss ja zugeben, dass ich selber auch so bin. Hatte ich ein doofes Bewerbungsverfahren / blöde Stelle, kotz ich mich auch da aus :D

 

Ansonsten einfach mal auf dich zukommen lassen. Drück dir die Daumen, wär ja schon cool! :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe ein Jahr lang in Epcot, einem der Parks von Walt Disney World gearbeitet. Kein Phantasialand, aber falls jemand Fragen hat, nur her damit. War eine sehr schöne Zeit. 

 

Edit: Habe gerade gemerkt, dass es um das PHL direkt geht. Hatte es zuerst so verstanden, dass es um Arbeit in Parks generell geht. 

Edited by TheReal (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.