Jump to content

Parkfan

Verifiziert
  • Content Count

    333
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Parkfan last won the day on April 9 2017

Parkfan had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

1,417 profile views
  1. Taron wurde damals auch 3 monate getestet. Davon ist fly meilenweit entfernt. Niemals öffnet RB dieses Sommersaion. Ich mag mich irren, aber da ist noch viel zu viel zu tun.
  2. Das PHL hat es auf instagram offiziell gemacht Crazybats
  3. Fände so etwas wie atlantis im EP super, verdammt hohe Kapazität und für die ganze familie
  4. Auch auf deiner roten Fläche stehen Footer und stützen
  5. Unmöglich ist das. Aber egal, es gut zum Glück im Netz genügend Seiten mit Fotos. Ich bin mir recht sicher, stand Foto gestern, das da ein darkride hinkommt oder darkride Elemente. Was da im Keller verbaut ist, Wahnsinn. Es stehen viele stützen verteilt. Und beim Themengebiet ist man auf der Verwaltungsseite schon sehr weit. Ich kann das halt nicht so professionell beschrieben wie Tobi. aber es standen gestern ca. 10-15 Jungs die Fotos gemacht haben. Illegal natürlich. Hat mich gewundert wie lange die da mit ihren Sticks gestanden haben. Aber der Park provoziert das auch mit der Art und weise
  6. Es hat sich richtig was getan in der Grube. Viele stützen neu. Viel gegossen. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen das Fly die einzige Attraktion bleibt
  7. Ich persönlich glaube das auf Jahre an eine Erweiterung nicht zu denken ist, leider leider.
  8. Also ich kann ja nur sagen das die geliefert wurden, ob schon verbaut, keine Ahnung
  9. Heue wurden stützen und schienen geliefert. Heute morgen gesehen von meinem Kumpel.
  10. Es kann kein See hinkommen, auf den neuesten luftförmig sieht man das dafür viel zu viel bereits im Kellergeschoss verbaut ist.
  11. Kein See, oder es gibt einige Unterwasser Gebäude...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.