Zum Inhalt springen

Deevilad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Mai geht es erst nach Österreich u.a. mit Straßwalchen und Prater (Olympia Looping ) Ebenso geht es im Mai in den MPG, Efteling, Plopsaland, Parc Asterix, Nigloland und Walygator. September steht dann endlich wieder der Hansa Park auf dem Programm zusammen mit vielleicht ein bisschen Dänemark und kleineren Parks im Norden/Nord Westen die noch gecountet werden müssen.
  2. Mit der Jahreskarte, welche wir vier Jahre in Folge hatten, waren wir mindestens 3-4 Mal im Monat im Park und haben auch ab und zu mal im Hotel übernachtet. Gegessen wurde auch jedesmal im Park, vorzugsweise in der Taverne oder anderen Restaurants, hier und da mal ein Snack oder regelmäßig Getränke gekauft (welche den meisten Gewinn bringen), 4 Fruchtspieße für daheim mussten auch immer sein! Selbst bei 200km Anfahrt waren etliche Spontanbesuche dabei. Nicht zu vergessen, die zwei Ausflüge im Jahr mit Kollegen, die ich mit hin geschleift habe. Ohne Jahreskarte waren wir genau zweimal im Jahr im Park und haben weitaus weniger Geld im Park gelassen, weil man ja schon ~70 Euro Eintritt bezahlt hat. Essen brachten wir mit, wenn wir 10 Euro für Verpflegung da gelassen ist das schon hoch geschätzt. (Einmal waren wir im Uhrwerk zum testen) Dieses Jahr werden wir gar nicht in den Park fahren, sondern haben uns trotz fast 100km mehr, für eine MPG Karte entschieden, welche schon alleine wegen des gratis Eintritts für Efteling sowie Rabatte fürs Plopsaland u.a. Parks ein NoBrainer ist. Perfekt für eine BeNeLux Tour. Ich verstehe es auch selber nicht. Wenn man meint es wäre wirtschaftlicher, wenn Besucher weniger bis gar nicht mehr kommen, dann wird dieses Jahr traurigerweise nicht taroniert.
  3. Falsch. Wurde am selben Tag auf Chiapas nasser als auf River Quest
  4. Wahr! Sogar jeden mal probiert! Isst lieber in der Tapas-Bar als in der Taverne
  5. Geplant war eine 4 wöchige USA Ostküsten Tour, welche aber erstmal auf 2022 verschoben wurde. Alternativ geht es wohl nach Frankreich und Belgien sowie im September eine Woche nach Polen. Wollen wir mal hoffen, dass es alles klappt. Und sonst natürlich die üblichen Besuche im PHL, Movie Park und vielleicht mal in den Holiday Park und Tripsdrill
  6. Falsch. Hat eine komplette Taron ERT ohne aussteigen mitgemacht.
  7. Wir haben mal ein bisschen mit unserem "ZOOM Ball" gespielt. Wollten wir euch nicht vorenthalten!
  8. Hier mal unser Einkauf. Schön finde ich, dass man sich an der Theke auch kleinere Stücke geben lassen kann und nicht unbedingt die großen Pakete kaufen muss! Wir hatten Weisse Erdbeer-Pistazie sowie Banane-Kokos-Karamell. Es war eine sehr leckere Schokolade!
  9. Ich tippe mal ganz stark auf den kompletten China Bereich. Rikscha und Feng Ju Palace sind einfach nur noch veraltet und dem Bereich heutzutage nicht mehr würdig. Mit quitschenden Animatronics und einem der schlechtesten Mad Häuser der Freizeitpark Welt, kann man heutzutage niemanden mehr begeistern. Auch die Bühne wirkt mMn komplett deplatziert und sieht nicht mehr wirklich gut aus. Der Imbiss, sowie die Süßigkeiten Stände (welche man auch so in Berlin findet) strahlen einen schlimmen 80er Jahre Charme aus und das Restaurant wirkt von innen wie das typisch überladene China Restaurant an einem beliebigen deutschen Hauptbahnhof. Da man schon angefangen hat, den River Quest Eingang umzulegen, bin ich mir zu 90% sicher, dass hier die nächste große Baustelle entstehen wird. Egal was es wird, ich hoffe, dass sie nicht noch eine weitere Achterbahn hinstellen, sondern endlich einen richtigen Darkride der state of the Art ist. Einen trackless Darkride ala Symbolica oder Ratatouille im DLP würde ich mir persönlich wünschen. Diesen dann mit der Thematsierung die zur Zeit das PHL an den Tag legt, könnte neue Maßstäbe setzen.
  10. Wir waren am Mittwoch da. Der Park war aufgrund Regen leer bis nur mäßig besucht. Die Größte Wartezeit hatten wir bei Karacho von 10 Minuten und gegen Ende des Tages auch 10 Minuten bei Hals über Kopf. Dort war den ganzen Tag sonst, durchlaufen und sitzen bleiben angesagt.
  11. Ich fände eine Lösung wie bei Arthur im EP perfekt. Am Anfang der Qline gibt es Schließfächer welche man mit der Eintrittskarte öffnen kann. Nach der Fahrt kommt man durch den Shop auf die Rückseite der Fächer, wo man dann mit seiner Karte sein Fach wieder leeren kann. Somit wären nur die Tickets das lose Objekt, mal abgesehen von den unbelehrbaren, welche unbedingt ihr Handy mit "schmuggeln" müssen. So oder so, hat man keine 100%ige Sicherheit, dass nix mit in den Zug genommen wird. Erinnere mich da an eine Fahrt auf Kärnan, bei der ein Mädchen im Gepäckraum, im Bannraum und im Zug selbst noch Nachrichten schrieb und dann ganz verwundert war als man ihr das Handy aus der Hand genommen hat. Dadurch hat sie weder das Sicherheitsvideo geguckt, noch hat sie verstanden wie sie die Reihe zugewiesen bekommt und den Bügel selber schließen, ging mit nur der linken Hand natürlich auch nur so semigut....
  12. Aus Frankfurt, 200 KM und seit 4 Jahren ne JK
  13. Gestern liefen beide Aufzüge. War echt überrascht, als wir plötzlich in den ersten Aufzug gefahren wurden, nachdem der zweite gerade auf dem Weg nach oben war.
  14. Für uns geht es im Juni auf die Insel zum UK-Mega Trip. 2 Wochen 10-12 Parks. U.A Lightwater Valley, Paultons Park, Alton Towers, Thorpe Park, Chessington, Legoland, Blackpool, Fantasy Island, Flamingo Land, Bottons Auf dem Rückweg ein paar Parks im Belgien. Sonst natürlich Efteling im Februar sowieEuropa Park im September. PHL, Movie Park, Tripsdrill und schauen was sonst noch so geht im Jahr. Im August geht es durch die Niederlande wobei Walibi mit Untamed der Hauptgrund ist. Eigentlich ein ganz normales Jahr.
  15. Heute war auch nur von 14:00-17:30 geöffnet und um 14:30 waren alle Tische besetzt. Also entweder pünktlich da sein oder warten bis was frei wird.
×
×
  • Neu erstellen...