Jump to content

MeisterLM

Verifiziert
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MeisterLM last won the day on April 10

MeisterLM had the most liked content!

About MeisterLM

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interests
    Fußball, Tennis, Eishockey, Kirmes, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,056 profile views
  1. Heute wieder knapp an den 600.000 gescheitert. Hatte 585.000 es kann doch nicht sein das ich einfach nicht auf die 600.000 komme
  2. Hallo zusammen, aktuelle schaffe ich immer um die 550.000 Punkte komme aber seit Monaten nicht mehr weiter. Hat jemand Tips villeicht?
  3. p.s. Das Bild von der Show Der goldene Faden wurde gestern mit einem neuen überklebt falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist Das auf dem Bild ist das neue das ältere war etwas dunkler und ein anderes Bild
  4. Stimmt Pascal jetzt wo du es sagst kann ich mich erinnern aber für die nicht Stammgäste eher ein kurioser Act Keiner weiß richtig damit etwas anzufangen vor allem Nonis Bewegungen dabei
  5. Auf YouTube gibt es ein Video da führen auch die Notausgänge hin hinter den Szenen entlang ich schicke den Link hier mit rein
  6. Ich denke mal das diese Art von Suspended Top Spin einfach über die Jahre sehr anfällig ist, da es durch die Überschläge und den folgenden Ruckartigen Bewegungen einfach starken Belastungen ausgesetzt ist. Hinter so einem Fahrgeschäft steckt so viel Elektronik das ich auch glaube das an der Software eventuell etwas nicht stimmt. Aus der Vergangenheit (auch bei YouTube zu sehen) gibt es immer wieder Probleme bei den Fahrten wo auch laute "krach" Geräusche zu hören sind und danach die Fahrt auch endet.
  7. Ja die Schienen verfolgen einen den ganzen Parkplatz bis in die hinteren Reihen. Jedoch sind diese definitiv außer betrieb. Aufjedenfall sieht man öfters jemanden mit Traktoren am Busparkplatz vorbei auf der Straße fahren zum Haus und wieder weg
  8. Ich war gestern zum ersten Mal in dieser neuen Show und weiß nicht so recht was ich sagen soll. Auf der einen Seite finde ich die Idee hinter dem Showkonzept richtig gut, jedoch deren Umsetzung optimierungsbedürftig. Ich fand es Klasse das einem immer gesagt wurde zu welcher Show der Act gehörte. Leider fand ich aber nur 1 Act richtig gut und der Rest war wirklich einfach zu lang gestreckt. Am Ende habe ich wie auch andere User hier nicht verstanden was der Act mit dem Diamant auf sich haben sollte. Am Anfang wurde die Show 7 ja mit erwähnt aber warum dann kein Zaubertrick, sondern ein Noni tanzend mit langer Haar Perücke und sieben Umhang der den fehlenden Diamanten auf eine Magnettafel pappt. Keine Ahnung was der Hintergrund sein sollte :). Unterm Strich Showkonzept gut, Umsetzung muss verbessert werden. Kürzere und spannendere Acts würden da helfen. Und keine 10 Minuten Acts wo nichts außergewöhnliches passiert wie paar Reifen hin und her zu werfen Aber vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt die Shows sind ja nicht für Stammgäste ausgelegt, sondern neutral betrachtet für die Menschen die vielleicht 1-2 mal im Jahr kommen.
  9. Ich meine ich hatte mal gesehen das dort ein ansässiger Bauer zu sehen ist. Ob er da lebt oder nur arbeitet keine Ahnung jedoch habe ich Ihn schon ein paar mal mit Traktoren raus ins Feld fahren sehen
  10. Mein Geheimtipp ist und bleibt die grobe Metzgerbratwurst. Für 3,90 mit Brötchen ein absolut geiler Preis wer eine Beilage haben will kann für 5 Euro noch eine große Portion warmes Sauerkraut mit Speck dazu bekommen. Die Bratwurst ist aufjedenfall größer als die normalen aus China oder Schwanen Snack und qualitativ sehr hochwertig!
  11. Ich würde es aufjedenfall probieren danach kannst du es am besten beurteilen. Das Phantasialand hat die Züge in 3 Abschnitte geteilt und so den Film an die Fahrweise angepasst. Jedoch kam es bei mir auch schon vor das es nicht ganz genau gepasst hat. Ich würde es aufjedenfall probieren
  12. Aktuell laut Internetseite nur Online Buchbar und 48 Stunden vor Besuchstag. Ich denke mal aber auch vor Ort an der Sonderkasse am Eingang Berlin.
  13. Ja gab es. So wie dieses Jahr auch ab 16 Uhr wieder
  14. Ich glaube wir müssen uns von crazy Christmas verabschieden. Auf der Homepage nicht mehr vorzufinden.
  15. MeisterLM

    [Klugheim] Taron

    Ich denke damit soll vielleicht ein zu starker Verschleiß verhindert werden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.