Jump to content

Sonbart

Verifiziert
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sonbart last won the day on October 10 2017

Sonbart had the most liked content!

About Sonbart

  • Birthday 18/03/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    35080 Bad Endbach

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Helix
  • Lieblingspark
    Phantasialand und Liseberg
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

994 profile views
  1. Und da haben wir es mal wieder "längste VR-Coaster der Welt ". Ein Rekord musste es ja sein.
  2. Echt? Am Donnerstag waren sie noch da gewesen.
  3. Passt schon, war unsicher ob die Stelle ok war oder nicht.
  4. Ähhhm ja, das ist mein Foto und ich weiß wo es aufgenommen worden ist...
  5. Stand jetzt läuft alles bis auf Talocan. Taron 55 sonst alles unter 20min. Außer Wakobato 30min.
  6. Es tut sich was an der Mamba. Edit: Quelle: Phantasialand Facebookseite
  7. Ladesäulen für E-Autos. Auch wenn ich es nicht unbedingt brauch, schön wäre es trotzdem.
  8. Seit wann ein Darkride? Dachte der Ultra Tower kommt dahin.
  9. Nur weil im Blog “mitten” steht, heißt das noch lange nicht das die Zimmern nicht auch am Rand stehen können. Die werden sicher nicht einen Zimmerkomplex in die Mitte zimmern, wo man dann nich raus aus dem Park kommt. Denke eher der Bereich als ganzes oder großen Teils wird das Hotel. aber abwarten, bis es genauere Infos gibt.
  10. Die Schallschutzwand würden schon mal 5-6 Etagen mit Zimmern hinpassen. Jetzt, nachdem diefertig ist können die Zimmer kommen.
  11. Man darf auch die Psychische Belastung nicht vergessen. Plötzlich im Finstern zu sein und nach oben katapultiert zu werden oder anders herum können sich auch auf die Psyche auswirken. Man kann alles erklären, aber wenn man mal an dem Punkt ist und sitzt in der Gondel, ist das was ganz anderes. Ich hatte das bei meinem Neffen gesehen. Es war in Anführungszeichen Chiapas, aber das Rückwerts fahren war ihm nicht bekommen, obwohl wir ihn daraus "vorbereitet" hatten. Nach der fahrt war er auf einmal ganz still für ne Zeit. Im nächsten Jahr sah das anders aus, da hat es ihm gefallen.
  12. So, wollte ich auch vor Einsendeschluss mal ein paar Bilder hochladen. (Bilder musste ich in der Qualität senken zum hochladen)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.