Jump to content

Enceladus

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Enceladus last won the day on September 1 2019

Enceladus had the most liked content!

About Enceladus

  • Birthday 17/12/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wiesbaden / Rheingau

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    phantafeed

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sollte zumindest so sein. Da man ja eine Leistung eingekauft hat, gilt diese bis zum Vertragsschluss. Da die Clubkarte jeweils um die Tage der Schließung verlängert wird, muss streng genommen der Hotel Rabatt ebenfalls weiter angeboten werden.
  2. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in dem Video in dem man die Testfahrten sieht, waren keine Verkleidungen (?) angebracht. Zumindest sah es für mich so aus. Da wächst ein wenig Hoffnung in mir, dass eventuell der Zug doch kreativer wird, als nur Standard Design. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in so einer aufwändigen Themenwelt mit Weltneuheit einfach ein Standardzugdesign übernimmt. Lassen wir uns überraschen.
  3. Bisher gibt es sogar schon eine Rezension zum CL mit 5 Sternen
  4. Könnte mir gut vorstellen, dass die Ballons/Zeppeline irgendwie an den Hoteleingang angebracht werden.
  5. Ich habe irgendwo gelesen, dass Tobi eine Dachterasse bestätigte, allerdings ist diese nicht annähernd in der Dimension wie im Trailer.
  6. Ich würde nicht zu viel in die Erstausgabe interpretieren. Die Zeitung ist sehr detailliert gestaltet, und da sollte die „Erstausgabe“ eher ein netter Zusatz sein, um die Zeitung authentischer zu machen.
  7. An der neuen wuze Wand sind doch bereits neue Toiletten? Zumindest steht „WC“ an der Wand und ist aktuell noch verschlossen.
  8. Ich persönlich glaube nicht, dass es eine zweite Attraktion geben wird. Bisher gibt es keine Hinweise, die auf eine zweite Attraktion hindeuten. Natürlich ist das alles nur Spekulation, denn einen wirklichen Einblick auf die Baustelle hat niemand. Viel mehr glaube ich an eine zukünftige Erweiterung des Themenbereichs. Die Idee hatte ich irgendwann mal hier gepostet. Es gibt eine kleine Fläche zwischen der Wuze Town Halle und Rookburgh, die im Besitz des Parks ist. Auf ihr steht noch ein Wohnhaus, das angeblich von einer älteren Person bewohnt wird (was ich nicht wirklich glaube, da das Haus unbewohnt wirkt und die Rollläden immer unten sind). Nur weil der Park mit Klugheim eine themenwelt mit zwei Achterbahnen rausgehauen hat, heißt das noch lange nicht, dass dies nun immer der Fall sein wird. Außerdem sollte der Park nicht sein ganzes Schießpulver vergeuden. Vor allem jetzt, wo es platztechnisch immer schwieriger wird und man auch in Zukunft genügend Neuheiten bieten muss.
  9. Also bleibt die rostige Optik? Uff, damit hätte ich nicht gerechnet..
  10. Solange es keine offiziellen Aussagen gibt, können wir nur spekulieren. Ich persönlich vermute, dass es preislich ähnlich wie bei den anderen beiden wird.
  11. Stehe grad auf dem Schlauch. Meinst du die mit den Gittern?
  12. Vielleicht ist es ja auch alles Strategie mit dem überfüllten Park -> Stichwort Erweiterung.
  13. Meine Anregung bezog sich natürlich auf eine funktionierende Abwicklung. Wenn es so bleibt, wie es aktuell ist, sollte man sich die Ansagen definitiv sparen!
  14. Eine immer wiederkehrende Durchsage (wie z.B. bei Taron) wäre sicher nicht verkehrt. Die Schilder sind teilweise echt leicht zu übersehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.