Zum Inhalt springen

Sonbart

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Sonbart hat zuletzt am 13. Dezember 2023 gewonnen

Sonbart hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sonbart

  • Geburtstag 18.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    35080 Bad Endbach

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Helix
  • Lieblingspark
    Phantasialand und Liseberg
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

2.278 Profilaufrufe
  1. So, ein Bild vom Bauzustand heute. Der Vogel hat seine Flügel bekommen. Sieht so aus als ob man darüber gehen kann später. Eine Etage drunter sind Stahlstreben reingekommen, wo man wohl später durch krabbeln darf.
  2. Zum Mystery Castle. Die Gurte kamen nur zum „sicheren Gefühl“ der Gäste hin. Mehr auch nicht. Das gleiche ist bei mack Rides mit Helix in Liseberg auch passiert, bei Bluefire aber nicht. Ich will nicht wissen, was die ersten Gäste bei den neuen Maurer Rides sagen werden. Die brauchen keine Bügel mehr, nur noch einen Gurt, der auch für Überschläge zugelassen ist.
  3. Chris auf Instagram hat gerade gepostet, dass der weg nun offen ist. Mit Bildern.
  4. Steht vorübergehend geschlossen, aber die Brücke Berlin Afrika ist auch zu. Mal sehe, glaub es aber net.
  5. alles Falsch. Das ist der Eingang zum Ultra Tower ...
  6. Achterbahn schließt nach Unfall dauerhaft - TV 2 Die Achterbahn bleibt dauerhaft geschlossen und wird abgerissen.
  7. Achterbahn-Unfall in Dänemark: 14-Jährige stirbt (augsburger-allgemeine.de) Traurig das eine 14 Jährige dabei gestorben ist.
  8. Das kann gut sein, da heut nur 2 Züge benutzt worden sind.
  9. Das kann ich heute nicht bestätigen
×
×
  • Neu erstellen...