Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Gatecrasher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Tag im PL mit Rückenproblemen

    Hey, auch dir vielen Dank Und doch, das mit Raik wollte ich sogar hören, da ich sie nur 1x gefahren bin und mich auch nicht mehr wirklich im Detail dran erinnern kann. Dann lasse ich lieber die Finger weg. Feng Ju geht denk ich Ja, ein richtig schöner Darkride wird mir fehlen. Schön gethemet, so dass man beim vierten Mal fahren auch immer wieder was neues entdecken und die Atmosphäre genießen kann. Ich bin mir sicher, nach den Entwicklungen im PL die letzten Jahre würden die das - gerade mit dem Knowhow der heutigen Zeit - atemberaubend hinbekommen
  2. Ein Tag im PL mit Rückenproblemen

    Hallo nochmals, herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten und eure Genesungswünsche. Es waren schon viele sehr interessante Tipps dabei, die ich am Montag mal "abarbeiten" werde V.a. die beschriebenen "Sackgassen" finde ich interessant, bin mal gespannt ob ich die finde. Auch die Restaurants hatte ich nie auf dem Schirm. Winjas und v.a. Tikal fallen definitv flach, bei Raik bin ich noch etwas mit mir am ringen, da ich die Belastung auf die Wrbelsäule hier als nicht wirklich groß einstufe. Mal schauen Danke an euch bis hierher mal
  3. Ein Tag im PL mit Rückenproblemen

    Hallo zusammen, wir planen schon länger mit einer kleinen Gruppe den alljährlichen Besuch des PL (nächsten Montag). Vor kurzem dann die vernichtende Diagnose Bandscheibenvorfall (derzeit schmerzfrei). Das heißt, alles was wilder als Maus au Chocolat oder Geisterrikscha ist, muss gemieden werden. Mein Fokus bei allen vorangegangenen Parkbesuchen waren klassisch immer die Achterbahnen. Darum meine Frage an die Experten hier: Ich komme trotzdem mit, einfach um die tolle Atmosphäre zu genießen (ich liebe zb die Atmosphäre von Tartüff oder MaC.) Gibt's irgendwelche Geheimtipps oder versteckte Ecken, was man diesbezüglich im Park gesehen haben muss, was die Allgemeinheit nicht so kennt oder einem bei gewöhnlichem Besuch nicht so auffällt, wo man sich länger aufhalten kann, einfach mal innehalten und die Atmosphäre genießen kann etc.? Shows sind nicht so mein Fall, aber irgendwie muss ich den Tag rumkriegen Danke euch schonmal!
×