Zum Inhalt springen

Taron Fahrten


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wieviel Fahrten ihr schon auf Taron und Raik hattet. [emoji2]

Da ja hier im Forum viele User sind die ihre Fahrten zählen ,( ich gehöre auch dazu) und wirklich schon süchtig sind ,denke ich wir sollten das hier mal posten.

Ich komme derzeit auf 28 Fahrten Taron, und Raik ungefähr 15.

Lg

Dirk

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron 4x :D.

 

 3x an einem Tag und mehr Fahrten möchte ich mir an einem Tag auch nicht zumuten.

 

Ich bin dann eher der Genießer, der lieber die Gesamtatmosphäre  und insbesondere das gastronomische Angebot von Klugheim ausgiebig genießt und bereits mit einer Fahrt Taron wunschlos glücklich ist. Und nein..... ich bin sehr figurbetont !

 

Bei mir hat auch 1x Formula Rossa absolut ausgereicht, um genügend Adrenalin freizusetzen, um anschließend  euphorisch und sehr beschwingt den "Resttag" in der Ferrari World zu genießen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...