Zum Inhalt springen

Parkfan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Parkfan

  1. Es wird technisch nur bis 20.12 verlängert weil es nach dem neuen Infektionsschutzgesetz nicht länger geht aber Laschet sagte ja deutlich das man sich politisch auf Verlängerung bis Anfang Jakuar geeinigt hat. Die lockern doch nicht für Weihnachten, sagen man solle in selbst quarantäne und öffnen dann Parks?
  2. Richtig, die 24 Stundenregel wird für den November auf ruhend gestellt
  3. Macht rookburgh in der Woche auch um 10 auf?
  4. Richtig Joker. Das PHL hängt da sehr lange. Der EP kann es definiitv schneller und genau so gut. Schade eigentlich
  5. Völlig klar und richtiges Vorgehen, die parks müssen mit begrenzten Zugang das leiste an geld rausholen und das geht nunmal nicht über die JK. Alles andere ist irrsinnig. Da ist das 1x mtl ein schönes Goodie
  6. Hier mal von heute aktuelle Zahlen von der rki HP
  7. Letzte Woche Samstag war er bei 0,7, googeln hilft dabei aber gut, ich bleibe trotzdem dabei, auch wenn alle danach lechzen, das parks so ziemlich die letzten sind die öffnen. wenn man schon eine weltweite reisewarnung bis mitte juni raus gibt, werden niemals die parks vorher öffnen, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht .
  8. Naja, das der r faktor innerhalb einer Woche von 0,7 auf heute 1,0 gestiegen ist
  9. Nachdem jetzt die zahlen in den letzten Tagen wieder steigen laut RKI bin ich recht pessimistisch was die Öffnung angeht. Solche reproduktionsschleudern wie parks etc werden Wohl als allerletztes öffnen. Genau so wie fans ins Stadien oder festivals.
  10. Aber schon krass was die vorschlagen, ich freue mich für jeden der trotzdem hingehen würde, ich hätte da definitiv keinen spass.
  11. Wer hat denn Lust, mit diesen Regelungen einen Park zu besuchen? Ohne maske würde eh nix gehen, also ich war gerade einkaufen, da haben mir schon 20 min gereicht. Ich würde erst wieder einen park besuchen ohne Restriktionen. Möchte spass haben. Ich glaube das ganze würde im Chaos enden.
  12. Mochmal, ich verstehe die gier endlich kn den park zu wollen, hab ich auch. eine grossveranstaltung liegt auch dann vor wenn ein gefährdungspotenzial vorliegt. aber auch ohne grossveranstalrung muss der park Abstände warteschlangen usn gedränge vermeiden, halte ich gerade bei kleinen parks für schwer. So einfach ist das alles nicht. Das alles muss auch wirtschaftlich für den park passen. Abstände auf den Attraktionen, nur jede zweite reihe besetuen bedingt dann wieder längere wartezeiten. Alles nicht einfach, ich persönlich glaube einfach das wir diesen sommer den park leider nicht geniessen werden
  13. Genau, der park öffnet für 300 Menschen... die kanzlerin sagte gestern das die sachen kontrollierbar sein müssen, das geht nunmal nicht.
  14. Ok. Dann erkläre mir bitte einmal schlüssig und nachhaltig, wie ein park, auch wenn nur 4500 rein kommen, kontrollieren kann und garantieren kann, die nun bis auf weiteres gültigen abstände von1,5 meter eingehalten werden und wie man, auch vorgegeben, warteschlangen und Gedränge vermeidet, ich bin gepsannt. Und will jetzt wirklich hören wie das in der Praxis läuft, keine blanke Theorie, danke dir achso, und wie man die infektionskette rückverfolgen kann, auch eine zwingende Vorgabe der regierung.
  15. Taron wurde damals auch 3 monate getestet. Davon ist fly meilenweit entfernt. Niemals öffnet RB dieses Sommersaion. Ich mag mich irren, aber da ist noch viel zu viel zu tun.
  16. Das PHL hat es auf instagram offiziell gemacht Crazybats
  17. Fände so etwas wie atlantis im EP super, verdammt hohe Kapazität und für die ganze familie
×
×
  • Neu erstellen...