Jump to content

Enceladus

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Enceladus last won the day on September 1

Enceladus had the most liked content!

About Enceladus

  • Birthday 17/12/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wiesbaden / Rheingau

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    phantafeed

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Enceladus

    [Klugheim] Taron

    Wenn das mal nicht eine Toilette nach unserem Geschmack ist: Quelle: Facebook (Coaster-Actus)
  2. 2 Mädels (schätzungsweise 12 und 14 Jahre) gestern in der Hollywoord Tour: "Was ist das für ein Film?" "Glaube Donkey Kong"
  3. Soweit ich weiß, gibt es 2 oder 3 fahrprogramme. Es ist nicht möglich ein neues Programm einfach so zu programmieren. Und das Risiko würde denke ich kein seriöser Park eingehen.
  4. So ganz richtig ist die Szene nicht. Das Mosaik ist an der Wand zu Berlin beim Tunnel, nicht an der Wand in Richtung MaC. Ich glaube, so ein Trailer sollte auch kein Maßstab sein. Dass Dimensionen, Größen usw. etwas imposanter dargestellt werden dient ja lediglich dazu bei, die Gesamtstimmung zu erzeugen. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, wenn einige Gebäude am Ende nicht ganz dem entsprechen, wie im Trailer zu sehen war.
  5. Ich frage mich, ab wann es möglich sein wird Zimmer zu buchen. So langsam müsste man doch bestimmt mal starten mit Frühbucher Aktionen oder?
  6. Holy moly - Der kam unerwartet. Ich bin sprachlos, begeistert, inspiriert, ungeduldig, voller Freude... Ich kann es gar nicht beschreiben, wie mega gehyped ich gerade bin! Hands down, Phantasialand - ganz großes Kino!
  7. Stimme dir hier voll und ganz zu! Aber erzähl das mal Generation Sagrotan. Es hat sich ja mittlerweile eine regelrechte Panik vor Bakterien entwickelt, die in meinen Augen komplett falsch ist. Keiner wird von den Brillen krank. Wir fassen tagtäglich Dinge an, die deutlich "verdreckter" sind. Und mal davon abgesehen, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. Die Brillen werden ja geputzt. Es wäre bedenklich, wenn man gar nichts machen würde, dann könnte ich gewisse Einwände verstehen.
  8. Man merkt, dass wir einfach nur hungrig auf neue Appetithäppchen aus Rookburgh sind
  9. Habe auch eine Absage erhalten und muss sagen, dass ich ebenfalls dachte, dass es eher so eine Captcha abfrage ist, da keine Satzzeichen erlaubt waren. Deswegen ist meine Begründung auch eher spärlich ausgefallen
  10. @Hamburger84 genau das ist es doch, wieso die Fahrt so spannend ist. Lädt definitiv zu Wiederholungsfahrten ein und man entdeckt mit jedem Mal neue Details. Ein sehr einfacher Film wäre doch langweilig auf Dauer.
  11. Krass. Muss ich beim nächsten mal ausprobieren. Ein Tipp meinerseits: Bei der Black Mamba sich nicht zu sehr auf den Streckenverlauf konzentrieren sondern vielmehr den Boden und die Umgebung im Blick behalten. Komplett anderes und vor allem intensiveres Fahrgefühl.
  12. Rookburgh wird mit Sicherheit nicht "einfach mal so" eröffnet. Dieses Projekt ist das aufwändigste, detaillierteste und wahrscheinlich teuerste in der Parkgeschichte. Da wird man sicherlich mit viel Tam Tam sehr viel Wind machen und die PR Maschine so richtig aufheizen. Zumal F.L.Y. weltweit unter Fans und Kennern für Aufsehen gesorgt hat. Ich erinnere, dass wir 2017 mit einer Eröffnung 2018 gerechnet haben. 2018 waren wir guter Dinge, dass es 2019 wird. Wie die Durschnittszahlen im Eröffnungs-Tippspiel Thread zeigen, waren die meisten davon überzeugt, dass man Herbst diesen Jahres aufmacht. Dass dies nicht der Fall sein wird, hast du richtig beschrieben. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob man pünktlich zur Saison 2020 eröffnet. Kann mir gut vorstellen, dass es Spätsommer 2020 werden kann. Aber selbst hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Die Baustelle ist einfach zu komplex und würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man sogar erst 2021 aufmacht.
  13. Um Himmels Willen, bitte nicht diese Moderatorin!
  14. Das würde ich sehr begrüßen. Finde, dass Ride System muss nicht mal zwangsläufig ausgetauscht werden. Wenn die Boote neu lackiert werden und einen peppigeren Anstrich bekommen und die Szenen neu konzipiert werden (gerne auch im Wuze / Nacht Thema) mit modernen Animatronics und schönen Effekten könnte die Attraktion wieder ein Knaller werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.