Zum Inhalt springen

Parkfan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Parkfan hat zuletzt am 9. April 2017 gewonnen

Parkfan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.624 Profilaufrufe
  1. Es wird technisch nur bis 20.12 verlängert weil es nach dem neuen Infektionsschutzgesetz nicht länger geht aber Laschet sagte ja deutlich das man sich politisch auf Verlängerung bis Anfang Jakuar geeinigt hat. Die lockern doch nicht für Weihnachten, sagen man solle in selbst quarantäne und öffnen dann Parks?
  2. Richtig, die 24 Stundenregel wird für den November auf ruhend gestellt
  3. Macht rookburgh in der Woche auch um 10 auf?
  4. Richtig Joker. Das PHL hängt da sehr lange. Der EP kann es definiitv schneller und genau so gut. Schade eigentlich
  5. Völlig klar und richtiges Vorgehen, die parks müssen mit begrenzten Zugang das leiste an geld rausholen und das geht nunmal nicht über die JK. Alles andere ist irrsinnig. Da ist das 1x mtl ein schönes Goodie
  6. Hier mal von heute aktuelle Zahlen von der rki HP
  7. Letzte Woche Samstag war er bei 0,7, googeln hilft dabei aber gut, ich bleibe trotzdem dabei, auch wenn alle danach lechzen, das parks so ziemlich die letzten sind die öffnen. wenn man schon eine weltweite reisewarnung bis mitte juni raus gibt, werden niemals die parks vorher öffnen, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht .
  8. Naja, das der r faktor innerhalb einer Woche von 0,7 auf heute 1,0 gestiegen ist
  9. Nachdem jetzt die zahlen in den letzten Tagen wieder steigen laut RKI bin ich recht pessimistisch was die Öffnung angeht. Solche reproduktionsschleudern wie parks etc werden Wohl als allerletztes öffnen. Genau so wie fans ins Stadien oder festivals.
  10. Aber schon krass was die vorschlagen, ich freue mich für jeden der trotzdem hingehen würde, ich hätte da definitiv keinen spass.
  11. Wer hat denn Lust, mit diesen Regelungen einen Park zu besuchen? Ohne maske würde eh nix gehen, also ich war gerade einkaufen, da haben mir schon 20 min gereicht. Ich würde erst wieder einen park besuchen ohne Restriktionen. Möchte spass haben. Ich glaube das ganze würde im Chaos enden.
×
×
  • Neu erstellen...