Deevilad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mal zur Vollständigkeit halber, die Wartezeiten von heute. Die 35 Minuten bei Taron waren die Spitze des Tages.
  2. Die 2für1 Aktion wurde eben verlängert.
  3. Taron effektiv nur 40 Minuten. Für Feiertag in Holland doch leerer als erwartet.
  4. Keine Ahnung ob es ein Easter Egg ist, aber über der ersten Abfahrt hängt eine Figur, welche einen Schwimmreifen in Form einer Schlange um den Bauch hat. Ist zwar soo offensichtlich, mir allerdings erst letztens aufgefallen.
  5. Haben uns jetzt zu zweit für einen Termin angemeldet. Man soll ja dann die Anmeldebestätigung ausdrucken, nach absenden des Formulars. Diese Bestätigung ist aber irgendwie nichts anderes, als ein Infoblatt ohne das gebuchte Datum. Kommt da noch was oder ist das schon alles?
  6. Der Park ist gut gefüllt.
  7. Habe mal den Teil des Rabatt Heftes fotografiert, der relavant ist. Der Holiday Park ist neu dabei, oder täusche ich mich? Natürlich sind auch weiterhin die Frei Eintritte im EuropaPark, Efteling und Liseberg dabei
  8. Disneyland....mehr Schein als Sein und eine riesige Gelddruckmaschine.
  9. Habe mich mit meinen EP für den 30 und meine Freundin mit ihrem für den 29. angemeldet. Wenn wir Glück, haben gewinnen wir ja einmal im Leben was und machen Halt auf dem Weg nach Slagharen, um am 31. April wieder im Park und Matamba zu sein. Wie toll wäre das denn, wenn wir beide Tage gewinnen.... 2 Tage Disneyland, 2 Mal Fantissima, Slagharen und Saisoneröffnung
  10. Auch wenn wir 2 Stunden Anfahrt aus Frankfurt haben, fährt bei uns die Phantasialand Straßenbahn rum. Der EP läuft erst dieses Jahr im Wintertraum ab und wird direkt verlängert beim ersten Besuch im Winter.
  11. Wahr! Am 27.3.! War schon in Liseberg
  12. Wahr Der User unter mir, muss das ganze Wochenende durcharbeiten
  13. Wahr Der User unter mir, geht gerne wandern.
  14. MaC war auch heute kurz geschlossen, wurde aber bald wieder geöffnet.
  15. Heute dank Regen und Schneeschauer sehr entspannt.