Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Portal Öffnungs-"zeiten"


Chimux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Soft-Eröffnungstag (17.09.20) wurde das Portal ja nicht direkt zur Eröffnung des Parks zugänglich sondern erst deutlich später.

 

In den nächsten Tagen fahren ja vermutlich einige Foren-User hin um sich die neue Bahn anzusehen.

 

Bitte gebt hier im Thread mal eine Rückmeldung ob es bei diesem Verfahren bleibt - also ob der Park den Bereich Rookburgh immer erst "später" öffnet.

 

 

Grüße

Chimux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pianoklonte:

Wie ist denn das, kommt am am Nachmittag einigermaßen entspannt nach Rookburgh rein? Oder muss man sich schon direkt nach Parköffnung anstellen und dann bis 13 Uhr warten, bis der Bereich öffnet?

Ich war am Sonntag kurz raus..In Berlin wieder angestellt und in 5 Minuten war ich wieder in Rookburgh 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich war am Sonntag kurz raus..In Berlin wieder angestellt und in 5 Minuten war ich wieder in Rookburgh 🙂

 

Das klingt gut:) hab irgendwie keine Lust 3 Stunden mit Warten zu verpulvern, wenn man da auch so viel anderes schönes machen kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Postman:

Also das war ja wohl der Fail des Jahres... *lach*

Dabei war die Schlange doch gar nicht so schlimm, es ging auch sehr schnell alles.

Wir waren gestern da und zu unserer Zeit war die Schlange bis hinten an Octowuzy. Wir waren nach 15 Minuten in Rookburgh drin. Viele bekommen Panik wenn sie die Länge sehen, das aber der Abstand von den einzelnen Gruppen bzw Personen ja durch Corona vorhanden ist, daran denken sie leider nicht. 🙈

 

Wir fanden es war super geregelt und die Mitarbeiter waren alle top und schauten das alles seine Ordnung beim anstehen hat. 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitarbeiter am Portal sagen einem auf Nachfrage Bescheid, wann geöffnet wird. Am Wochenende anscheinend früher, unter der Woche erst ab ca. 12 Uhr. Das Anstellen vorher kann man sich getrost sparen und sich einfach anstellen, wenn aufgemacht wird. Oder man steht halt 2-3h doof an einer Stelle 🤷‍♀️

Freitag (25.09.) war das ab ca 12:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cephista:

Die Mitarbeiter am Portal sagen einem auf Nachfrage Bescheid, wann geöffnet wird. Am Wochenende anscheinend früher, unter der Woche erst ab ca. 12 Uhr. Das Anstellen vorher kann man sich getrost sparen und sich einfach anstellen, wenn aufgemacht wird. Oder man steht halt 2-3h doof an einer Stelle 🤷‍♀️

Freitag (25.09.) war das ab ca 12:30 Uhr.

Stimmt Freitag war es 12:30 Uhr.

Ich stand 1 1/2 h auf dem Kaiserplatz. Dann ging alles ganz schnell und man war in 1er Minute in Rookburgh. Selbst die beim Mondsee standen waren in einem Rutsch drin.

Also nicht extra anstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns Gestern (25.9.)  gegen 13.30 angestellt (Die Warteschlange ging zu dem Zeitpunkt durch die Arkarde bis WuzeTown) und waren kurz nach 14 Uhr in Rookburgh.

Also ca. 35-40 Minuten gewartet. Für FLY haben wir dann nochmal ca. 20-25 Minuten gewartet. Alles sehr Übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich ja noch Glück, ich hab mich etwa um 12:40Uhr angestellt (da ich gesehen habe, dass nun eröffnet worden ist). Ich stand bei Octowuzy in Fantasy und ich war in 15min. drin. Die 15min. lag auch einfach nur daran dass ja die Abstände eingehalten werden müssen und der Weg zwischen Kaiserplatz und Mainstreet ja unterbrochen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wintersun:

Da hatte ich ja noch Glück, ich hab mich etwa um 12:40Uhr angestellt (da ich gesehen habe, dass nun eröffnet worden ist). Ich stand bei Octowuzy in Fantasy und ich war in 15min. drin. Die 15min. lag auch einfach nur daran dass ja die Abstände eingehalten werden müssen und der Weg zwischen Kaiserplatz und Mainstreet ja unterbrochen ist.^^

 

Selbiges bei mir. Als ich gesehen habe das auf ist bin ich von Crazy Bats zur Schlange und stand beim Octowuzy. 15 min später war ich drin. Für FLY stand ich dann ca. 20-25 Minuten an.

Später für meine letzte FLY fahrt stand ich ca. 15 Minuten an  (Ab ungefähr der Mitte des Zick-Zack Bereiches auf dem Kaiserplatz). Für FLY dann 10-15 mins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...