RemoveBeforeFlight

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RemoveBeforeFlight hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

RemoveBeforeFlight hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über RemoveBeforeFlight

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Klugheim
  • Interessen
    Phantasialand, PS4, Serien, mein Job in der IT

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. alles raus ist beim tempel nicht so einfach. Die Träger der Achterbahnschinen halten auch die Dachkonstruktion. Das einzige was gehen würde dort die vorhandenen Stüzen für ein neues Fahrgeschäft nutzen, dieser Aufwand dürfte imens sein... Jedoch nicht unmöglich... Ich mag den Tempel... aber so langsam kommt der Abschied vermutlich näher
  2. Genau das Bild mit der tanzenden Dame habe ich der Silbermine zugeordnet. Dadurch das die Figur im Hintergrund einen Mexikaner Hut aufhat und (habe vergessen wie das Instrument heißt) ein mexikanisches in der Hand hält, bleibe ich bei 1984 oder 1985.
  3. Ich datiere die Bilder vorsichtig auf die Jahre 1984 - 1985 1986 wurde die Oldtimerbahn abgerissen. 1984 die Silbermine eröffnet. die RC Boote kann ich jedoch überhaupt nicht zuordnen. Schön das Du uns an so einem Bilderschatz teilnehmen lässt. Danke
  4. Man hat momentan kaum eine Möglichkeit etwas von der Baustelle zu sehen, man muss schon Glück haben um durch ein offenes Tor gucken zu können. Ich hatte dies in den letzten Wochen leider nicht. Das Banner hängt aus dem einfachen Grund dort, weil dort ein Sichtschutz benötigt wird!
  5. Es steht nur noch ein relativ kleiner teil der Silberminenhalle.
  6. Im Phantasialand zu sein ohne Taron zu fahren ist wie, ein Besuch am all you can eat buffet mit Magen Darm Grippe
  7. Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen :-D
  8. Ich Tippe auf eine Eröffnung im Sommer 2018 Wie komme ich darauf: Bauzeit Chiapas geplante Eröffnung Sommer 2013 Eröffnung war dann 2014 also 2 Jahre Bauzeit Bauzeit Klugheim 2,5 Jahre Bauzeit Rookburgh seid Anfang 2016 wurde RFA entkernt und dann abgerissen bliebe man im 2 Jahresrhythmus wäre man bei Saisonstart 2018 mit ein wenig Verzögerung Sommer 2018 Es handelt sich hier nicht um Wissen, keine Informationen vom Zuckerwatteverkäufer oder anderen "Insidern" sondern nur um eine Vermutung meinerseits.
  9. Vor einigen Tagen unten am Eingang bei den Winjas. Kind eins... welche fahren wir denn die fear oder die force Antwort Kind 2 du bist doof four heißt auch 4
  10. Mein Chef hat mir einen schönen Tag gewünscht. Dann bin ich aufgestanden und ins Phantasialand gefahren.
  11. Wofür gibt es eigentlich River Quest.... da fallen ein paar Tropfen mehr nicht auf und ja bevor ich gesteinigt werde es handelt sich um Ironie!
  12. Nach dieser Woche brauche ich kein Wochenende, sondern eine Delfintherapie
  13. freu freu freu.... tanzt im Büro
  14. @cephista Normalerweise ist es bei warmen Temperaturen und Betriebstemperatur ja so, dass am letzten Camelback die Bremsen ausgefahren werden da sonnst die Geschwindigkeit zu hoch ist. dies ist gestern überhaupt nicht passiert. Auch vor dem zweiten Launch bei den Umschwüngen hatte ich das Gefühl das die Züge übertrieben gesagt schleichen... Taron fuhr sich gestern wie im tiefsten Winter nach einem Zugtausch
  15. Temperatur schließe ich aus, da letztes Jahr auch bei hohen Temperaturen die Bremse ausgelöst hat