Jump to content

Enceladus

Members
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Enceladus last won the day on September 1 2019

Enceladus had the most liked content!

About Enceladus

  • Birthday 17/12/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wiesbaden / Rheingau

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    phantafeed

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, hat jemand mal was während des wintertraums mitbekommen, ob am defekten Lift gewerkelt wurde? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir auch in der nächsten Sommersaison auf eine nur halbwegs funktionierende Anlage treffen werden. Sollte sich wieder mal nichts tun, kann der Park zumindest nicht behaupten, dass er zu wenig Zeit dafür gehabt hätte, denn genug Zeit war/ist da. Ich wünsche mir echt mal wieder River Quest genießen zu können ohne 120 min bei moderaten Tagen anstehen zu müssen. Deswegen meide ich diese Attraktion seit der letzten saison. Glaube habe es 2019 ein einziges Mal geschafft, damit zu fahren.
  2. DIe beste Lösung ist meiner Meinung nach ein modernes Parkhaus.
  3. Das stimmt. So eine Auffrischung der Halle (Außen, sowie innen) wäre wirklich lobenswert. Der Inhalt (Attraktionen) ist ja gut, nur die Hülle etwas verstaubt.
  4. Je näher es auf Weihnachten zu geht, umso voller wird es im Park. Auch nach Weihnachten empfand ich es voller als am Anfang des wintertraums. Der 31. ist erfahrungsgemäß leer.
  5. Geht nur über die Sonderkasse am Eingang Berlin.
  6. Finde das neue Programm mittlerweile echt mega! Gerade durch die schnellen Bewegungen ist es einfach noch thrilliger als zuvor und das kann gerne so bleiben ?
  7. 185 km (ein Weg) und auch JK Besitzer. Lohnt sich für mich definitiv, und selbst wenn man nur ein Mal im Monat mal hochfährt.
  8. Enceladus

    [Klugheim] Taron

    Wenn das mal nicht eine Toilette nach unserem Geschmack ist: Quelle: Facebook (Coaster-Actus)
  9. 2 Mädels (schätzungsweise 12 und 14 Jahre) gestern in der Hollywoord Tour: "Was ist das für ein Film?" "Glaube Donkey Kong"
  10. Soweit ich weiß, gibt es 2 oder 3 fahrprogramme. Es ist nicht möglich ein neues Programm einfach so zu programmieren. Und das Risiko würde denke ich kein seriöser Park eingehen.
  11. So ganz richtig ist die Szene nicht. Das Mosaik ist an der Wand zu Berlin beim Tunnel, nicht an der Wand in Richtung MaC. Ich glaube, so ein Trailer sollte auch kein Maßstab sein. Dass Dimensionen, Größen usw. etwas imposanter dargestellt werden dient ja lediglich dazu bei, die Gesamtstimmung zu erzeugen. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, wenn einige Gebäude am Ende nicht ganz dem entsprechen, wie im Trailer zu sehen war.
  12. Ich frage mich, ab wann es möglich sein wird Zimmer zu buchen. So langsam müsste man doch bestimmt mal starten mit Frühbucher Aktionen oder?
  13. Holy moly - Der kam unerwartet. Ich bin sprachlos, begeistert, inspiriert, ungeduldig, voller Freude... Ich kann es gar nicht beschreiben, wie mega gehyped ich gerade bin! Hands down, Phantasialand - ganz großes Kino!
  14. Stimme dir hier voll und ganz zu! Aber erzähl das mal Generation Sagrotan. Es hat sich ja mittlerweile eine regelrechte Panik vor Bakterien entwickelt, die in meinen Augen komplett falsch ist. Keiner wird von den Brillen krank. Wir fassen tagtäglich Dinge an, die deutlich "verdreckter" sind. Und mal davon abgesehen, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. Die Brillen werden ja geputzt. Es wäre bedenklich, wenn man gar nichts machen würde, dann könnte ich gewisse Einwände verstehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.