MeisterLM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MeisterLM

  • Geburtstag 05.08.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Eishockey, Kirmes, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

48 Profilaufrufe
  1. Kann ich gar nicht sagen aber ein Abtellgleis gibt es ja anscheinend schon wenn man mein Foto sieht wo ein neuer Wagon zur Erhöhung der Kapazität eingebracht wurde. Kam ja aus einem Nebenraum per Kran
  2. Heute in der Station? Erhöhung der Kapazität?
  3. Ok warum nicht die Location ist ja gut
  4. Kann auch für irgendwelche comedy Sendungunen oder so sein. Es wird ja desöfteren mal was gedreht im Park
  5. Ich denke mal schon auch was die Plakate von Rookburgh zeigen. Könnte ich mir gut vorstellen.
  6. Nicht nur das ich denke mal die Themenfahrt steht auch im Vordergrund und bei mehr alls 100kmh wird das eher vernachlässigt
  7. "Es bleibt abzuwarten wann die neue Achterbahn eröffnen wird und vor allem wo genau sie im Park gebaut wird. Müssen eventuell noch alte Attraktionen oder alte Achterbahnen der neuen weichen?" "Flying Dinosaur“ der akutell längste Fyling Coaster in den Universal Studios Japan. Die Länge beträgt hier 1124m. Somit wird die neue Achterbahn die Länge von 1124m definitiv überschreiten. Quelle: Freizeitpark Infos Was sagt ihr dazu das der Platz vlt nicht ausreicht und etwas noch abgerissen werden muss ??
  8. In Brühl oder zumindest nur kurz davon entfernt gibt es ein riesiges Unternehmen das mit Beton arbeitet. Also muss nicht direkt ins Phl gehen
  9. Mit dem neuen Busparkplatz wurde ja das Gelände etwas vergrößert
  10. Ich denke mal mit dem eher versteckt sein von manchen Klos hat sich das Phantasialand schon was gedacht. Personal kostet Geld und umso mehr sich die Leute nur auf etwas bestimmtes fisxieren (also z.B. Silverado Theater/Berlin Toiletten) ist es einfacher, dieses zu erledigen . Bei den anderen Toiletten genügt vlt ein kurzer Blick, es ist sauber und muss nicht alle sowieso Stunden gereinigt werden.
  11. Die Frage wäre wann man dahin gezogen ist bzw gebaut hat. Und konnte man ahnen das sich ein Märchenwald so entwickelt
  12. Zu der anderen Sache mit den Anwohnern. Ich finde man kann sehr schnell urteilen. Die regen sich doch umsonst auf, das bringt doch allen was, etc..... Man müsste sich bevor man Urteilt auch mal in deren Situation hineinversetzen. Wir sehen das ganze immer nur Objektiv und vielleicht dadurch zu wenig sachlch. Beschwerden kommen nicht vom Himmel gefallen, genauso bei Leuten die z.B. an Bahngleisen oder Flughäfen wohnen. Man sollte bevor man Urteilt erstmal das Problem hintefragen und die Antwort hat sich schnell gefunden.
  13. Erweiterung hin/Erweiterung her. Das Phantasialand ist glaube ich noch beschäfitigt erstmal den ganzen, ich nenne es mal, "alten Kram" umzugestalten. Jetzt aktuell Rookburgh im Bau. Eventuell kommt danach noch der Bereich um Temple und Hollywood Tour, dann noch China. Wer weiß. Bis dahin denke ich nicht das wir uns auf eine Erweiterung freuen können, so sehr an sich es auch wünscht. Irgendwie macht es das Phantasialand auch aus, dass es nicht überdimensional groß ist.
  14. Am besten du gibst mal bekannt in welchem Zeitraum