Jump to content

Kampfkuh

Verifiziert
  • Content Count

    891
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Kampfkuh last won the day on March 22 2018

Kampfkuh had the most liked content!

About Kampfkuh

  • Birthday 05/02/1975

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198055695774

Recent Profile Visitors

3,130 profile views
  1. Vor allem in der fürchterlich schwülen Hitze, die man in Brühl ja statt anständigem Sommer grundsätzlich hat, wären mehr Möglichkeiten zur Abkühlung sehr wünschenswert. Oh Mann, wie oft war ich schon gerade im Sommer heilfroh, nicht mehr dort zu wohnen!
  2. Die Ride-Ops können bestimmt die Gondeln steuern. Mein Mittlerer, der damals motorisch noch etwas unbeholfen war, schaffte das Treten der Pedalen nicht, daher stieg die Gondel nicht. Der Ride-Op hatte das jedoch gut im Auge und drückte einen Knopf, damit die Gondel stieg. Ich fragte ihn danach, ob er das war, er nickte und grinste.
  3. Wir sind doch total ruhig und lieb, ich weiß gar nicht, was du da immer erzählst!
  4. Kampfkuh

    Der Neue

    Willkommen im Forum! Die eigentlich Taufe findet auf dem lustigen Papagei statt
  5. Hab mich eingetragen und biete einige Plätze von Frechen aus an.
  6. Hey Darrin, welcome! I am looking forward to see you on wednesday when I meet Jane again. I love metal, too, I am a gamer, too (Borderlands 2, Elite Dangerous, Skyrim) and my favorite coaster is Taron - of course. My favorite parks are Phantasialand and Toverland - I think, we will have fun together next week! If you like Jane that much and she likes you - I know what to expect Greetings from Sandra!
  7. Kampfkuh

    [Klugheim] Taron

    Der Zug wird tatsächlich im Boost rausgeschossen. Als wir mal im 2. Launch evakuiert wurden sagte das nämlich ein Techniker. Trotz aller Angebote unsererseits, jedes Schriftstück zu unterschreiben, durften wir nicht sitzen bleiben
  8. Klasse! Es sieht toll aus und vor allem nach viel Spaß! Ich bin ja seit Ewigkeiten bekennender Trekkie, war sogar mal auf einer Con, als ich noch jung und schön war. Gerne würde ich sowas auch bauen, aber mein Geld geht legomäßig eher in die Geschenke der Kinder und die stehen leider nicht auf Star Trek. Letztes Jahr Weihnachten durfte ich zusammen mit dem Mittleren den Millennium Falcon bauen, immerhin etwas raumschiffiges *schnief*. Mittlerweile gibt es hier handfeste Auseinandersetzungen zwischen meinem 8-jährigen und mir, wer für den Kleinen (4) bauen darf Ich beneide dich ein wenig! Es macht mir aber auch schon Spaß, bei dir "mitzubauen" . Und wann gibt es DS9 zu kaufen? Da könnte ich RICHTIG schwach werden. Oder die Defiant. Oder einen Bird of Prey. *lechz*
  9. Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!!! (Hui, da hat mal jemand Geburtstag, der noch aktiv ist, und ich schau nicht regelmäßig rein - Entschuldigung!)
  10. Genau zu diesem von dir erwähnten - für mich die absoluten Gänsehaut-Momente, die ich gerne live erlebt hätte. Es ist immer noch unglaublich, wie Freddy die Massen im Griff hatte! @Farjust - ein wundervolles Lied, aber leider ein trauriger Anlass
  11. Hey, super Projekt! Ich habe selber vor knapp 10 Jahren aufgehört, von jetzt auf gleich. Mir hat dabei "Endlich Nichtraucher" geholfen, Buch und Hörbuch. Mein Mann ist auf Dampfen umgestiegen, ganz aufhören klappt bei ihm null, aber immerhin. Aus Erfahrung bei mir: die ersten beiden Wochen sind schwierig, wegen des physischen Entzugs. Wenn man die übersteht und auch noch weiß, was man stattdessen mit seinen Fingern anfängt, dann hat man es geschafft. Wie war der Härtetest Stadion/Kneipe? Ich hoffe, ihr wart standhaft!
  12. Die Schrift für Emojis etc. im Antwortfenster ist nicht lesbar.
  13. @Woody8 - es hat mich sehr gefreut, dich zu treffen! Wir sind allerdings um 18 Uhr abgehauen, die Kinder waren völlig durch und mein Mann und ich ebenfalls. Wir halten nix mehr aus in unserem Alter Schade, dass ich @Schlussbremse nicht kennengelernt habe aber da wird es sicher noch eine Gelegenheit geben!
  14. Sieht spitze aus! Ich beneide dich um den Bau-Spaß! Musste mich gestern mit einem 8 Euro Lego Bausatz für meinen Kleinen zufrieden geben
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.