Zum Inhalt springen

Taron Fahrten


Borusse30

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MusicMan:

villeicht hab ich micht falsch ausgedrückt: für einen Fan von Achterbahnen gibt es natürlich nichts Nagatives an Taron, allerdings jemand der Angst hat bei z.B. Airtime, der wird die Hügel schon als nagativ einstufen

 

Nicht nur das. Meine erste Fahrt mit Taron war schon körperlich anstrengend. Ich hatte Schwierigkeiten, meinen Kopf zu halten, der wäre dauernd hin und her geschleudert worden, wenn ich mich nciht sehr angestrengt hättte. Es ist Gewöhnungssache, mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr. Aber wenn ich mir vorstelle, jemand hat Angst, Achterbahn zu fahren (ich beziehe mich jetzt auf das Post von Martzl, dessen Kollege Angst hat), dann würde ich ihm nicht unbedingt Taron als Einstieg empfehlen und ihn schon gar nicht versuchen, dazu zu überreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martzl:

Es wäre ja nicht sein einstieg, er fährt außer Mamba und Taron alles im PhL.. ich werd ma gucken was sich ergibt, zwigend kann man ja niemanden zu seinem Glück^^

Aber danke aufjedenfall für die viele Anregungen..


.

Wenn er demnach Talocan fährt, sollte ihn doch eigentlich nix mehr schocken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...