Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

MeisterLM

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MeisterLM

  • Geburtstag 05.08.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Eishockey, Kirmes, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, hier er ein Video von "Verstehen Sie Spaß?" indem Pasanten der fiktiven Partei "Partei der freien Wahl" das Parteiprogramm selbst mitbestimmen konnten. Der nette Herr ab Minute 1:20 - 1:45 hatte schon gleich am Anfang einen tollen Vorschlag gemacht bezüglich des Phantasialand's. Wer er würde diesem Wahlprogrammpunkt auch zustimmen? Hier der Link/Video:
  2. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    @CondorFan Dieses Jahr bin ich auch sehr positiv überrascht über die Show. Nach paar Anläufen ist mittlerweile eine Show entstanden, die sich sehen lassen kann. Ich glaube eher weniger an einen Abriss von dem "Musarteum", sondern eher an ein neues Showkonzept? Wäre vielleicht eine Idee
  3. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Kann ich gar nicht sagen aber ein Abtellgleis gibt es ja anscheinend schon wenn man mein Foto sieht wo ein neuer Wagon zur Erhöhung der Kapazität eingebracht wurde. Kam ja aus einem Nebenraum per Kran
  4. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Heute in der Station? Erhöhung der Kapazität?
  5. Kuriositäten im Park

    Ok warum nicht die Location ist ja gut
  6. Kuriositäten im Park

    Kann auch für irgendwelche comedy Sendungunen oder so sein. Es wird ja desöfteren mal was gedreht im Park
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke mal schon auch was die Plakate von Rookburgh zeigen. Könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht darunter irgednwie, also unterirdisch und dann nach ooben (draußen) geschossen. Lassen wir uns mal überraschen. Da die Bahn ja eh nicht "all zu schnell sein wird" muss der Lunch Bereich auch nicht demensional groß sein
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nicht nur das ich denke mal die Themenfahrt steht auch im Vordergrund und bei mehr alls 100kmh wird das eher vernachlässigt
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    "Es bleibt abzuwarten wann die neue Achterbahn eröffnen wird und vor allem wo genau sie im Park gebaut wird. Müssen eventuell noch alte Attraktionen oder alte Achterbahnen der neuen weichen?" "Flying Dinosaur“ der akutell längste Fyling Coaster in den Universal Studios Japan. Die Länge beträgt hier 1124m. Somit wird die neue Achterbahn die Länge von 1124m definitiv überschreiten. Quelle: Freizeitpark Infos Was sagt ihr dazu das der Platz vlt nicht ausreicht und etwas noch abgerissen werden muss ??
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    In Brühl oder zumindest nur kurz davon entfernt gibt es ein riesiges Unternehmen das mit Beton arbeitet. Also muss nicht direkt ins Phl gehen
  11. Mit dem neuen Busparkplatz wurde ja das Gelände etwas vergrößert
  12. Toiletten im Phantasialand

    Ich denke mal mit dem eher versteckt sein von manchen Klos hat sich das Phantasialand schon was gedacht. Personal kostet Geld und umso mehr sich die Leute nur auf etwas bestimmtes fisxieren (also z.B. Silverado Theater/Berlin Toiletten) ist es einfacher, dieses zu erledigen . Bei den anderen Toiletten genügt vlt ein kurzer Blick, es ist sauber und muss nicht alle sowieso Stunden gereinigt werden.
  13. Die Frage wäre wann man dahin gezogen ist bzw gebaut hat. Und konnte man ahnen das sich ein Märchenwald so entwickelt
  14. Zu der anderen Sache mit den Anwohnern. Ich finde man kann sehr schnell urteilen. Die regen sich doch umsonst auf, das bringt doch allen was, etc..... Man müsste sich bevor man Urteilt auch mal in deren Situation hineinversetzen. Wir sehen das ganze immer nur Objektiv und vielleicht dadurch zu wenig sachlch. Beschwerden kommen nicht vom Himmel gefallen, genauso bei Leuten die z.B. an Bahngleisen oder Flughäfen wohnen. Man sollte bevor man Urteilt erstmal das Problem hintefragen und die Antwort hat sich schnell gefunden.
×