Jump to content

Kampfkuh

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Kampfkuh hat zuletzt am 22. März gewonnen

Kampfkuh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kampfkuh

  • Geburtstag 05.02.1975

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198055695774

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe
  1. [Mystery] River Quest

    Bei Chiapas haben wir es uns zur Gewohnheit gemacht, mit einer anderen 2er Gruppe eine 4er zu bilden. Wir sind dann deutlich schneller dran, anstatt wie doof in der 2er Reihe zu stehen. Bei RQ war es gestern Morgen aber noch angenehm und wir kamen schnell dran, wurden sogar direkt als vier Zweiergruppen in ein Boot eingeteilt während die größere Gruppe warten musste.
  2. Ankündigung Wing Coaster

    Oooh, das muss ich mir am Wochenende vor Ort anschauen!!!
  3. Oder um endlich mal (fast) alle Attraktionen abzuhaken! "Leih dir ein Kind und geh auf lustige Bienchenjagd!" Also ich hätte 3 Kinder in diversen Altersstufen zu bieten und wäre dabei
  4. [Klugheim] Taron

    @Danster75 - welkom bij ons en veel plezier! Thanks for the pictures :-) Although I had ERT on friday I did not notice whether the wheel covers were in place or not - I feel really ashamed
  5. 2 Mal ERT ?

    @cephista - wir hatten das beim CD. Wir wollten wegen Krankheit umbuchen. Hierbei war die Aussage, dass eine Änderung nicht möglich ist, da die Anmeldung nur ein Mal je EP gebucht werden kann. Ich kann nur vermuten, dass das für die ERT ähnlich gehandhabt werden dürfte, da das System das Gleiche ist.
  6. Benehmen anderer Gäste

    In der Kurve kamletztes Jahr ein fettes Schlüsselbund samt dickem Karabiner angeflogen, 2 Meter am Kopf meiner Tochter vorbei. Das wär's gewesen... Ich hatte damals auch das PHL angeschrieben und darum gebeten, die Sicherheitsmaßnahmen im Bereich des ersten Ait-Time Hügels zu überdenken, getan hat sich da aber nichts. Gehofft hatte ich, dass man zumindest ein festeres Netz o.ä. installiert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dort was passiert.
  7. [Info] Fehler im Forum

    Ich unterschreibe. Bei mir ist es auch so, immer noch und es ist sehr nervig.
  8. Essen gehen - nicht im Park

    Und wenn ihr das beste Eis überhaupt essen wollt - auf der Euskirchener Straße 125 - eine kleine Eisdiele, überwiegend to go, es gibt aber auch im Sommer einige wenige Sitzgelegenheiten. Dort ist bei warmem Wetter der Bär los, deutlich mehr als in anderen Eisdielen, das Eis hier ist ziemlich berühmt! Und den besten Gyros gibt es meines Erachtens in der Carl-Schurz-Straße in der Stadt - "Zum feurigen Elias". Die beste Pizza gibt es in der Römerstrasse 125 bei "Napoli".
  9. Der User über mir...

    Ist gestern mit mir endlich wieder taroniert
  10. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Bei den Winjas reichte bisher immer ein Erwachsener pro Wagen. Da ich mit 2 Kindern unter 1,40 m (und damit begleitungsbedürftig) gefahren bin und das mehr als ein Mal, gehe ich hier mal von einem Standard aus. @to_b Ich habe letztes Jahr sogar mal gefragt, fällt mir gerade ein, und dabei obige Aussage bekommen. Bei Taron lasse ich immer jemanden aus dem SR dazusetzen, damit die Kinder alle begleitet sind.
  11. Eure To-Dos für die Saison 2018

    Dann winke ich mal vom Frühstückstisch rüber und höre meinen Mann schon brummeln "Dein Ernst? Schon wieder Phantafriends?" Meine To-Dos haben heute schon drastisch abgenommen, da ich bereits einiges erledigen konnte. - das erste Mal mit @bababoel in dieser Saison taronieren - das erste Mal in dieser Siason in die Taverne - mich das erste Mal in dieser Saison von @Traker beschimpfen lassen Es kommt noch: - die erste Hotelübernachtung der Saison im Matamba - " im Ling Bao - vor der Taverne in der Sonne sitzen und genießen - ganz oft mittwochs in den Park fahren - ERT nur mit den großen Kindern (ein Traum seit beide über 1,30 m sind!) - das Leben genießen Ach - eins noch: Endlich wieder Talocan fahren (vor allem mit @Farjust!). Hat bisher ja leider noch nicht geklappt, da Tlaloc immer in Urlaub ist, wenn ich da bin...
  12. Allgemeines

    Offensichtlich betrachte ich meine Wohnung mit den drei Kindern drin eher als Arbeitsstätte
  13. Der User über mir...

    sollte wissen, dass meine Kinder alle dort geboren sind
  14. Der User über mir...

    sollte wissen, dass ich zwar hier geboren bin aber bis vor 4 Jahren in Brühl gewohnt habe
  15. Der User über mir...

    hat eine Tante, die in meiner Stadt wohnt
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.