Jump to content

MeisterLM

Verifiziert
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MeisterLM last won the day on April 10

MeisterLM had the most liked content!

About MeisterLM

  • Birthday 05/08/1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interests
    Fußball, Tennis, Eishockey, Kirmes, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

997 profile views
  1. MeisterLM

    [Klugheim] Taron

    Ich denke damit soll vielleicht ein zu starker Verschleiß verhindert werden
  2. Im Allgemeinen versucht man ein Konzept zu entwickeln um auf Mehrwegbecher umzusteigen. Sehe ich persönlich bei großer Besuchermasse etwas kritisch
  3. MeisterLM

    [Klugheim] Taron

    In der letzten Zeit vermehrt da keine Ferien oder sonstiges Waren. Generell an vollen Tagen 3 Züge an weniger gut besuchten 2
  4. Was meinst du denn im Tortenraum mit komischer Torte mir fällt da keine komische Torte auf und wv Punkte soll man damit denn erzielen ?
  5. Das Phantasialand hat eine Umstellung durchgeführt und bietet nun Frühjahr Sommer und Herbst Karten an. Frühjahr und Herbst bleibt so wie gewohnt Bei Sommer ändert sich der Preis auf 51,50€. Die Ferienzeit ist das quasi hier erhält man aber eine Freikarte für die Ferienzeit. Quelle: Phantasialand Online Shop
  6. Die Homestyle Pommes gibts doch noch bei Unter der Linden??
  7. Unter den Linden ist leider wirklich schlecht geworden. Das einzige was sich dort noch lohnt sind die frisch gemachten Nudeln wie bei Vapiano
  8. Ich denke das Modell wird auch wirklich nur bis zur Eröffnung dort stehen danach wird dort bestimmt etwas anderes platziert werden
  9. Heute oder morgen wird dort bestimmt ein Modell platziert. Und jetzt ergibt das ganze vielleicht auch einen Sinn mit den Bänken und dem Stromanschluss..... Das ganze Modell wird animiert sein und man kann sich davor setzen und zuschauen (daher die Bänke)
  10. Also heute wo ich da war waren dort 4 Bänke von vorne betrachtet am Rand aufgestellt und nicht nur speziell An ein und Ausgang
  11. MeisterLM

    [Klugheim] Taron

    Das der Kran mit denn Stillstand nichts zu tun hatte ist schon klar aber wofür war dieser im Einsatz? Der war mittags nämlich weg.
  12. Alter Wasserbahn Tunnel unter der Colorado?
  13. Das ist vielleicht auch ein Grund warum Rollifahrer kein Eintritt zahlen müssen. Also ich glaube die HT und GR haben gar keine barrierefreien Wagen geschweige andere Atrraktionen. Die Silbermiene hatte noch so etwas meine ich. Was die Rollis viel machen sind die Shows besuchen die können sie auf jedenfall besuchen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.