Jump to content

[Rookburgh] Portal Öffnungs-"zeiten"


Chimux

Recommended Posts

Hallo,

 

am Soft-Eröffnungstag (17.09.20) wurde das Portal ja nicht direkt zur Eröffnung des Parks zugänglich sondern erst deutlich später.

 

In den nächsten Tagen fahren ja vermutlich einige Foren-User hin um sich die neue Bahn anzusehen.

 

Bitte gebt hier im Thread mal eine Rückmeldung ob es bei diesem Verfahren bleibt - also ob der Park den Bereich Rookburgh immer erst "später" öffnet.

 

 

Grüße

Chimux

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Pianoklonte:

Wie ist denn das, kommt am am Nachmittag einigermaßen entspannt nach Rookburgh rein? Oder muss man sich schon direkt nach Parköffnung anstellen und dann bis 13 Uhr warten, bis der Bereich öffnet?

Ich war am Sonntag kurz raus..In Berlin wieder angestellt und in 5 Minuten war ich wieder in Rookburgh 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Postman:

Also das war ja wohl der Fail des Jahres... *lach*

Dabei war die Schlange doch gar nicht so schlimm, es ging auch sehr schnell alles.

Wir waren gestern da und zu unserer Zeit war die Schlange bis hinten an Octowuzy. Wir waren nach 15 Minuten in Rookburgh drin. Viele bekommen Panik wenn sie die Länge sehen, das aber der Abstand von den einzelnen Gruppen bzw Personen ja durch Corona vorhanden ist, daran denken sie leider nicht. 🙈

 

Wir fanden es war super geregelt und die Mitarbeiter waren alle top und schauten das alles seine Ordnung beim anstehen hat. 👍🏼

Link to comment
Share on other sites

Die Mitarbeiter am Portal sagen einem auf Nachfrage Bescheid, wann geöffnet wird. Am Wochenende anscheinend früher, unter der Woche erst ab ca. 12 Uhr. Das Anstellen vorher kann man sich getrost sparen und sich einfach anstellen, wenn aufgemacht wird. Oder man steht halt 2-3h doof an einer Stelle 🤷‍♀️

Freitag (25.09.) war das ab ca 12:30 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb cephista:

Die Mitarbeiter am Portal sagen einem auf Nachfrage Bescheid, wann geöffnet wird. Am Wochenende anscheinend früher, unter der Woche erst ab ca. 12 Uhr. Das Anstellen vorher kann man sich getrost sparen und sich einfach anstellen, wenn aufgemacht wird. Oder man steht halt 2-3h doof an einer Stelle 🤷‍♀️

Freitag (25.09.) war das ab ca 12:30 Uhr.

Stimmt Freitag war es 12:30 Uhr.

Ich stand 1 1/2 h auf dem Kaiserplatz. Dann ging alles ganz schnell und man war in 1er Minute in Rookburgh. Selbst die beim Mondsee standen waren in einem Rutsch drin.

Also nicht extra anstellen!!!

Link to comment
Share on other sites

Da hatte ich ja noch Glück, ich hab mich etwa um 12:40Uhr angestellt (da ich gesehen habe, dass nun eröffnet worden ist). Ich stand bei Octowuzy in Fantasy und ich war in 15min. drin. Die 15min. lag auch einfach nur daran dass ja die Abstände eingehalten werden müssen und der Weg zwischen Kaiserplatz und Mainstreet ja unterbrochen ist.^^

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Wintersun:

Da hatte ich ja noch Glück, ich hab mich etwa um 12:40Uhr angestellt (da ich gesehen habe, dass nun eröffnet worden ist). Ich stand bei Octowuzy in Fantasy und ich war in 15min. drin. Die 15min. lag auch einfach nur daran dass ja die Abstände eingehalten werden müssen und der Weg zwischen Kaiserplatz und Mainstreet ja unterbrochen ist.^^

 

Selbiges bei mir. Als ich gesehen habe das auf ist bin ich von Crazy Bats zur Schlange und stand beim Octowuzy. 15 min später war ich drin. Für FLY stand ich dann ca. 20-25 Minuten an.

Später für meine letzte FLY fahrt stand ich ca. 15 Minuten an  (Ab ungefähr der Mitte des Zick-Zack Bereiches auf dem Kaiserplatz). Für FLY dann 10-15 mins.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...