Zum Inhalt springen

Taron Fahrten


Borusse30

Empfohlene Beiträge


Jaaaa [emoji22]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App


Ich rate dir nächstes Mal drauf zu gehen. Es lohnt sich und du wirst riesigen Spaß haben. Du brauchst keine Angst haben, Dir passiert nichts ausser du wirst richtig süchtig nach Taron und willst da garnicht mehr runter. Also nur Mut [emoji1]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich rate dir nächstes Mal drauf zu gehen. Es lohnt sich und du wirst riesigen Spaß haben. Du brauchst keine Angst haben, Dir passiert nichts ausser du wirst richtig süchtig nach Taron und willst da garnicht mehr runter. Also nur Mut [emoji1]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App


Black mamba bin ich gefahren. Aber nur 1 mal [emoji4] .Mein Sohn 10 will als die taron fahren und ich nicht [emoji23]. Bin am 1.10 wieder im Park. Das 4 mal seitdem klugheim geöffnet hat xD.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sehr mutig, das zuzugeben !!! Mutiger als Taron zu fahren.

 

Bei deinem nächsten Besuch im Phantasialand verabredest Du Dich mit den an diesem Tag anwesenden Phantafriends und mit deren Begleitung wirst Du Taron besiegen und auch genießen können ! In der Gruppe ist vieles leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Black mamba bin ich gefahren. Aber nur 1 mal [emoji4] .Mein Sohn 10 will als die taron fahren und ich nicht [emoji23]. Bin am 1.10 wieder im Park. Das 4 mal seitdem klugheim geöffnet hat xD.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App


Bin am 1.10 auch im Park. Dann fährst du mit mir und vielleicht sind noch andere User da und wir fahren alle zusammen Taron

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sehr mutig, das zuzugeben !!! Mutiger als Taron zu fahren.

 

Bei deinem nächsten Besuch im Phantasialand verabredest Du Dich mit den an diesem Tag anwesenden Phantafriends und mit deren Begleitung wirst Du Taron besiegen und auch genießen können ! In der Gruppe ist vieles leichter.


Ich wollte nicht mit meinem Sohn alleine fahren deshalb nur raik gefahren [emoji20]

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag mit nem Kollegen im Park und da mich die Taronsucht bereits gepackt hat (bisher leider nur 4 mal) will ich mit ihm so häifig wie möglich Taron genießen. problem ist, er war heute schon mit seiner Freundin da und hat sich nicht draufgewagt.. er hat dieses Jahr auch erst angefangen mit Achterbahn fahren und ist auch echt begeistert aber Taron (und auch Mamba) traut er sich dann dich nicht.. was kann ich ihm erzählen (oder wie überredet ihr eure Freunde zu Bahnen) damit er sich doch überwindet?


.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schwierig, jemanden für Taron überreden zu wollen, der Angst hat. (Ausser den Mann einer Freundin, da wird es mir eine Freude sein, den auf Taron zu schleifen, aber das hat rachsüchtige Gründe *harhar*.)

Taron ist total geil, keine Frage, aber beim ersten Mal ganz schön heftig. Wenn man sich gerade erst an Achterbahnen herantraut, kann das evtl. nach hinten losgehen. Mamba ist viel sanfter (und auch kürzer), vielleicht sollte er das zuerst wagen.

Achtung! Ganz subjektive Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der Meinung, nur weil mir etwas gefällt, sollte ich es keinem Anderen aufzwingen. Meine Frau geht auf absolut keine Attraktion, weil sie nicht möchte. But hey, who cares? Es gibt im Leben viele Sachen, die schöner und besser sind als Taron zu fahren. Attraktionsempfinden sind subjektiv, d.h. man kann auch niemandem Ratschläge geben wie man die Fahrt absolvieren sollte. Die Entscheidung kommt aus dem Bauch heraus, da kann man noch soviel überreden... und wenn jemand Angst hat, dann wird man wohlmöglich nicht in der Lage sein, diese Person zu überreden (und sollte es auch nicht). Denn wenn man ehrlich ist, wird man sowieso dieser Person nur die positiven/harmlosen Punkte der Fahrt aufzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schwierig, jemanden für Taron überreden zu wollen, der Angst hat. (Ausser den Mann einer Freundin, da wird es mir eine Freude sein, den auf Taron zu schleifen, aber das hat rachsüchtige Gründe *harhar*.)

Taron ist total geil, keine Frage, aber beim ersten Mal ganz schön heftig. Wenn man sich gerade erst an Achterbahnen herantraut, kann das evtl. nach hinten losgehen. Mamba ist viel sanfter (und auch kürzer), vielleicht sollte er das zuerst wagen.

Achtung! Ganz subjektive Meinung!


Mamba bin ich schon gefahren.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Borusse30:

 


Es gibt ja auch nichts negatives zur Fahrt von Taron zu berichten.

Ich hab nichts auszusetzenemoji6.png:)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

villeicht hab ich micht falsch ausgedrückt: für einen Fan von Achterbahnen gibt es natürlich nichts Nagatives an Taron, allerdings jemand der Angst hat bei z.B. Airtime, der wird die Hügel schon als nagativ einstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der Meinung, nur weil mir etwas gefällt, sollte ich es keinem Anderen aufzwingen. Meine Frau geht auf absolut keine Attraktion, weil sie nicht möchte. But hey, who cares? Es gibt im Leben viele Sachen, die schöner und besser sind als Taron zu fahren. Attraktionsempfinden sind subjektiv, d.h. man kann auch niemandem Ratschläge geben wie man die Fahrt absolvieren sollte. Die Entscheidung kommt aus dem Bauch heraus, da kann man noch soviel überreden... und wenn jemand Angst hat, dann wird man wohlmöglich nicht in der Lage sein, diese Person zu überreden (und sollte es auch nicht). Denn wenn man ehrlich ist, wird man sowieso dieser Person nur die positiven/harmlosen Punkte der Fahrt aufzählen!


Ich habe vor mit meinem Sohn am 1.10 taron zu fahren. Mein Sohn hat null angst. Ich ja XD.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich denke das mamba persönlich schlimmer ist für mich. Bin sie 1 mal gefahren und das ganze drehen setzt einen schon zu.bei taron gibt es ja keine loopings oder schrauben.und am 1.10 werde ich definitiv taron fahren. Da ich nicht mit meinem Sohn alleine fahren werde.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb l3allermann82:


Ich habe vor mit meinem Sohn am 1.10 taron zu fahren. Mein Sohn hat null angst. Ich ja XD.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

als Beispiel: ich habe bei keiner Attraktion Angst, ausser bei MysteryCastle! Da fahr ich auch nicht jedesmal mit, wenn ich im Park bin. Und wenn ich fahre, dann nur einmal! Ich habe da extrem Kribbeln im Bauch, wenn ich unten im Schloss darauf warte, dass sich die Türen öffnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...