Jump to content

Enceladus

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

About Enceladus

  • Birthday 17/12/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wiesbaden / Rheingau

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    phantafeed

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Zeiten für 2020 sind noch nicht bekannt. Schätze sie kommen erst gegen Herbst. Und nein, die Karte muss nicht aufgewertet werden. Erst nach Ablauf.
  2. Sollte wirklich nur die Farbe geändert werden wäre ich mehr als enttäuscht...
  3. Das Matamba wurde auch erst später eröffnet, sehe da gar kein Problem. Sich wird das Ziel sein gleichzeitig zu eröffnen, aber wenn es nicht hinhaut eröffnet man bestimmt separat.
  4. Sollte VR wirklich mit Zusatzkosten verbunden sein, hoffe ich, dass für Clubkarten Besitzer die Fahrt kostenlos ist. Wäre ja auch ein weiteres, attraktives Goodie für den Phantasialand Club.
  5. Ich habe Verständnis dafür, dass immer mal was ausfallen kann. Darüber braucht man gar nicht reden. Aber speziell im Fall RQ, der in meinen Augen extrem ist, kann es nicht sein, dass ein Lastenaufzug ein so großes Problem darstellt und man es in über einem Jahr nicht schafft, eine Lösung zu finden. Habe mich dazu überreden lassen am Sonntag RQ zu fahren. Aber die Wartezeit ist echt ätzend. Hier kommt glaube ich einfach der psychologische Aspekt hinzu, dass die Leute alle extrem genervt sind, weil sich die Schlange einfach kaum bewegt. Würde man wie zb bei Taron immer mal paar Schritte vorwärts kommen, wäre das deutlich angenehmer als wenn man gefühlt minutenlang auf einer Stelle steht.
  6. Nein, es läuft nur einer. Ist mittlerweile echt nur noch ein Armutszeugnis, dass man es einfach nicht gebacken bekommt den Aufzug wieder in Schuss zu bringen. Die Wartezeiten dort sind echt übel.
  7. Wusste nicht so recht wohin damit, aber auch irgendwie kurios. Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Park „Steine“ aus Kunststoff verteilt sind. Weiß jemand wofür die sind?
  8. Wenn ich mir das Modell so anschaue, wird das dieses Jahr definitiv nix mehr, so detailreich wie das auf mich wirkt. Auf ein weiteres Jahr voller Rätsel und Schweigen🥳
  9. Gibt es nur ein Loch wodurch man gucken kann oder sind an der Kiste mehrere Gucklöcher angebracht?
  10. Wie ich gestern bereits vermutete.. keine neuen Infos
  11. Ich wette, der Hype um diese Kiste ist gerade viel zu hoch und wir müssen in den nächsten Tagen ernüchternd feststellen, dass lediglich der alte F.L.Y. Ankündigungstrailer abgespielt wird
  12. Denke, dass die Plattform bestimmt spätestens zum Wochenende begehbar ist. Man erwartet sicher wieder eine extrem volles Wochenende über Ostern und wird sich hoffentlich nicht die Chance nehmen lassen schon mal zu teasern
  13. Die haben vergessen das Eröffnungsjahr drauf zu schreiben
  14. Bin ich der einzige, der findet, dass die Wand zu MaC komisch aussieht? Die geänderte zu Fantasy sieht echt gut aus, aber bei dieser finde ich, passt der Style irgendwie nicht so oder? Klar, die Wand ist kichr fertig, aber irgendwie finde ich sie komisch
  15. Enceladus

    [Klugheim] Taron

    Wieso gibt es eigentlich so minderbemittelte Menschen? Traurig, echt traurig...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.