Zum Inhalt springen

erago53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilaufrufe
  1. Aus der "Speisekarte" des Uhrwerks geht folgender Satz hervor: "Das Dinner im Restaurant Uhrwerk ist die genussvolle Krönung eines Explorer-Tages in Rookburgh", sinniert Meyerhopper verzückt. "Ich weiß gar nicht, was ich hier mehr empfehlen könnte. Die hausgemachten Rook-Burger, die kernigen Fritz oder doch die herrlichen Pasta..." Ein eigens gewähltes 3-Gang-Menü zum Nachtmahl ist im Hotel-Erlebnis enthalten - exklusiv für Hotelgäste, versteht sich. (Rookburgher Mittagsbote, Seite 13, "Die Explorers' Society im Hotel Charles Lindbergh", Punkt 8 in der Auflistung) Ich interpretiere das ganze so, dass aus der bereits bekannten Auswahl an Gerichten ein eigenes 3-Gang-Menü à la carte bestellt werden kann.
  2. Obwohl der Park sehr voll ist sind wir gerade ohne Warten in den Bereich gekommen. Unglaublich gut geworden! Gesendet mit F.L.Y.
  3. Zu der Rabatt-Aktion schreibt das Phantasialand eigentlich recht deutlich: (https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/) Da mein monatlicher Besuch nicht mit der gültigkeit der Clubkarte verbunden ist (siehe bisherige Diskussion) folgt daraus eigentlich, dass auch mit abgelaufener Karte ein Rabatt gewährt werden sollte.
  4. Das ist echt. Das zog/?zeiht? sich durch die Komplette Warteschlange der Maus (Nach der Treppe der Gang die Rechte Wand, der Raum mit den Rezepten,...)
  5. Die Mäuse haben direkt die Frische Farbe/Öl entfernt... Ich sag nur:"Wir brauchen ganz dringend verstärkung" Da hätten einige Besucher besser aufpassen sollen/einfach mal nicht dranpacken... Das Phantasialand macht alles schön und direkt kommt der Sinn für die Zerstörung auf...
  6. erago53

    Taron Fahrten

    Taron: 54 Raik: 4 Bin noch in der Aufwärmphase
  7. erago53

    [Klugheim] Taron

    Vor der Pflanzenwand sind heute auch mehrere solcher Dächer entstanden.
  8. Das System, was ihr versucht zu erklären ist das wie in Pulsar, Walibi Belgien?
  9. @Emoly danke für den Hinweis, ich dachte, dass das Stück auch erst gerade Thematisiert wurde. Irgendwas wird mit dieser "wunderschönen Wand" bestimmt noch passieren, da lasse ich mich dann gerne noch überraschen.
  10. Nimmt man jetzt einmal das Video von der bekanntgabe des Eröffnungstermins, so kann man an ein paar stellen des Arkadenganges eindeutig Thematisierungsansetze erkennen. Dies ist aber scheinbar erst an dem Stück von links bis unter die (Zugeschraubten) Gucklöcher vorhanden. Evtl. kommt da ja noch was bis zur Eröffnung, oder aber der Arakdengang bleibt erstmal so und man bearbeitet das ganze in der Winterpause, dies kann ich mir beim Phantasialand aber nicht vorstellen, da sie eigentlich nur etwas eröffnen, dass vollständig fertig ist.
  11. Soweit ich das mitbekommen habe gilt dieses 1x Fahren bei MaC für Jahreskarten nicht (Bei mir gehen auf jeden Fall mehr fahrten). Aber jetzt wartet doch erstmal ab, ob das überhaupt bei Taron kommt.
×
×
  • Neu erstellen...