Zum Inhalt springen

GR/HT-Legend

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Freizeitparks, Freizeitparks und äh Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Counts
    60
  • Sonstiges
    Ich liebe Freizeitparks und suche auch Gleichgesinnte zum Teilen

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe
  1. Teststrecke wurde für Gottlieb Löffelhardt gebaut? Weisst du da Details zu? Also aus reinem Interesse ?
  2. Mal ne richtig geile Sache @MPGFREAK, auf deinen Film freue ich mich mal so richtig! Sehr geil und ein gutes Gelingen!!
  3. Bin ja letztens erst wieder Vochel Rok gefahren.... Wie toll doch die Temple-Schwester noch in Schuss war und so schön zu sehen das da trotzdem nochmal kräftig nachgelegt wird! Respekt Efteling!! #Temple-Gate....
  4. Wie sieht es denn mit der Fülle Sonntags aus mein lieber LuPi?
  5. Also von mir aus können die Mädels und Jungs in ihrer Freizeit immer vor....die armen gucken uns doch sonst immer beim fahren zu...?
  6. Ich freue mich ja über jeden Freizeitpark den es gibt... jeder Park hat so seine gute und seine weniger Gute Seiten. So wie alles im Leben. Oder natürlich auch die Menschen an sich. So oder so, finde ich als Kölner, kann ich mich glücklich schätzen zwischen zwei Parks wie Phl und Mp zu leben. Ich persönlich finde die beiden ergänzen sich sehr gut miteinander. Nimmt man die Stärken zusammen, da schlägt ja mein Freizeitpark-Herz ein Stückchen höher. ?
  7. Heidewitzka! Das ist ja schon fast der Preview-Hügel zu F.L.Y. vor allem im Winter!
  8. Ich mag den Movie Park sehr, egal ob Halloween oder auch nicht. Jeder Park hat schönes für sich ?
  9. Also ich bin am 09. mit von der Partie. ? Ist da noch jemand dabei an diesem Tag? So oder so, Glückwunsch allen Gewinnern und Kopf hoch für die die leer aus gegangen sind. ?
  10. Wir wünschen dir das alles gut verläuft und du schnell wieder gesundest!
  11. Hat es mit mir auf Taron krachen lassen
  12. Also wenn jemand Zahnschmerzen hat ist der 16.9 im Phantasialand the place to be....
  13. Heehee danke für die netten Worte und schön das man nicht alleine ist auf der Welt! Bleibe immer Kind, du machst es richtig! Auch dir vielen Dank für deine netten Worte! Ihr seid echt alle mega nett! Menschen die das Phantasialand über alles lieben sind immer nett! Eure Community ist echt toll und freue mich darauf ein Teil von euch zu sein! Genau, es steht für die Rikscha und die Hollywood Tour. Ich liebe diese Bahnen und sie fehlen auch nur ganz selten bei meinen Besuchen! Ein Klassiker vor dem Herrn! Da siehst du mal, lebe mein ganzes Leben schon hier und wusste nie das es eine Scooterhalle gibt Haltet mir im Ling Bao eine Etage frei bitte, du gehst ja ein Jahr früher dort hin als ich! Bis bald auf ne Runde GR/HT
  14. Komm gut und vorsichtig nach Hause und schön das du da warst! Haben gestern leider das Tschö verpasst also hol ich das mal mit einem bis bald nach
×
×
  • Neu erstellen...