Jump to content

Deevilad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Benehmen anderer Gäste

    Auch wenn ich das absolut nicht in Schutz nehmen will, das sind aber die Nachteile die der Hype mit sich bringt. Da kommen dann die Klassen der Hauptschule XY, denken sie sind die Größten und denken ihnen gehört der Park. Allerdings sind da auch die Eltern und die Schule dran schuld. Man bekommt ja daheim schon beigebracht: "Macht ja jemand weg!" wenn der Weg zum Mülleimer wieder mal zu weit ist. Wenn da nicht konsequent durch gegriffen wird von Seiten des Parks, wird das alles noch viel schlimmer mit der Vermüllung und dem Vandalismus . Ich kann da gerne mal von meiner Arbeit im Kino berichten, hier sind es zwar auch die Jugendlichen welche gerne mal über die Stränge schlagen, diese sind allerdings mit Präsenz, nem bösen Blick und sie es sauber machen lassen, wenn es mal ZU krass wurde in den Griff zu bekommen, sowas spricht sich auch schnell rum. Jetzt kommt das große ABER....am aller schlimmsten sind tatsächlich die Familien. Da wird sich verhalten nach dem Motto: "Ich hab bezahlt, also darf mein Kind auch auch die Käsesauce an die Wand schmieren...sind ja nur Kinder!" Einsicht ist da auch Fehlanzeige, denn man ist ja gleich daheim, da müssen die Kinder dann die Schuhe vor der Tür ausziehen. Ab heute sind Ferien und mir graut es jetzt schon vor dem ersten "Minion Wochenende". Wer meint ich übertreibe, hier mal ein paar Beispiel Bilder, welche nur die Spitze des Eisberges sind. Wenn das Phanasialand bald regelmäßig den Popcorn Stand öffnet, haben wir die Körner in den Brunnen, den Beeten und wo man es sonst noch so überall hin- oder über Köpfen auskippen kann. Da ist auch massige Gewinn, für mich kein Grund dieses auch noch anzubieten. Aber in 6-8 Wochen sind sie Ferien vorbei und die Chaoten sind entweder in der Schule oder auf dem Arbeitsmarkt....
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Zwischen Ostern und Pfingsten (fällt ja oft anders) und im April war es eigentlich nie richtig voll. Wenn man dann noch Glück hat, kaum Schulklassen da sind und auch das Wetter nicht perfekt ist, ist man gefühlt alleine im Park. Besonders jetzt vor Pfingsten, ist es eigentlich normal, da viele das lange Wochenende oder (zwei privilegierte Bundesländer ) die Ferien nutzen.
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Es konnte tatsächlich noch weniger werden. Ab Donnerstag gibt es wieder die 2für1 Aktion, das wird (hoffentlich) einige Spontangäste abhalten.
  4. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Hier dann nochmal die "normalen Zeiten". Bei Taron war allerdings Walk On und halbvolle Züge angesagt.
  5. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Nichts, einfach ein Anzeigefehler. Soviele Menschen waren gar nicht im Park, als das es so eine lange Wartezeit geben könnte.
  6. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Irgendwie geht der Upload nicht. Taron ab 13:00 Uhr Walkon. Rest zwischen 0 und 15 Minuten.
  7. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Mal zur Vollständigkeit halber, die Wartezeiten von heute. Die 35 Minuten bei Taron waren die Spitze des Tages.
  8. [Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

    Die 2für1 Aktion wurde eben verlängert.
  9. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Taron effektiv nur 40 Minuten. Für Feiertag in Holland doch leerer als erwartet.
  10. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Keine Ahnung ob es ein Easter Egg ist, aber über der ersten Abfahrt hängt eine Figur, welche einen Schwimmreifen in Form einer Schlange um den Bauch hat. Ist zwar soo offensichtlich, mir allerdings erst letztens aufgefallen.
  11. Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber

    Haben uns jetzt zu zweit für einen Termin angemeldet. Man soll ja dann die Anmeldebestätigung ausdrucken, nach absenden des Formulars. Diese Bestätigung ist aber irgendwie nichts anderes, als ein Infoblatt ohne das gebuchte Datum. Kommt da noch was oder ist das schon alles?
  12. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Der Park ist gut gefüllt.
  13. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Habe mal den Teil des Rabatt Heftes fotografiert, der relavant ist. Der Holiday Park ist neu dabei, oder täusche ich mich? Natürlich sind auch weiterhin die Frei Eintritte im EuropaPark, Efteling und Liseberg dabei
  14. Deine Erkenntnis des Tages

    Disneyland....mehr Schein als Sein und eine riesige Gelddruckmaschine.
×