Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Dokse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dokse

  • Geburtstag 22. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Kitesurfen ; (SUP) Stand UP Paddeln ; Hörbüchern und Hörspielen ; Warhammer 40k und Warhammer
  1. Begleitung gesucht | 06.09. und 07.09.

    ich bin auch unterwegs
  2. ist jemand am 29 oder 30 da

    bzw 31 da
  3. ist jemand am 29 oder 30 da

    jemand morgen oder übermorgen da
  4. Extra-Zeit auf Taron & Raik

    Unsere ERLEBNIS-Pass-Inhaber haben die einmalige Möglichkeit, an ausgewählten Terminen das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Habt ihr schon Termin vorschlage oder wisst wann ihr geht.
  5. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich würde mir mehr Animatronics im Park wünschen, also jetzt nicht in einem Darkride sondern wirklich im Park. Z.B. in Fantasy ein Fass mit 2 Löchern drinnen und Augen die sich da hinter bewegen und das Fass ab und zu Wackelt, so nach dem Motto ohh schau mal da könnte ein Wuze drin sein der uns beobachtet. So was ist auch nicht wirklich teuer. Das sind jetzt alles nur Halloween Dekors. Die alle so um die 300€ kosten und logisch würde das was teurerer werden für einen Park da man dann schon eine bessere Verarbeitung bräuchte was die Technik an geht.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich könnte mir ein Weichen-System vorstellen mit 2 Zügen in der Station die einen steigen aus die anderen ein Zug fährt los nachfolgende Zug fährt ein aufs lehre Gleis ein
  7. Benehmen anderer Gäste

    Wo ich gerade so einen Churro bekommen habe, frage ich mich warum backen die sich nicht einfach Kekse dann würde es nicht auffallen keine belästigen und diese Diskussion würde es hier nicht geben
  8. Benehmen anderer Gäste

    Samstag im Park war das mit dem Kiffen schon extrem. Da standen die mitten auf den Hauptweg von Berlin nach Chinatown wo man runter schauen kan nach Klugheim das war schon mehr als daneben. Ich weiß aber auch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann das mitten auf den Hauptweg zu machen wo 100 Leute vorbei rennen das am See ist ja schon schlimm genug.
  9. Ich kann mich meine Vorredner nur anschlichen. Auch ich fand den Tag echt super und fand es auch sehr gut neue nette Leute kennen gelernt zu haben. Die einen willkommen heißen und mit den man fiel Spaß haben kann. Wünsche euch allen einen schönen Tag noch und bevor ich es vergesse noch ein langes Huiiiiiii Grüße Patrick
  10. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde
  11. Von mir auch ein hallo

    Eigentlich stelle ich mich ja lieber persönlich vor aber ok Ich 36 Jahre jung, ja bis zur Rente sind es noch 30 Jahre misst. Nicht verheiratet keine Kinder, und aus Köln
  12. Ich bin auch ein langer stiller mitlese gewesen. Wollte morgen eigentlich auch ins Phantasialand leider auch allein, und hätte da eine frage an euch. Weiß jemand wie lange der Shuttlebus morgen fährt.
  13. Dokse

×