Jump to content

Kampfkuh

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Kampfkuh hat zuletzt am 30. Juni gewonnen

Kampfkuh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kampfkuh

  • Geburtstag 05.02.1975

Profile Information

  • Geschlecht

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198055695774

Letzte Besucher des Profils

947 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man sich Wünsche nicht erfüllt, ist es irgendwann zu spät. (Chester Bennington ist tot und ich werde Linkin Park jetzt doch nie live sehen. Ich war meist hochschwanger, als sie in town waren, aber das letzte Mal hätte ich zuschlagen müssen. R.I.P. Chester, warum auch immer du es getan hast.))
  2. Was hörst du gerade?

    Warum nur!
  3. Was liest du gerade?

    Oder bei der Tairen Soul Reihe - im Deutschen wurde "the Pride of the Tairen" (Tairen = große geflügelte "Panther") übersetzt mit "der Stolz der Tairen" - was völlig sinnfrei ist. "Pride" ist aber auch "Stamm", was die richtige Übersetzung gewesen wäre. Ich habe mich beim Lesen der deutschen Bücher immer gefragt, was es mit diesem Stolz auf sich haben mag
  4. Was liest du gerade?

    Das ist immer so. Ich habe so einige Bücher, die ich in deutsch UND englisch lese und der Unterschied in der Übersetzung ist oft der Hammer. Teilweise ist das sogar völlig falsch übersetzt und ergibt gar keinen Sinn im Deutschen. Am spannendsten war damals der Unterschied zwischen "Der Mythos des Sisyphos" von Albert Camus im Deutschen und im französischen Original. Meine Güte, ganze philosophische Zusammenhänge waren in der Übersetzung verhunzt worden! Ist schon ne Weile her, ich erinnere mich praktisch nur noch an den Unterschied, nicht mehr an Einzelheiten, aber es war ganz schön erschreckend.
  5. Was liest du gerade?

    Ich habe mich jetzt doch von Game of Thrones fesseln lassen. Innerhalb von 3 Wochen habe ich alle 10 Bücher in deutsch gelesen. Und warte jetzt auf Nummer 11 Allerdings habe ich die auch noch in Englisch hier stehen, vielleicht sollte ich mal das Original lesen.
  6. ERT für Hotelgäste

    Ich persönlich finde allerdings die abendliche ERT besser, denn Taron ist dann warm gefahren und rockt deutlich mehr. Zudem hatten wir schon das Problem, dass am Hoteleingang zum Park ellenlange Schlangen standen, weil die Hotelgäste einfach früher in den Park wollten. Kaum jemand hatte Interesse an der ERT aber diejenigen, die dort unbedingt hinwollten, mussten ewig anstehen. An einer ERT war es so eisig, dass wir uns abwechseln wollten. Ich eine halbe Stunde, mein Mann eine halbe Stunde, der jeweils andere sollte mit den Kids im Hotel bleiben. Dummerweise kam dann der 2. nicht mehr in den Park, weil benannte Schlange am Eingang stand. Die ERT war dann vorbei...
  7. Gewinne einen Celebration Day 2017 Soundtrack!

    Ich würde den Soundtrack gerne gewinnen, da meine Kinder und ich am Samstag Magen-Darm hatten und damit unser kinderfreier Abend beim Celebration Day ausfiel. Mein Mann wollte ohne mich auch nicht fahren . Die Tickets sind leider verfallen und ob ich es mir bei 3 Kindern leisten soll/kann/will/darf, Tageseintritt zu kaufen, ist da eher fraglich
  8. Der User über mir...

    fährt an meiner statt zum Mädelstag
  9. Black Mamba schlägt!

    Naja... ich bin wahrlich niemand, der verkrampft Achterbahn fährt. Aber wenn ich mich "relaxt" von der Mamba führen lasse, komme ich mit schmerzenden, roten Ohren runter. Es hilft für mich nur, die Muskeln anständig anzuspannen (Körperspannung, nicht Verkrampfung) während der Fahrt.
  10. [Mexico] Talocan

    Ich habe mich echt geärgert, war das doch einer der Hauptgründe, warum ich den Montag freigeschaufelt hatte. Wann bist du denn wieder im Park, dass wir das noch nachholen können? Ich mag ungerne bis zum Wintertraum warten müssen Ich werde @bababoel mal anstacheln, sie soll nachher mal schauen, wie es Talocan heute geht. Ich bin ja leider nicht im Park
  11. [Mexico] Talocan

    Wie geht es Talocan heute, irgendwelche Infos?
  12. Celebration Days

    @Farjust Ich hatte mit dem Erlebnispass-Center telefoniert, da wir am 8.7. wegen Magen-Darm nicht teilnehmen konnten. Mir wurde gesagt, dass die Tickets leider einmal auf den Pass gebucht wurden und daher eine Umbuchung/Änderung nicht mehr möglich ist. Schade, aber kann man leider nichts machen.
  13. 08.07 - 10.07 / Erstes CD-Wochenende

    Ach Mann, Lust habe ich schon, aber auch nen Haufen Termine
  14. Begleitung gesucht | 06.09. und 07.09.

    *unterschreib* Schließlich ist da Mädelstag
×