Zum Inhalt springen

MeisterLM

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von MeisterLM

  1. Was ich auch sehr unrealistisch finde ist der Abriss der HT und CB Halle. Sollte sich nichts geändert haben würde das Phantasialand keine Baugenehmigung für ein neues Objekt erhalten… Thema Naturschutz (Stand vor 2-3 Jahren). Ich glaube eher an eine Auffrischung und Erneuerung der Halle, inklusive neuer Attraktion im unteren Bereich (ehemalig Hollywood-Tour). Crazy Bats wurde ja auch erst wieder etwas aufgewertet, in dem man das Förderband für die Brillen etwas erneuert hat. Daher kann ich mir einen zeitnahen Abriss, wie manche diesen beschreiben, nicht vorstellen.
  2. Liegt vielleicht eher daran, dass die Roll Back Sperre eingefahren war. Dann hattest du noch nie eine Fahrt gehabt wo diese nicht aktiv war. Tragisch wird’s wenn man diese vergisst auszufahren und dann einen Zug auf die Strecke schickt (Celebration Days). Dann bleibt der Zug über dem Wasser stehen.
  3. MeisterLM

    Wintertraum 21/22

    Also die Aussage mit Tiempo de Fuego finde ich sehr gewagt. Die Projektoren waren zu dieser Zeit noch nie installiert. Diese kommen seit Jahren erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das es natürlich mit Abständen schwierig einzuhalten ist, ist eine andere Sache.
  4. Für meine 827.000 hatte ich Knall 6 Monate gebraucht und zur Rekordzeit war ich 4 mal die Woche da und dann mal 2-3 Stunden am Stück fahren. Es gibt paar Geheime Sachen und der Rest sind stupide Schießmuster die ich schieße
  5. Habe ich so noch nicht gehört. Was ich gehört habe das die Halle nicht abgerissen werden darf (Naturschutz), von innen könnte diese aber komplett saniert werden
  6. Gegen 10:15 wurden Testfahrten mit Besuchern gemacht. Danach war MAC aber leider wieder zu und auch ohne Öffnungsoption. Seit Mittwoch gibt es dort anscheinend stärkere Probleme….
  7. MAC ist seit Mittwoch down. Anscheinend waren auch Techniker vom Hersteller vor Ort.
  8. Anscheinend sind seit dieser Woche wieder alle Räume geöffnet und man muss durch jeden Raum gehen
  9. Ja das Schild ist tatsächlich neu In Berlin gibt es auch nur noch die Wegweiserminitore.
  10. Bin ich voll und ganz bei dir. Die Outfits sind zudem meiner Meinung nach mega! Die Acts sind klasse aber alles andere Story und Gesang im Vergleich zu Musarteum eher durchwachsen.
  11. Die sind im Wartebereich bei den Metalltreppen (schwarz) die runter gehen. Dann auf der linken Seite sind 3 von den Bullaugen.
  12. Gibt es denn immer noch das Angebot 2 Kugeln für 2 Euro? Das finde ich sehr attraktiv.
  13. Man wird von den Mitarbeitern gefragt wie viele Personen man sind und dem entsprechend bekommt man die Plätze zugewiesen. Bei der Bügelschließung ist es wie vor Corona. Du kannst ihn selbst runter machen oder die Mitarbeiter. Kontrolliert wird trotzdem egal wie man es macht . An jedem Ausgang stehen Desinfektionsmittel so das man auch wenn man den Bügel berührt hat sich die Hände desinfizieren kann.
  14. Was ich schade finde das in der langen Pause wirklich gar nichts repariert wurde. Mittlerweile stehen Schießtüten sogar verkehrt rum. Wahrscheinlich mutwillig zerstört ..... Ein Großteil der Schießer funktionieren so wie vorher immer noch nicht richtig. Was ich besser finde ist die Abfertigung. Durch die Brillenausgabe im oberen Bereich geht das einsteigen deutlich schneller. Natürlich ist dafür 1 Personal mehr notwendig.
  15. Heute war sie wieder zu auf Nachfrage sagte man wegen Reparaturen
  16. Was meinst du mit Abfertigung der unteren Etage ?
  17. Ich glaube durch das Zahnrad was man oben auf dem Foto sieht etwas anders. Aber wie genau weiß ich nicht. Ich denke das bei der Rikscha unter den Schienen auch Führungsschienen sind um die Gondeln zu drehen.
  18. Der Ablauf heute war wie die letzten Tage anscheinend des Öfteren nicht ganz sauber. Es gab heute wieder viel Stau in der Station und Strecke. Hat man nicht vor kurzem an der einen Stelle wo es immer runtertropft von oben eigentlich etwas vorgesetzt? Hatte es in Erinnerung das das Tropfen (fast schon Regenartig) so gut wie weg war und jetzt wieder da Die Wasser Speyer sind alle so eingestellt das die Ladung jetzt volle Lotte ins Boot geht. Finde ich im Sommer aber nicht schlimm.
  19. Also die Geister Rikscha wirkt sehr aufgewertet vor allem mit der teils neuen LED Beleuchtung Es wurde sehr viel repariert auch Figuren oder Tiere die wirklich lange nicht mehr liefen laufen jetzt wieder
  20. Bei Maus au Chocolat wurde heute jemand rausgeworfen der 3 Fahrten nach Gang trotz Ermahnung immer wieder seine Maske abnahm
  21. Würde es nicht Sinn machen das es dann öffnet. Gerade jetzt wo weniger Betrieb ist könnte man alle Abläufe testen und optimieren sei es die Attraktion, Gastro oder Hotel und könnte daher Nachbesserungen treffen.
  22. Habe nochmal angerufen aktuell arbeitet laut Phantasialand 1 Mitarbeiter an allen Anfragen. Aktuell ist er beim 30.05. angekommen. Alle mit dem 31.05. müssen sich noch gedulden.
  23. Nicht ganz m In verschiedenen Facebook Gruppen schreiben gerade einige das Sie sieben Bestätigungen für den 29 erhalten haben vielleicht geht es ja jetzt schlag auf Schlag
  24. Habe mal grade im Phantasialand nachgefragt die Aussage mit dem alphabetischen ist komplett falsch einige hätten schon angerufen in der letzten Stunde wegen dieser Aussage. Alle Mai Reservierungen werden heute bearbeitet und gehen raus
×
×
  • Neu erstellen...