Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Kampfkuh

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Kampfkuh hat zuletzt am 21. Oktober gewonnen

Kampfkuh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kampfkuh

  • Geburtstag 05.02.1975

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198055695774

Letzte Besucher des Profils

1.378 Profilaufrufe
  1. Der User über mir...

    sollte wissen, dass man als Mutter eine 7-Tage Woche hat
  2. Der User über mir...

    teilt heute die Woche
  3. Der User über mir...

    ist coastersüchtig
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    meine liebe @bababoel! Wenn man dich kennt, dann weiß man, dass die 48 nicht stimmen kann. Du wirst höchstens 25!!!!! Feier schön!
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich unterschreibe mal fett. Wäre es kein Fake, wäre das Bild schon durch sämtliche Freizeitparkseiten gegeistert als brandheiße news. Und das nicht erst an Tag 3 der kleinen Offseason...
  6. Eure Lieblingsorte im Park

    Auf der Treppe vor der Taverne, am liebsten in ein paar Sonnenstrahlen sitzend mit geschlossenen Augen die Musik und die Atmosphäre genießend... *seufz*
  7. Alles Gute zum Geburtstag!

    Lieber @Farjust, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, LASS dich schön feiern und bleib so, wie du bist!
  8. Symbolica

    Wir waren vor ein paar Wochen ebenfalls dort und haben uns eine Stunde für Symbolica angestellt. Kein Zuckerschlecken mit 3 Kindern (4, 7, 9, davon 2 Jungs...), aber da mussten wir durch. (Dachte ich zumindest - Kleiner Exkurs: als wir am Eingang ankamen, sahen wir, wie die Single Rider reingelassen wurden, dabei waren vor allem Eltern mit Kindern. Das wunderte mich schon sehr. Am Einstieg in die Gondeln war ich dann richtig sauer als ich sah, dass nicht nur Einzelpersonen sondern Elternteile mit Kind als "Single" in die Gondeln gesetzt wurden. Schön blöd, wer sich da anständig mit Kindern anstellt! ) Der Ride an sich ist bonbonbuntüberladenkitschig. Wer diese Art der Darstellung mag, wird wohl voll auf seine Kosten kommen. Sicherlich ist Symbolica schön gemacht, allerdings fehlte mir wie @Nerotip auch der Zusammenhang. Ich habe ja generell ein Problem mit der Art der Figuren, ich mag dieses überzogen rundlich-kindliche überhaupt nicht, das fand ich schon in Droomvlucht so schade, dass man das Thema Elfen nicht zarter umgesetzt hatte. Und trotzdem würde ich mich bei einem nächsten Besuch eher 2x für Droomvlucht anstellen als 1x für Symbolica. Da reicht es mir tatsächlich aus, es 1x gesehen zu haben.
  9. Der User über mir...

    Ist nicht wie ich mehrmals im Monat dort
  10. Der User über mir...

    hat recht
  11. Der User über mir...

    hatte schon eine ERT bei -4° (ich habe ein Beweisfoto!)
  12. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 5 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 14 (+1)09. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 14 16. Hollywood Tour (-1)17. Winjas Fear & Force — 9 Gut, dann schmeiße ich die HT jetzt raus.
  13. Deine Erkenntnis des Tages

    Ich liebe es.... du warst nicht zufällig letzten Freitag im Park und hattest einen Bandpulli an?
  14. Der User über mir...

    liebt Gold Rush genauso wie ich
×