Jump to content

RemoveBeforeFlight

Verifiziert
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

RemoveBeforeFlight last won the day on February 12 2018

RemoveBeforeFlight had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Klugheim / Heimerzheim
  • Interests
    Phantasialand, PS4, Serien, mein Job in der IT

Contact Methods

  • Instagram
    Cr3ative72

Recent Profile Visitors

3,159 profile views
  1. Da war was los: TÜV-Prüfer entdeckte fehlende Schraube an der Achterbahn
  2. Das war damals alles Playback... wenn man oben gesessen hat und Blick auf das Mischpult etc hatte, konnte man sogar beobachten wie eine Handelsübliche Kassette gestartet wurde
  3. Das wird das Basseng für das Nilpferd was in Klugheim nicht mehr untergebracht werden konnte.....
  4. Ich vermute es hängt eher mit den Rollen zusammen. Wir hatten die letzten Tage sehr hohe Temperaturen. So das wie im Eröffnungsjahr Die Rollen öfter gewechselt werden müssen...
  5. Ich fand die ERT Mega.... Bin sehr positiv überrascht sehr wenig Motionsickness kein merklicher Versatz zwischen Film und Bahn... Witziger Film... Hut ab.... Gelungene Aufwertung
  6. Dieses Hinweisschild habe ich tatsächlich übersehen, danke für den Hinweis
  7. Wieso geht hier jeder davon aus das die Brillen gereinigt werden? Siehe als Beispiel Bobbejanland Dreamcatcher ... da wird gar nix gereinigt. Also einfach mal überraschen lassen......
  8. Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf das es zwingend eine Brillenausgabe geben wird? Noch weiß das niemand... Als Beispiel: Bobbejaanland: "Dreamcatcher" hier sind die Brillen fest am Fahrzeug... es wird nix gewechselt und desinfiziert oder gereinigt wird auch nicht....
  9. PAsxal alles gut... hier wird lediglich diskutiert... Ihr mögt was das Rechtliche angeht natürlich "Recht" haben... Einen Satz find ich aber besonders interessant.... " Wenn du Menschen die Rechtsstaatlichkeit absprichst, dann hast du leider in einer Demokratie und in unserem Staat nichts verloren." Nur weil ich der Meinung bin das solche perversen keinen Anspruch auf Rechtsstaatlichkeit haben mir zu sagen ich habe in diesem Staat nix verloren find ich schon was heftig... Meines Wissens haben wir in einer Demokratie eine Meinungsfreiheit....
  10. Joker... Sorry es geht hier um Kinder ... wo liegt der Unterschied ob Kinder für die Verbreitung von anderen Vergewaltigt werden oder ob man es selber tut? Die Seelne dieser Kinder sind zerstört. Dieser menschliche Abschaum hat in meinen Augen kein Anrecht auf Rechtstaatlichkeit ... Ja in diesem Fall sollen sie ihm abschneiden was sie wollen... oder in irgendeinem Loch verotten lassen.
  11. Null Mitleid... wegen mir sollte man ihm die E.... abschneiden.
  12. Oder es finden die regelmässigen Wartungsarbeiten an den Zügen statt. Habe ich das richtig im Kopf das diese regelmässig komplett abgebaut werden und dann geröngt werden? Die Hoffnung das da ordentlich nachthematisiert wird habe ich vor Jahren schon verloren...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.