Jump to content

Mimi

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Kölle

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  1. Benehmen anderer Gäste

    Am Wochenende hat man mal wieder gemerkt wie frustriert und deprimiert manche Menschen sind... es war natürlich richtig voll und eine ältere Frau fing an die Leute rum zu schubsen, um sich den Weg besser durch die Menge zu "erkämpfen". Als ich sie versucht habe zurecht zu weisen kam es zu einem Gerangel. Sie kann froh sein so alt und frustriert zu sein... Ein no go sowas im Park! Solche asozialen und agressiven Menschen gehören allein in ihr Wohnzimmer vor den TV, nicht unter Menschen und schon gar nicht vor Kinderaugen!
  2. Disney Illuminations - Mapping Show

    Ich habe die Show dieses Jahr 7 mal gesehen und war jeden Abend begeistert... wundervoll!
  3. Fantissima Premiere 2017 / 2018

    Ich fand das Essen klasse und die Show besser als die letzte. Zu viel Artistik ist auch für meinen Geschmack vorhanden! Da hätte man mehr variieren sollen... Mir haben die "spacigen" Teile auch sehr gut gefallen, aber mir ist aufgefallen dass dies grad beim älteren Publikum nicht gut ankam. Im Großen und Ganzen fand ich es super und werde sicher nochmal hin gehen...
  4. Ein Tag im PL mit Rückenproblemen

    Ich fahre auch schon seit vielen Wochen keine Colorado, Mamba oder Taron. Du könntest es aber mit Winjas, Raik und Tikal versuchen. Damit hatte ich keine Probleme ansonsten genieße ich eigentlich überall die Atmosphäre im Park... ob einfach nur mit einem leckeren Eis/ einer Waffel am Kaiserplatz oder im Würmlingexpress.. finde es auch schön einfach nur 2-3 Rundeb ruhig Wakobato zu fahren oder einen Spaziergang um den See zu machen. Du wirst sicher auch so sehr viel Spaß haben! Weiterhin gute Besserung!
  5. Wanted die sechs Drachen gesucht

    Die 3 bekommt man noch im Park... Phenie hab ich zusätzlich beim Schwanensnack bekommen. Kroka und Schneck kann man im Tacana auf der Kaffeemaschine betrachten... die gibt es aber wohl (vorerst?) nicht mehr.
  6. Mimi

  7. Möchte mich vorstellen

    Yeah, vll sieht man dich Jeck mal im Park
  8. Möchte mich vorstellen

    Willkommen aus Köln nach Köln
  9. Spenden für die Community

    Hallo liebe User und Phriends, vorab: ich möchte mit diesem Thread einmal ein "Danke" an das Phantafriends-Team aussprechen und evtl. die breite Masse an Usern, die hier im Forum aktiv sind, erreichen. Es soll keine Aufforderung sein sondern euch nur zum Nachdenken bewegen... ihr entscheidet immerhin selbst, ob ihr das genauso seht oder auch nicht Wie wir alle wissen, ist diese Community natürlich kostenfrei und wird täglich sehr gerne von uns genutzt. Täglich werden hier Beiträge vom Team durchgelesen, zwischen Parteien vermittelt und die Plattform dient uns als Kontakt zwischen den “Usern“. Die Organisation und Überwachung einer solchen Plattform, inkl. Events beansprucht aber auch viel Zeit und Herzblut... dies wird bekanntlich vom Team ehrenamtlich und gerne ausgeführt. Nun... ich habe über mehrere Monate die Spendenskala beobachtet und mir ist dabei aufgefallen, dass die Kosten so gut wie nie voll gedeckt werden und ich finde bei einer Community von dieser Größe und dieser Anzahl von täglichen Usern, sollte das nicht passieren. Ich würde euch hiermit gerne dazu animieren darüber nachzudenken und evtl. eine, wenn auch kleine Spende, zu leisten. Es sollte nicht selbstverständlich sein, dass die Kosten vom Team gedeckt werden müssen und evtl. sind User unter uns die gerne auch etwas "zurück geben" Mein Vorschlag: Schaut euch das monatliche Spendenziel (was im Verhältnis zu der Anzahl von aktiven Usern eher gering sind) an und leistet auch einen Beitrag für die Community und das Team, damit zumindest die monatlichen Kosten voll gedeckt werden! Oder sucht euch doch euren persönlichen Jahresbeitrag aus den ihr bereit seid aufzuwenden Lieben Gruß Mimi
  10. Benehmen anderer Gäste

    Gestern aufgefallen: 2 Kerle saßen mit ihrer Familie auf den Liegestühlen und hatten ihre Beine inkl dreckiger Schuhe auf den Stühlen. Nicht dass diese Leute anderen 2 Plätze wegnehmen... Nein, man macht sie auch noch dreckig. Frage mich immer wie es bei solchen Menschen daheim aussehen muss... pfuj!
  11. Von mir auch ein hallo

    Willkommen Dokse viel Spaß im Forum! Und hey... noch ein Bewohner aus Kölle ü30
  12. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Schubidubidu!
  13. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Der war wirklich lustig. Wobei ich den blond/weißen Typen auch mag Mir sind nur 2 Typen in der letzten Reihe negativ aufgefallen dabei. Die kreischten den neuen mit an o.O Der war wirklich lustig. Wobei ich den blond/weißen Typen auch mag Mir sind nur 2 Typen in der letzten Reihe negativ aufgefallen dabei. Die kreischten den neuen mit an o.O
  14. Celebration Days

    Am besten rufst du dafür beim Gästeservice an. Dann bist auf der sicheren Seite wenn du schon registriert wurdest brauchst du auch keinen Ausdruck. Die haben Listenan allen Eingängen.
  15. Benehmen anderer Gäste

    Ich finde den Grasgestank verteilt im Park auch extrem widerlich und frage mich, warum der Park da nicht in Zivil gegen vorgeht...??? Es ist ein Familienpark und kein "wir tolerieren seit langem das Fehlverhalten der verdummenden Jungend"-Park. Ich persönlich empfinde diese Kifferei als ein größeres Problem als Die vordrängelnde Asis... schließlich sind Kinder im Park und die bekommen mehr mit als man denkt!
×