Zum Inhalt springen

fry007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fry007

  1. Mein Fazit von dem ersten Tag Wintertraum 2016: Die Show The Magic Rose wirkt leider sehr flach und wie einer der Vorredner schon sagte ist dieser "Techno Style" der Show für mich auch nich wirklich magisch. An dem Feuerwerk bleibt natürlich nichts auszusetzen. Aber dann der große Weihnachtsbaum auf dem Kaiserplatz. Kleiner als die letzten Jahre. Aber eigentlich nicht so schlimm. Jedoch warum ist der nicht mehr geschmückt? Das finde ich sehr schade. Was mir aber sehr gut gefallen hat ist die neue Beleuchtung in Berlin und die vielen anderen neuen Elemente!!!
  2. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. fry007

    [Klugheim] Themenwelt

    Was kostet das neue Klugheim Shirt?
  4. fry007

    [Klugheim] Taron

    Wie schlägt sich Taron denn mit der Hitze? Also so das Thema Reifen und der lange Anstellbereich (oben) in der prallen Sonne. Glaube so warm wie diese Tage hat Taron (im Betrieb) noch nicht erlebt.
  5. fry007

    [Klugheim] Taron

    Vielleicht spart das Mitarbeiter? Keiner muss mehr separat beim separaten Ausstieg die Gäste beobachten? War zumindest sonst immer jemand da der nur dabei zu sah ob alle Bügel sich öffneten und alle ausstiegen. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. fry007

    [Klugheim] Taron

    Das tut mir in der Seele weh!!!
  7. fry007

    [Klugheim] Taron

    Zu den fliegenden Gegenständen: gestern im Wartebereich, kurz vor der Trennung "Reihe 1" (noch nicht unterm Dach) gestanden. Jemand hat während der Fahrt Kleingeld verloren. 2 Münzen waren wie Geschosse, zum Glück an allen Wartenden vorbei, auf den Boden aufgeschlagen. Eine der Münzen ist nach dem Aufschlag auf dem Pflaster in die Luft zurück getitscht und dann auf einem der Säulenpodeste liegen geblieben.
  8. fry007

    [Klugheim] Taron

    Oder ein Extra-Thema, nur für Ausfälle und Störungen?!
  9. fry007

    [Klugheim] Themenwelt

    Geht mir auch so. Könnte ausrasten wenn ich sowas sehe. Kann nicht verstehen was diese Kritzeleien, Zerstörungen und der Müll soll. Klugheim (und Black Mamba, Chiapas) sind so schön gemacht.
  10. fry007

    [Klugheim] Themenwelt

    Und endlich kommt die Holzwand wohl weg! Die auf der Brücke, zwischen Chiapas und Klugheim, vor Tacana. Heute gegen Nachmittag hat man mit Rückbau begonnen! Die Werbung und die Leinwand für Klugheim vor Tacana ist auch schon weg. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Hallo! Ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde. Sollte ich es überlesen haben bitte ich um Nachsicht In der "Partyhöhle" gibt es den großen Schädel der auf den kleinen Schädeln trommelt. Zumindest hat er das zu Anfang getan. Seit bestimmt schon einem Jahr macht er das nicht mehr und ist regungslos. Ist das vielleicht Absicht oder einfach defekt und bisher nicht repariert?! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Hi, bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, jedoch noch nie etwas gepostet. Hier wollte ich dann aber doch mal meinen Senf dazu geben: Ich selber habe nicht im Park gearbeitet, jedoch jemand aus meiner Familie. War "Springer" im Park, immer an der Attraktion wo gerade Bedarf war. Sein Fazit noch einer Saison: Wie überall findet man auch im Park Licht und Schatten als Angestellter. Es kommt viel darauf an wo und wie man eingesetzt wird, welche Kollegen hat man, auf welche Parkbesucher stößt man so, Bereitschaft zu Überstunden, den ganzen Tag auf den Beinen sein usw. Man merkt schnell ob man mit "der anderen (Park-)Seite" zurecht kommt oder nicht. Hat definitiv nichts mehr zu tun mit einem Parkbesuch.
×
×
  • Neu erstellen...